Ist das eigentlich eine Bestrafung oder was wird das??

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Solange eine Meinung jemanden direkt degradiert, hat sie in der Øffentlichkeit nichts zu suchen.

Was beklagen sich Esoteriker immer, wenn sie fuer BallaBalla abgestempelt werden, das Geschrei ist gross, aber selbst sind einige hier genauso bei Menschen, die anders denken.
Wenn rrr0 es so empfindet, dann soll er doch, solange er Euch damit nicht schadet. Ausserdem wissen mir nichts genaues, kønnen uns daher kaum ein Bild von der Sache machen.

Manche leiden an uebermæssigen Helfersyndrom, dem muesste wohl auch geholfen werden?

Jeder denkt, das er vollkommen ist und das er die Weisheit erfunden hat,
kein Wunder das Forenthemen oft so beleidigend enden.

Schade eigentlich.

Werbung:
Du verstehst es nicht, oder?
Ich will niemanden degradieren, nichts liegt mir ferner.
Und ich bin auch nicht der Ansicht, dass ich die Weisheit mit Löffeln gegessen habe.
Bevor Du mir diese Dinge unterstellst, sag doch mal, wo Du die Lösung siehst. Und hast Du seine Threads wirklich gelesen?
Was machst Du, wenn Du feststellst dass jemand nicht fähig ist, Hilfe anzunehmen??
Und wieso denkst Du, dass er das kann?
Bitte, lass uns nicht streiten sondern erklär Dich mal.

genau das meinte ich.
Übrigens, wenn ein posting in der Öffentlichkeit nichts zu suchen hat sobald es jemanden "degradiert", was soll dann die Behauptung, ich hielte mich wohl für vollkommen? So, und jetzt höre ich auf mich zu rechtfertigen, wo es nichts zu rechtfertigen gibt. Ich kenne mich und ich weiss warum ich das schrieb. Das soll genügen. Endgülig Ende.........

Ansonsten, such Dir jemanden, der auf der Barbara Brennan School of Healing war und lass Dir von dieser Person helfen. Da erfährst Du dann auch alles und Deine Aura und Chakren werden dann auch heile gemacht. Ganz einfach.

Feenfrau

Was ist die Barbara Brennan School of Healing?

mfg

Hallo

habe den ganzen thread jetzt durchgelesen, ist übrigens nicht sein erster zu diesem Thema(siehe: "was tun, wenn im Vorfeld schon alles verseucht ist...")

------

Der Thread "was tun wenn im Vorfeld schon alles verseucht ist" hat prinzipiell nicht mir ihr sondern mit einem unbekannten Problem/Hellsehen zutun...

also nächstes mal genauer lesen!

Meine Meinung: Entweder ist er ein Stalker (hat im Fernseher einen Bericht über sie und ihre derzeitige Beziehung gesehen:confused:)

----------

ja ich habe im Fernsehen (2005) zufällig einen Bericht über ihre damalige Beziehung gesehen...ist da was verwerfliches dran?

wie heißt denn die Glückliche??? Heidi Klum??? Oder er verarscht uns hier nach Strich und Faden, denn auf gezielte Fragen nach genaueren Infos reagiert er schnippisch und rückt mit nix raus...

-----------

auf WELCHE Fragen nach genauen Infos bitte noch?? Ich habe hier bestimmt schon an die 150 Fragen beantwortet, wieviel Fragen soll ich jetzt noch beantworten???

also kann ihm eh keiner raten

------------

klar

Hey REALFillo or who ever you are:weihna1

Jetzt bin ich aber echt neugierig geworden, liebst du einen "Promi"?
Spann` uns doch nicht länger auf die Folter!!!

Liebst du sie?
weiß nicht...definiere Liebe...
Wohl eher "Schwärmerei"

Heimlich?
ja
Klar, weil sie ein Promi ist oder?

Weiß sie das?
keine Ahnung, das ist wie gesagt nicht klar...
Kann ich mir vorstellen....

In wie weit beobachtest du sie? (sprich, besucht ihr die selben Lokalitäten usw)
Fernsehen, Zeitung ???

Früher haben wir die gleichen Lokalitäten besucht, später hab ich bei einem Verein wo sie drin war versucht reinzukommen was aber nicht funktioniert hat, 2 Jahr3 später hab ich eine Fernsehreportage über sie (mit ihrer damaligen Beziehung und ihr Leben gesehen) , nochmal Jahre später fand ich durch einen Zufall ihre Mailadresse, 2007 find ich sie mit Profil + Fotos bei einer Studentenseite...
Also ist sie doch wohl prominent, wenn Sie im Fernsehen auftaucht, oder...?

Als was betrachtet sie dich? (freundschaftlich, Bekannten, ...)
Ich weiß es nicht genau, sie äußert sich ja nicht... wie gesagt bei ihr herrscht Totenstille!
Kannst du dir nicht vorstellen, warum?

Hast du das Gefühl, dass sie für dich unerreichbar ist?
teils teils...Das komische ist: sowohl als auch...
Tja, ich schwärme auch für einen"Promi" (Schauspieler). Denkst du, ich bilde
mir ein, er wäre "erreichbar" für mich?

Woher kennt ihr euch? usw usf ....
von früher noch...
????????

