Stimmt...
Mit ziemlich viel gewollten Unverständnis, für jemand der sich Blau nennt,
und eigentlich verstehen kann, warum Shiva immer das Gleiche macht, aber nie das Selbe, warum man den Prozess benennen kann, aber nicht definieren,
warum man auf der Eben des stetigen Wechsels, vom Werden aber nicht vom Sein redet..Was macht macht Blau aus, wenn nicht in Blau von Bestand ist,außer der Wechsel?
Und ehrlich gesagt habe ich immer noch nicht verstanden worum es Dir geht..
Blau befindet sich grad im Wechsel - und zwar in massiver Veränderung....
Blau macht grad sowas wie die dunkle Nacht der Seele durch - und Blau ist evtl etwas auf Krawall gebürstet, wie Du schon richtig festgestellt hast - nachdem Blau sich schon seit einiger Zeit in Massen von Emotionen gesielt hat - das war aber zu seicht, weich und schwabbelig und deshalb suchte Blau jemanden zum Streiten.
Will aber niemand so richtig.....hehe
Darum - läßt Blau jetzt alles fließen und sagt...
"ja - verstehe die ganze Zeit, worum es geht....."
und es hat mir Spaß gemacht, daß hier soviel Überzeugungs - naja - sag ich lieber Verständigungsarbeit geleistet wurde.....
( - ganz im Gegenteil, was sonst immer über das MUF behauptet wird... - ich bin ehrlich gesagt begeistert - )
Blau öffnet sich ständig in letzter Zeit, so daß Blaus Seele blank liegt und Blau gewöhnt sich langsam an den Zustand und stellt fest, daß der Kern , der da blank liegt ganz durchlässig ist - interessantes Gefühl und tut gar nicht weh - so, wie Blau ihr Leben lang vermutet hatte.... -
Jaja - die Veränderung.......
und nun denkt über Blau, was Ihr wollt, denn nun geht Blau ins Bett
und nein - ich bin nicht besoffen - evtl. etwas überarbeitet und übernächtigt, aber nicht besoffen.....