Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Und jetzt nehm ich einmal probeweise den Du-Du-Zeigefinger raus aus diesem Beitrag. Der geht mir nämlich schon seit tausenden Beiträgen sowas von auf den Zeiger.
Der Lärm von aussen, von anderen Menschen ist nicht Grund für eigene gestörte Stille. Dieser Lärm zeigt nur an, dass es an eigener Stille fehlt....
Wahre Stille kann durch derartig harmlosen, wenn auch euphorischen Ausdruck, z.B. von Lizzy, nicht gestört werden.....
Das übliche, das darauf wartet überwunden und geliebt zu werden: Du Schuld, ich Opfer, ich leiden...., du dich ändern, damit es mir gut geht, und ich mit meinen ungeklärten Emotionen und Verletzungen weiterleben kann, ohne was an mir zu verändern. Also änder du dich.....
Das ABC der geistigen Entwicklung des Menschen....., es wird nicht erfasst und verstanden.
hm. dieser logik folgend wären diejenigen, die technoclubs oder andere laute massenveranstaltungen öfters besuchen, die menschen mit "intakter" innerer stille, stimmt`s?
Irgendwie hast Du mich jetzt doch komplett verwirrt ...Nachdem ich aber die Essenz Deines Buches ins Kalkül gezogen
habe, tendiere ich eher dazu daß du von der offenen Annahme
des heimkehrenden Sohnes sprichst ... stimmts?
Ja, es stimmt schon so, wie du es siehst. Ich bin fest überzeugt, dass nichts auf ewig verdammt ist. Absolut gar nichts.
Im Kontext zum christlichen Glauben an den in die Finsternis verstoßenen Luzifer bin ich der Überzeugung, dass es auch für diesen eine Heimkehr gibt, irgendwann. In dieser Finsternis ist Luzifer der Inbegriff für alles Böse, also der Teufel, Satan, Diabolo samt seinen irrsinnig großen dämonischen Anhang, der noch in der Tiefe der Materie verweilt.
Und natürlich werden auch alle zu neuen Teufeln mutierten Menschen irgendwann in fernen fernen Zeiten in den Himmeln aufgenommen. Als Prinzip. Was dann in der Zwischenzeit mit den bösen Teufeln passiert, das ist eine andere Sache.
hm. dieser logik folgend wären diejenigen, die technoclubs oder andere laute massenveranstaltungen öfters besuchen, die menschen mit "intakter" innerer stille, stimmt`s?
Das lässt sich so oberflächlich nicht vergleichen. Die stören sich ja nicht (gegenseitig) daran.
Die Teilnehmer suchen ja das exzessiv laute, ablenkende..., natürlich auch als Mangelerfüllung fehlender kraftvoller Stille, Ersatzbefriedigung.
Oder als Ventil, das angestauten, emotionalen oder aggressiven Empfindungen einfach "Luft" verschafft...
Innere Stille ist ein Zustand höheren geistigen Bewusstseins, aus dem heraus grosse Kraft fliesst, und die sonst üblich störenden Lebensbeeinflussungen über die Sinne, in hoher LIEBE annimmt, transformiert und so in LIEBE auflöst...
So kommt es letztendlich, natürlich in Abstufungen, zur Freude über den anderen Ausdruck des anderen Menschen, und wird nicht länger als störend empfunden....
Ein langer Weg dorthin, und dennoch bin ich es, der entscheidet ihn zu gehen, oder ihn nicht zu gehen.
Dass er beschwerlich sein kann, ist ja kein wahrer Grund ihn nicht zu gehen...
Und das Suchen nach Fehlern, um den Weg in LIEBE (Annahme des anderen Menschen) nicht gehen zu müssen, ist Ausdruck für sich...., ein Wahlergebnis.
Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren und dich nach einem Login angemeldet zu halten, wenn du registriert bist.
Durch die weitere Nutzung unserer Webseite erklärst du dich damit einverstanden.