Ist das eigentlich eine Bestrafung oder was wird das??

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Rrro0

Mitglied
Registriert
3. Juni 2007
Beiträge
144
Denn so kommt es mir wirklich vor...

Fakt ist dass meine seit 7 Jahren andauernde "große Liebe" (für die ich schon mein Leben riskiert hab) nach einem 2 Sätzigen Messagewechsel kein Wort mehr mit mir spricht cool oder? Mitbeteiligt ist wohl auch ein Kollege von mir der sich mit eingeklinkt hat und ihr 2 blöde Verarschungs-messages geschickt hat...

Tja und als würde das nicht reichen: Genau seitdem (also seitdem sie sich totstellt das geht jetzt schon 4 Wochen so) gehen bei mir alle möglichen Geräte kaputt!!

Erst geht der DVD-Player he, dann ist der neue Fernseher den ich bestellt hab im Arsch (noch kein Geld zurückgekriegt), fast zeitgleich geht die Spülmaschine kaputt, nur wenige Tage später hat mein Laptop sein Geist aufgegeben (Motherboard durchgebrannt), dann geht bei meiner Workstation (von alleine!) die Scheibe vom Display kaputt und einige Funktionen tun nicht mehr, bei meinem anderen Pc spinnt plötzlich das Cd-Laufwerk und die linke Box knallt jedesmal beim einschalten, dann sind mindestens 4 Lampen kaputt gegangen etc... die Liste geht noch weiter...

aber noch geiler ist: Meine geistigen Fähigkeiten sind seitdem endgültig blockiert!!!!

Ich komm nicht mehr "rein", Zugang vollständig blockiert, so als würde sich in der Astralebene jedesmal ihr (!) Geist dazwischenschieben und alle Infos umleiten...(Zumindest bekomm ich statt dem gewünschten Zugang neuerdings ständig irgendwelchen Müll von IHR dass sie das nicht wünscht und das obwohl die abgefragten Sachen garnix mit ihr zutun haben!!!!!!) Toll oder? Es könnte wirklich nicht besser laufen!!!

Kann mir vielleicht mal einer erklären was das hier am Ende werden soll?

und vielleicht auch ob sich dieses "Problem" (insbesondere das auf der geistigen Ebene) mal allmählich vielleicht so innerhalb der nächsten 5 Jahre irgendwie lösen lässt?

Ich hab nämlich nicht die Absicht dass ihr Geist bis an mein Lebensende oder sogar darüber hinaus??! meinen bekämpft!
 
Werbung:
:weihna1

sorry, das grinsen konnte ich mir jetzt nicht verkneifen...du bist mir echt sympathisch.


na du hörst dich doch nach nem magier an, dann mach für dich selber mal deinen "raum" klar und lass eben nur das rein, was du begrüsst....
 
:weihna1

sorry, das grinsen konnte ich mir jetzt nicht verkneifen...du bist mir echt sympathisch.


na du hörst dich doch nach nem magier an, dann mach für dich selber mal deinen "raum" klar und lass eben nur das rein, was du begrüsst....


Naja wenn das so einfach wäre...

Einen begrenzten Raum zu erschaffen bedeutet nämlich auch seine eigenen Fähigkeiten in diesen Raum einzusperren...läuft am Ende auf das gleiche hinaus...
 
Hallo RrroO,

wie schauts denn mit deinen Emotionen aus? Bist du ärgerlich auf sie oder den Kollegen?

Das mit den Geräten hört sich ein wenig nach Zerstörungsenergie an, die du dir vielleicht nicht ganz eingestehen willst und daher unbewusst auf andere Dinge "umleitest".

Dass sie dir dazwischenfunkt könnte auch ein Hinweis darauf sein, dass du emotional nicht im Reinen mit ihr (und somit mit dir selbst) bist, was ja ganz normal ist, wenn die Beziehung 7 Jahre lang gedauert hat.

Du hast nicht geschrieben, ob es aus ist, oder ob nur "Sendepause" herrscht.

Alles Liebe,
Love is Freedom
 
RrroO, hallo,

irgendwie kommt mir deine Geschichte bekannt vor. Jedoch von der anderen Perspektive. Weißt du was mir dazu einfällt?

