Was zum Teufel wird das wenns jetzt langsam mal fertig ist?! Energieumleitung?!?!

1. Ja

Hä?!?!?

Ok folgende Aufgabe: X=/ 396 X kann nur einen Wert annehmen! Was ist X?

Geben Sie die Lösungsmenge an!

2. Nein

und 3. Was weiss ich was Du bewusst weisst, aber du fühlst dich offensichtlich benachteiligt. Muss ja seinen Grund haben, oder

--------------------------------------------------------------------

Ja da sind wir uns einige dass es einen Grund gibt aber WELCHEN???????
Es kann keiner von den bisherigen Widersprüchen sein!!!

Merkst Du eigentlich, dass nur Du die Widersprüche siehst? Das Problem ist doch, dass Du an das besagte X denkst, obwohl Y in Dir die entscheidende Rolle spielt, scheint mir. Das ist die Variable, die du nicht siehst, auch in deiner Gleichung, hähä.
Und um die würde ich mich mal kümmern....

Werbung:
Aha etwas offensichtlich unsinniges in Frage stellen nennst also dumm anmachen???

Ok, auch das WILLST Du nicht verstehen. Hoffe, ich zumindest, dass da wirklich der Wille und nicht der Verstand fehlt.

Naja, bleib einfach in Deiner kleinen Welt, in der Du immer das letzte Wort hast und alle anderen Schuld sind, aber quatsch mich nicht voll.

Merkst Du eigentlich, dass nur Du die Widersprüche siehst? Das Problem ist doch, dass Du an das besagte X denkst, obwohl Y in Dir die entscheidende Rolle spielt, scheint mir. Das ist die Variable, die du nicht siehst, auch in deiner Gleichung, hähä.
Und um die würde ich mich mal kümmern....

Achne bin ich wirklich der einzige der hier eindeutige für jeden offensichtliche grobe logische Widersprüche sieht??

und der Rest ist allen ernstes der einstimmigen Ansicht dass in der Summe aller Beiträge hier absolut keine Widersprüche zu finden sind?!

Also der Herd ist kalt wenn ich dran glaube, es ist völlig ungefährlich als Falschfahrer mit Augen zu auf der Autobahn zu fahren, dass ich kein Geld kriege liegt an fehlenden Respekt, obwohl ich bereits X mal schrieb dass meine Kollegen als GEWISSENLOSE RATTEN (sorry eine andere Bezeichnung gibt es dafür nicht) Millionen GESCHENKT bekommen und wenn ich das in Frage stelle heißt es ich kenne ja die Antwort und soll nicht weiter rumnerven, wenn ich dann anhand eines simplen Beispiels was jedes Grundschulkind verstehen sollte beweise dass ich DESWEGEN die Antwort nicht kennen KANN!!! werden plötzlich neue Variablen erfunden, die völlig am Thema vorbeigehen!

MERKT EIGENTLICH NOCH IRGENDEINER WAS????

Achne bin ich wirklich der einzige der hier eindeutige für jeden offensichtliche grobe logische Widersprüche sieht??

und der Rest ist allen ernstes der einstimmigen Ansicht dass in der Summe aller Beiträge hier absolut keine Widersprüche zu finden sind?!

Also der Herd ist kalt wenn ich dran glaube, es ist völlig ungefährlich als Falschfahrer mit Augen zu auf der Autobahn zu fahren, dass ich kein Geld kriege liegt an fehlenden Respekt, obwohl ich bereits X mal schrieb dass meine Kollegen als GEWISSENLOSE RATTEN (sorry eine andere Bezeichnung gibt es dafür nicht) Millionen GESCHENKT bekommen und wenn ich das in Frage stelle heißt es ich kenne ja die Antwort und soll nicht weiter rumnerven, wenn ich dann anhand eines simplen Beispiels was jedes Grundschulkind verstehen sollte beweise dass ich DESWEGEN die Antwort nicht kennen KANN!!! werden plötzlich neue Variablen erfunden, die völlig am Thema vorbeigehen!

MERKT EIGENTLICH NOCH IRGENDEINER WAS????
Genau!
Es liegt an den anderen....immer.
Es ist auch so, dass alle anderen nix merken....nur du, du merkst noch was.

Und alle widersprechen sich. Nur du nicht.

Alle sind so gierig,
nur du, du bist nicht gierig.

Ich sage dir auf deine Nase zu,
dass du weisst, wie der Hase läuft.

...nimm dich nicht so sehr wichtig...

...nimm dich nicht so sehr unwichtig.

Genau!

Alle sind so gierig,

Wow, du verstehst wenigstens mal etwas!!
Gratulation :)

lg

Genau!

Alle sind so gierig,

Danke dafür von Mir, Cayale,

a418

Werbung:
Zurück
Oben