Wenn du dir ernsthafte und hilfreiche Informationen erwartest, dann darfst du mit Informationen nicht sparen. Und wenn du dazu einen Roman verfassen musst, dann tu das bitte, den wir hier sollten ja genau wissen, um was es geht, durch mangelnde Informationen geht das alles in eine falsche bzw. von dir ungewünschte Richtung. Und jedesmal nachfragen, bis man endlich mal ein Bild von dem ganzem hat, ist für diejenigen die helfen wollen auch mühsam.

Kläre uns doch bitte auf, wenn du wirklich Hilfe suchst.....

Du nimmst mir das Wort aus dem Munde. Ich habe schon länger überlegt, ob ich was dazu posten soll. Aber nachdem ich festgestellt habe, dass er Hilfe eh nicht annehmen kann, (warum auch immer, wir werden nicht ergründen können, ob er ernsthaft krank ist, oder jemand der das Forum veräppeln will. Beides scheint mir möglich), habe ich beschlossen, in seinen Threads nicht mehr zu posten.
Warum ich es nun dennoch tue?
Weil ich mich, wie Du offenbar auch, wundere, dass er überhaupt noch Antworten bekommt und ernst genommen wird...

Wenn ich davon ausgehe, dass er nur provozieren will, ansonsten alles klar ist, dann wäre das ja damit abgehakt, aber angenommen er ist ernstlich erkrankt, dann sehe ich durch die gut gemeinte Forumshilfe der User ein Problem:
Solange er hier Antworten erhält, wird er kaum fachliche Hilfe beanspruchen. (Klar, ich kann mir auch nicht sicher sein dass er es täte wenn jeder ihn ignoriert.)
Aber ich hab nunmal das Gefühl die Usergemeinde würde ihn besser bedienen, wenn sie ihn ignorieren könnte.
Falls Du weisst, was ich meine.....

Also wenn ich das richtig verstanden hab bedeutet "hilfe annehmen" dass ich alles was war und ist so tue als obs das nie gegeben hat und dass ich mich beschimpfen lasse weil ich für dieses Problem noch eine andere Möglichkeit als "fachliche Hilfe" sehe richtig?

Liebst du sie?
weiß nicht...definiere Liebe...
Wohl eher "Schwärmerei"

Heimlich?
ja
Klar, weil sie ein Promi ist oder?

Weiß sie das?
keine Ahnung, das ist wie gesagt nicht klar...
Kann ich mir vorstellen....

In wie weit beobachtest du sie? (sprich, besucht ihr die selben Lokalitäten usw)
Fernsehen, Zeitung ???

Früher haben wir die gleichen Lokalitäten besucht, später hab ich bei einem Verein wo sie drin war versucht reinzukommen was aber nicht funktioniert hat, 2 Jahr3 später hab ich eine Fernsehreportage über sie (mit ihrer damaligen Beziehung und ihr Leben gesehen) , nochmal Jahre später fand ich durch einen Zufall ihre Mailadresse, 2007 find ich sie mit Profil + Fotos bei einer Studentenseite...
Also ist sie doch wohl prominent, wenn Sie im Fernsehen auftaucht, oder...?

Als was betrachtet sie dich? (freundschaftlich, Bekannten, ...)
Ich weiß es nicht genau, sie äußert sich ja nicht... wie gesagt bei ihr herrscht Totenstille!
Kannst du dir nicht vorstellen, warum?

Hast du das Gefühl, dass sie für dich unerreichbar ist?
teils teils...Das komische ist: sowohl als auch...
Tja, ich schwärme auch für einen"Promi" (Schauspieler). Denkst du, ich bilde
mir ein, er wäre "erreichbar" für mich?

Woher kennt ihr euch? usw usf ....
von früher noch...
????????

Wenn du dir ernsthafte und hilfreiche Informationen erwartest, dann darfst du mit Informationen nicht sparen. Und wenn du dazu einen Roman verfassen musst, dann tu das bitte, den wir hier sollten ja genau wissen, um was es geht, durch mangelnde Informationen geht das alles in eine falsche bzw. von dir ungewünschte Richtung. Und jedesmal nachfragen, bis man endlich mal ein Bild von dem ganzem hat, ist für diejenigen die helfen wollen auch mühsam.

Kläre uns doch bitte auf, wenn du wirklich Hilfe suchst.....

nein sie ist kein Promi.... Da war ich selbst schon paar mal öfters im Fernsehen als sie...

Somit hat sich diese Theorie wohl relativiert...

Werbung:

nein sie ist kein Promi.... Da war ich selbst schon paar mal öfters im Fernsehen als sie...
Somit hat sich diese Theorie wohl relativiert...

Hmmm, ok, wenn du das sagst. Aber ich war jedenfalls noch nicht im Fernsehen. Aber Bekannt ist sie in irgendeiner Weise, oder wie? Soviel dazu.
Ganz im Ernst: Ich war auch mal viele Jahre in einen Mann, der 6 Jahre jünger ist als ich, unsterblich verliebt. Bin sozusagen, durch die Hölle gegangen. Er war unerreichbar für mich, hatte aber Kontakt (Telefon, SMS) zu ihm. Er wollte nichts von mir, war aber trotzdem immer nett. Ich habe bestimmt 7 oder 8 Jahre gebraucht, um ihn aus dem Kopf zu kriegen. Ich kann dir nur raten, laß es nicht zur Besessenheit, obwohl es mir fast so vorkommt, werden. Du schadest dir nur selbst.
LG So lonely

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben