Was ist vorgefallen?? Brauche dringend Lösungsvorschläge!

Alia schrieb:
hallo Elllll
seit wann hast du denn ein eigenes Tonstudio???? Ich dachte, du machst dein Studium und kannst dich nicht entscheiden,.. ob.....

Ich habs nicht geschafft.......2 Minuten vor dem Ziel ist auch hier das Eisentor runtergestürzt! und ich habe aufgegeben, Finito Studium

Also,... so langsam werde ich ein wenig verwirrt......:confused:
Aber das Thema scheint dir wirklich auf den Nägeln zu brennen!!!! Bereits zum..... wievielten male????..... eröffnest du deshalb einen Thread.
Selbstjustiz bringt nichts, solange du nichts 2rechtliches" in Händen hälst. Schalte einen Anwalt ein,.. und keinen "Handlanger"

----------------------------------------------------------

geht nicht s.o

Werbung:
Regelwerk schrieb:
Was hat das Einfordern deiner Gegenstände mit "Petzen" zu tun.

Ganz einfach....Wenn ich einen Anwalt oder die Bullen hole wird mein Kollege alles sagen! Auch die Scheiße die wir beide zusammen gemacht haben......

Und wieso sollte das auffliegen, wenn deine Sachen einforderst ?
Geht es vielleicht genau um diese Sachen hier...dann ist es wohl mehr als ne Schachtel Bonbons...verstehe.

ne eben nicht, die Sachen gehören mir wirklich, so schwer >10000 € wars dann doch wieder nicht

Außerdem nehm ich keine Drogen, trinke kein Alkohol und bin schon >20

Also Erpreßt dich dein Freund.
Wie schön.
Jetzt brauchst du aber wirklich nen Anwalt !

Du brauchst jetzt nicht deine Privatspähre zu lüften, die spielt hier keine Rolle.

ICH WILL KEIN ANWALT ICH MÖCHTE DIESE ***Fäkalausdrücke entfernt*** MIT DENEN KLÄREN!!!!!!!!!!!!!

außerdem ist es keine Erpressung, einige der Sachen gehören ja auch zu 50% ihm....Ich kann ihm ja nicht das Micro und der ganze Kram wegnehmen!

Er hätte auch grad nicht das Geld mir seinen Anteil abzukaufen!

Genausowenig wie ich es hab seinen zu kaufen

und in der Mitte durchschneiden geht wohl auch kaum.

Ganz einfach....Wenn ich einen Anwalt oder die Bullen hole wird mein Kollege alles sagen! Auch die Scheiße die wir beide zusammen gemacht haben......
Das ist ein perfekter Präzedenzfall für Erpressung.

http://de.wikipedia.org/wiki/Erpressung

Hier der Wunsch : Keinen Anwalt holen. (Wo hab ich was von Polizisten geschrieben ?)

Also ich gebs auf.

Sag mir bescheid, wenn das 8. Weltwunder eingetreten ist, und du dich mit diesen Leuten dauerhaft versöhnt hast.

Das ist doch zwischen den beiden letzte Woche erst passiert! Das war auch ein 8tes Weltwunder!

@ die anderen: Ich brauche Lösungsvorschläge!!!!

oder wenigstens eine Erklärung was los ist....Ich bekomme kein klaren Kopf mehr! Mein ganzes Leben steht kopf! Siehe auch meine anderen Threads!!

Regelwerk schrieb:
Das ist ein perfekter Präzedenzfall für Erpressung.

http://de.wikipedia.org/wiki/Erpressung

Hier der Wunsch : Keinen Anwalt holen. (Wo hab ich was von Polizisten geschrieben ?)

Also ich gebs auf.

Sag mir bescheid, wenn das 8. Weltwunder eingetreten ist, und du dich mit diesen Leuten dauerhaft versöhnt hast.

Frage: Selbst wenn es Erpressung ist, selbst wenn ich wiederum dafür einen Anwalt holen würde, er würde trotzdem sprechen!

Wo hast du eigentlich diese supergenialen Ideen her?

Werbung:
Zurück
Oben