ist das mein seelenpartner???

@michael
danke für dein rat :trost:

ist schon komisch jahrelang denkt man alles ist normal und selbstverständlich und dann kommt auf einmal etwas ins bewusstsein und es ist zu spät.
manchmal kommt es ganz extrem hoch geht über mehrere tage bin nervös und unruhig und träume.:sleep3:
dann ist es weg regel meinen alltag ohne zu darüber nachzudenken.ich höre viel von ihm in letzter zeit durch ein kollegen wie es ihm geht oder was er macht.
wie ist es bei dir?
vielleicht kann ich dir einen rat geben.:megaphon:
deswegen dachte ich hier bin ich richtig.man kann darüber nicht mit jedem reden.und hier fühlt man sich schon verstanden :grouphug:
musst aber auch nicht reden.würde ich verstehen.vielleicht bekommst du die antwort auch so von alleine während du hier im forum durchstöberst :morgen:
alles gute
 
Werbung:
@michael
danke für dein rat :trost:

ist schon komisch jahrelang denkt man alles ist normal und selbstverständlich und dann kommt auf einmal etwas ins bewusstsein und es ist zu spät.
manchmal kommt es ganz extrem hoch geht über mehrere tage bin nervös und unruhig und träume.:sleep3:
dann ist es weg regel meinen alltag ohne zu darüber nachzudenken.ich höre viel von ihm in letzter zeit durch ein kollegen wie es ihm geht oder was er macht.
wie ist es bei dir?
vielleicht kann ich dir einen rat geben.:megaphon:
deswegen dachte ich hier bin ich richtig.man kann darüber nicht mit jedem reden.und hier fühlt man sich schon verstanden :grouphug:
musst aber auch nicht reden.würde ich verstehen.vielleicht bekommst du die antwort auch so von alleine während du hier im forum durchstöberst :morgen:
alles gute

Danke für dein Mitgefühl.

Mir geht es genau so wie du das geschrieben hast.
Ich habe hier auch einen tread stehen.
Musst du über mein Profil suchen. Links darf ich noch keine einfügen.

Das gehört aber nicht in deinen tread. :D


Liebe Grüsse

Michael
 
mich interessierte doch sehr seine sicht der dinge. denn oftmals spielt sich die sog. seelenpartnerschaft im kopfe einer der beteiligten ab. nicht zwingend der fall hier, liebe celine, aber durchaus wahrscheinlich.
überprüfe, wieviel platz du ihm in deinem bewusstsein einräumst; und wieviel du zuvor für ihn hattest. kannst du den gedanken zulassen, dass er nur raum füllt, der zuvor von jemand anderem in anspruch genommen wurde? oder dass er nicht so fühlt wie du?
 
Werbung:
überprüfe, wieviel platz du ihm in deinem bewusstsein einräumst; und wieviel du zuvor für ihn hattest. kannst du den gedanken zulassen, dass er nur raum füllt, der zuvor von jemand anderem in anspruch genommen wurde? oder dass er nicht so fühlt wie du?

was das fühlen angeht warum gestand er mir letztes jahr seine liebe??etwa nur freundschaftlich?? er war nüchtern :liebe1:
seitdem es mir bewusst wurde fing das erst alles an.
meinst du vielleicht ob ich mir ein ersatz suche gegen meiner einsamkeit weil ich vielleicht in einer nicht so gut funktionierenden beziehung lebe.?als ersatz...
es ist echt unterschiedlich es gibt tage da ist es stark und mal schwächer unterschiedlich ist ja. Klar dass ich nicht tag und nacht darüber nachdenke man hat ja noch anderes zu tun.
aber dann frage ich mich wieso es am heftigsten ist es das ich wirklich oft träume er wolle mir etwas sagen kommt aber nie zu der gelegenheit.bei mir übrigens auch so.einmal habe ich im traum vor ihm die tür zu gemacht er wollte mir etas sagen doch selbst da lasse ich nichts zu.warum auch immer?
viell.rede ich mir das auch nur ein.:megaphon:so wie ein wunschtraum :sleep3:

ich weiss aber dass ich bald eine antwort bekomme, muss mich nur noch etwas gedulden.:kugel:
bezügl.des seelenpartners habe ich mal gelesen dass es ein höher schwingenden gibt also ein absender und ein empfänger.stimmt das?:dontknow:
 
Zurück
Oben