Was ist Wahrheit? (Aus magischer Sicht!)

Personen sind ja auch Materie, hab ich oben komisch ausgedrückt, aber als der Mensch selbst nicht konkret hilfreich für den Fall (oder Sprung). Die Konkretion einer Persönlichkeit ist Rezipieren und damit überschauende Abstraktion. Es geht doch letztlich um die eigene (= alle) Situative, und da kann eine Person ein Hinweisschild sein - und ist es immer (das berühmte >alle im Ich/Du< ~ Erkennen des Prozesses). Die Person ist es aber nicht selbst, das muss man dann zugestehen. Auch eine Art der Vielfalt und des Respektes.

Ja, das habe ich verstanden und stimme dir zu.:)

Werbung:
Könnte sein, dass es das (klar) von Anfang an war - nur, die Kritik setzt an am Timing des Jokers, imho.

Ich hatte das so verstanden, daß wir alle recht haben...
ähm - ich muß doch wohl noch mal genauer lesen

und kaufen?
was soll ich mir kaufen?

Und drehen - oh ja - da habe ich Übung :D

so, wie der Rest der Welt.........:D
Ich habe etwas länger überlegt, was ich dir schreibe, ob u.s.f :)

Im Freundeskreis nenne ich das:

"Du spinnst gerade." :D

Ich findes das auch überhaupt nicht schlimm,

nur hat das, was du da oben wiederholst, nichts mit dem zu tun, was ich dir geschrieben habe, sondern du wiederholst stur das, was du dazu meinst.

Ich spreche sowieso mit Blue, der Magierin....insofern...... ;)

Blau befindet sich grad im Wechsel - und zwar in massiver Veränderung....
Blau macht grad sowas wie die dunkle Nacht der Seele durch - und Blau ist evtl etwas auf Krawall gebürstet, wie Du schon richtig festgestellt hast - nachdem Blau sich schon seit einiger Zeit in Massen von Emotionen gesielt hat - das war aber zu seicht, weich und schwabbelig und deshalb suchte Blau jemanden zum Streiten.
Will aber niemand so richtig.....hehe

Darum - läßt Blau jetzt alles fließen und sagt...
"ja - verstehe die ganze Zeit, worum es geht....." :D

und es hat mir Spaß gemacht, daß hier soviel Überzeugungs - naja - sag ich lieber Verständigungsarbeit geleistet wurde.....

( - ganz im Gegenteil, was sonst immer über das MUF behauptet wird... - ich bin ehrlich gesagt begeistert - )

Blau öffnet sich ständig in letzter Zeit, so daß Blaus Seele blank liegt und Blau gewöhnt sich langsam an den Zustand und stellt fest, daß der Kern , der da blank liegt ganz durchlässig ist - interessantes Gefühl und tut gar nicht weh - so, wie Blau ihr Leben lang vermutet hatte.... -

Jaja - die Veränderung.......:)

und nun denkt über Blau, was Ihr wollt, denn nun geht Blau ins Bett

und nein - ich bin nicht besoffen - evtl. etwas überarbeitet und übernächtigt, aber nicht besoffen.....:D:zauberer1
Blaus Seele ist intakt, und der Rest ist eine Legehennenfantasie von Liebe und Freiheit und Milchklau. :D

Bei mir darfst du gerne das Drehen probieren! ;) :umarmen:

Werbung:
Zurück
Oben