Was zum Teufel wird das wenns jetzt langsam mal fertig ist?! Energieumleitung?!?!

Werbung:
Jau, und das ist mein letztes Post dazu ;):
Wann bemerkst du die Dinge, auf die Du keine Aufmerksamkeit lenkst

Grüsse

a418

1. Interessant...Ich dachte nach deiner Theorie EXISTIERT nur das worauf man seine Aufmerksamkeit lenkt! Jetzt auf einmal soll ich plötzlich zum ersten mal Dinge bemerken auf die ich KEINE Aufmerksamkeit lenke?!?!?!?!? Das musst du mir jetzt aber mal schön in Ruhe erklären ;-))

2. Um WAS handelt es sich was ich nicht sehe?? Ich hab kein Bock auf Günter Jauch Quizshows a la wer wird millionär...

Wenn es ja für jeden so offensichtlich ist was ich übersehe, dann soll gefälligst Klartext geredet werden!!!

1. Interessant...Ich dachte nach deiner Theorie EXISTIERT nur das worauf man seine Aufmerksamkeit lenkt! Jetzt auf einmal soll ich plötzlich zum ersten mal Dinge bemerken auf die ich KEINE Aufmerksamkeit lenke?!?!?!?!? Das musst du mir jetzt aber mal schön in Ruhe erklären ;-))

Scrabb,

vielleicht kommst du ja nochmal drauf: Ich glaube keiner hier hat was geschrieben von BEWUSSTER Aufmerksamkeit, von BEWUSSTEN Glaubenssätzen. Bewusstsein ist nichts weiter als ne ausgewählte Erinnerung an den Moment der grade ist....Und genau das ist Dein Hindernis. Reite Deine Dämone anstatt sie Dich reiten.

Grüsse

a418

versuchs auch mal!

also, da du dich am erfolg deiner bekannten nicht mit freude beteiligst sondern krampfhaft nach der ungerechtigkeit suchst-wiederfährt dir das wo du die bekannten gerne gesehen hättest! als sie dich beschissen haben dachtest du warscheinlich nicht´s gutes - hast also energie in schlechte gedanken geschickt und bekommst dies nun zurück. glaubst du, du bist ein besserer mensch oder das leben müßte dich bevorzugen? - dann liegst du falsch.

hör auf, dich darüber zu ärgern dass es ihnen gut geht und du ob wohl du ihnen so oft geholfen hast nun ganz alleine in der scheiße steckst.

das leben stellt prüfungen, du kannst sie dir anschauen und lösen oder du laßt sie stehen. nur dann kommen sie immer wieder und bringen immer noch einen grad der schwierigkeit mit.

lass los von: ich bin vom leben vor den kopf gestoßen!! alles ist so unfair-
bring deine energie zu deiner aktuellen prüfung! löse diese und dann weist du spätestens wozu das war!:escape:

Das erinnert mich an eine Geschichte :
Ein Mann schrie und betete zu Gott immer wieder " Gott schenk mir Geld, ich brauche es ..meine Kinder und ich hungern"..
und das ging Woche für Woche. Und keien Antwort von "oben".
Er betete lauter " Gott, gib mir die Chance! Ich brauche Geld, meine Kinder...." Und wieder verging eine Woche.
Und wieder schrie der Mann, auf Knien und verzweifelt : " "Gott, schenk mir Geld. Gib mir endlich eine Chance!!!!"

Und plötzlich erhob sich mit Donnergrollen die Stimme von Gott:
" Mensch, dann kauf dir doch endlich ein Los!"

Und was sagt uns die Geschichte?..
Mach selber was und dann wird dir geholfen.

Werbung:
Das erinnert mich an eine Geschichte :
Ein Mann schrie und betete zu Gott immer wieder " Gott schenk mir Geld, ich brauche es ..meine Kinder und ich hungern"..
und das ging Woche für Woche. Und keien Antwort von "oben".
Er betete lauter " Gott, gib mir die Chance! Ich brauche Geld, meine Kinder...." Und wieder verging eine Woche.
Und wieder schrie der Mann, auf Knien und verzweifelt : " "Gott, schenk mir Geld. Gib mir endlich eine Chance!!!!"

Und plötzlich erhob sich mit Donnergrollen die Stimme von Gott:
" Mensch, dann kauf dir doch endlich ein Los!"

Und was sagt uns die Geschichte?..
Mach selber was und dann wird dir geholfen.

also das ist jetzt wirklich der Witz des Jahrtausends oder?!

"Kauf dir doch ein Los"

Grade ich der seit mehr als 4 Jahren jeden Mittwoch und jeden Samstag lottomäßig voll dabei ist!!!!!

aber egal...

Zurück
Oben