Sie hat es endlich geschafft, aus deinem Schatten zu treten. Sie ist absolut beschützt. Alle Dinge, die du an sie herangetragen hast, fallen nun auf dich zurück.
Wenn ich an diese Frau denke spüre ich nichts anderes als absolute Befreiung.

Mein Tipp an dich: Löse alle Wünsche (positive wie auch negative) die mit ihr zu tun haben auf. Befreie dich von deinem eigenen "Zauber". Und vor allem - versuche nicht mehr, diese Frau in irgendeiner Form an dich zu binden. Lass sie einfach frei und freue dich dann auf die Geschenke die das Leben bietet.

Alles Liebe!
Adastin
 
Hallo RrroO,

wie schauts denn mit deinen Emotionen aus? Bist du ärgerlich auf sie oder den Kollegen?

Das mit den Geräten hört sich ein wenig nach Zerstörungsenergie an, die du dir vielleicht nicht ganz eingestehen willst und daher unbewusst auf andere Dinge "umleitest".

Dass sie dir dazwischenfunkt könnte auch ein Hinweis darauf sein, dass du emotional nicht im Reinen mit ihr (und somit mit dir selbst) bist, was ja ganz normal ist, wenn die Beziehung 7 Jahre lang gedauert hat.

Du hast nicht geschrieben, ob es aus ist, oder ob nur "Sendepause" herrscht.

Alles Liebe,
Love is Freedom

Oja stimmt das hab ich nicht erwähnt: Es ist nämlich viel schlimmer denn es gab keine 7 jährige Beziehung, es gab überhaupt keine "Beziehung"...Es ist mehr so dass sie mir nonstop seit 7 Jahren im Kopf rumdröhnt (obwohl sie eigentlich garnicht mein Fall ist), dass ich schon seit 7 Jahren versuche entweder von ihr loszukommen oder aber das Gegenteil...Dass ich 6 1/2 Jahre lang keine Gelegenheit hatte mit ihr zu sprechen (bzw. keine günstige) dass ich seit 2001 fast jede Nacht Alpträume hab, dass ich schier irre geworden bin, dass ich um eine Gelegenheit herbeizuschaffen um sowas wie jetzt zu vermeiden mein Leben aufs Spiel gesetzt hab, mir die schlimmsten Erniedrigungen gefallen ließ und vieles mehr, dass ich von 2001-2007 die übelsten Horrorszenarien erlebt hab und schon seit 2001 von nichtnormalen Dingen verfolgt werde dass ichs aus verschiedenen Gründen erst im Sommer 2007 hingekriegt hab ein paar Wörter mit ihr zu wechseln und dass sie scheinbar garnichts von dem ganzen Zeug (was sie angerichtet hat) merkt und denkt ich wär irgend ein komischer Vogel der 0 ernstzunehmen ist...Dass das ganze alles nie passiert ist und ich wahrscheinlich irre bin...
 
Werbung:
RrroO, hallo,

irgendwie kommt mir deine Geschichte bekannt vor. Jedoch von der anderen Perspektive. Weißt du was mir dazu einfällt?

Sie hat es endlich geschafft, aus deinem Schatten zu treten. Sie ist absolut beschützt. Alle Dinge, die du an sie herangetragen hast, fallen nun auf dich zurück.
Wenn ich an diese Frau denke spüre ich nichts anderes als absolute Befreiung.

---------

Befreiung von was? Von was möchte SIe sich bitte noch befreien wo sie doch schon die ganze Zeit frei ist und ein Leben ohne jede Probleme führt?

Sorry aber das ist einfach ein Witz!





Mein Tipp an dich: Löse alle Wünsche (positive wie auch negative) die mit ihr zu tun haben auf. Befreie dich von deinem eigenen "Zauber". Und vor allem - versuche nicht mehr, diese Frau in irgendeiner Form an dich zu binden. Lass sie einfach frei und freue dich dann auf die Geschenke die das Leben bietet.

-------------

Die Frage ist wohl eher wer hier versucht wen an sich zu binden... Deine Theorie klingt zwar interessant und es kommt auch eine starke Energie rüber, aber es trifft nicht den entscheidenden Kern!

Sorry!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben