Ist das eigentlich eine Bestrafung oder was wird das??

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
ich beschimpfe Dich nicht.
Im Gegenteil, ich sorge mich.
Das habe ich jetzt oft genug betont, aber es scheint nicht anzukommen, ebenso wie die guten Ratschläge, die man Dir sonst anbietet. Und was ist so schlimm an dem Gedanken, fachliche HIlfe zu beanspruchen?
 
Werbung:
Besessenheit ist schon garkein Ausdruck dafür....der Typp ist einfach nur pervers!Naja wenns nicht anders hilft...werd ich wohl bald zur Polizei gehen!Hab ihm es aauch schon angedroht, aber bei solchen(Mensch kann man sowas nicht nennen) abartigen Gestalten bringt sogar das glaub ich nix...Nicht nur dass, er mir per sms auf die Glocken geht....nein...der muss es auch noch hier verbreiten. Ne ....und noch eins...diese Verbindung hat er allein gespürt...in seinem kranken Hirn...ich hab meinen Partner schon seit 7 Jahren. Ach und vieles davon stimmt auch nicht...hat sich immer wieder gemeldet, obwohl ich kein Interesse hatte....so kann man sich in Menschen täuschen.
Und glaubt doch nicht was er hier reinschreibt...diese Person hat keinerlei Gefülle oder sonst irgendwas göttliches an sich!
Der hat sich hier nen Spass mit euch erlaubt...und sein Gebabel loszuwerden...
Dualseele...hahaha...das ich nicht lache...aber Einbildung ist auch ne Bildung!!!
Ach ja bin ja gespannt was er mir da mit seinen ,,schlimmeren Sachen" angedroht hat...aber nix gegen...todeswünsche per sms,und auch noch schmerzhafte!!!
Sonst allen nen schönen Tach
 
Hallo Rrro0,

das wirst du jetzt nicht hören wollen, aber es gibt einen einfachen Spruch unter uns Heilern:

"Wer das Symptom hat, hat auch das Problem!"

Lös dich von deiner Wut. Hör auf, deiner Ex die Schuld an deinem Haß zu geben. Und dann lösen sich auch die Symptome auf, die du erzeugst.

Alles Liebe
Jan
 
Liest euch das mal genau durch...Der will mir nur mitteilen,dass er sich an meinem PC zugriff verschafft hat...Egal sowas ist Strafbar...zur Polizei geh ich auch noch....Zu dumm,dass er mir seine Hausnr.u Handynr.mitgeteilt hatte..
Und ganz schön traurig,dass manche Menschen sich Zugang zum Inneren eines Menschen auf dieser Art u Weise verschaffen müssen nur um bei diesem zu landen...Na ja aber wie gesagt,alles kommt zu einem zurück anscheinend hat er keine Qualitäten vorzuweisen die einen beeindrücken können...
Im endeffekt ist er der Armseelige von uns beiden...Ich wusste schon immer,dass mit dem was nicht stimmt...hatte es im Gefühl...Das einzige was er versucht hat mich durch seine Manipulation vom Gegenteil zu überzeugen..
Aber zum glück ist das nur eine Festplatte die wahren Gefühle trag ich in mir!!!
 
Und seine Ex bin ich noch lange nicht!!!!Wir waren nie zusammen u werden es auch nie sein.....Ist wohl auch ein weiteres Hirngespenst von ihm.....
Und noch was,anscheinend ist er hier als suchend angemeldet....Nur leider hat er vergessen,dass er Hirnlos geboren wurde!
 
Liest euch das mal genau durch...Der will mir nur mitteilen,dass er sich an meinem PC zugriff verschafft hat...Egal sowas ist Strafbar...zur Polizei geh ich auch noch....Zu dumm,dass er mir seine Hausnr.u Handynr.mitgeteilt hatte..
Und ganz schön traurig,dass manche Menschen sich Zugang zum Inneren eines Menschen auf dieser Art u Weise verschaffen müssen nur um bei diesem zu landen...Na ja aber wie gesagt,alles kommt zu einem zurück anscheinend hat er keine Qualitäten vorzuweisen die einen beeindrücken können...
Im endeffekt ist er der Armseelige von uns beiden...Ich wusste schon immer,dass mit dem was nicht stimmt...hatte es im Gefühl...Das einzige was er versucht hat mich durch seine Manipulation vom Gegenteil zu überzeugen..
Aber zum glück ist das nur eine Festplatte die wahren Gefühle trag ich in mir!!!

Ach jetzt weiß ich weshalb mir Passion so eine komische Message geschickt hat...

Nur zur Info! Du tust hier jemand verwechseln! Ich kenne dich garnicht!!!

und was du mit "meiner" Haus/Handy nr, anstellst ist mir ehrlich gesagt ziemlich egal weil du sie von mir nie bekommen hast, weil ich seit Jahren garkein Handy besitze!!!

Das gleiche gilt auch für die anderen Geschichten...hab auch nicht deine Festplatte gehackt!

Von mir aus renn zu den Bullen aber lass mich dabei raus!

Danke Rrro
 
Werbung:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben