Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Die Frage die sich mir bei sowas stellt ist, inwieweit geben erst wir selbst im nachhinein solchen Begegnungen diese Bedeutung? Oder ist, wäre die auch objektiv gegeben?
Ich denke vieles erkennen wir erst lange nachdem seine Wirkung eingetreten ist und vieles braucht noch weitere Entwicklungen um überhaupt erst zu wirken.
Ich denke vieles erkennen wir erst lange nachdem seine Wirkung eingetreten ist und vieles braucht noch weitere Entwicklungen um überhaupt erst zu wirken.
darum immer lustig, die geschwister streiten meist wie verrückt, und die verwandtschaft sich oft auch gern weit weg gesehen aber seinen seelchenpartner rennen viele gerne nach...gross die enttäuschung wenn sich seelenpartner dann oft gerade in der gleichheit aufreiben, den sich mental zu spüren und verstehen heisst ja nicht es immer so ums ich haben zu wollen...gleiches im grundsatz kann sich auch anöden wenn das spezielle anders denkt.
Und ich möchte gerne auch noch ein paar Gedanken einbringen, denn genau das oben beschriebene ist der Grund, weswegen ich bezweifle, dass die meisten angeblichen Seelenverwandten tatsächlich so "gleich" sind wie zumindest eine Seite immer glaubhaft machen will.
Denn WÄREN sie gleich, würden sie sich in ihren Belangen und Bedürfnissen verstehen und es würde nicht zu diesen Missverständnissen und Streitereien kommen wie es oft beschrieben wird.
Folglich sind viele Seelenverwandte eben nicht gleich. Eine Partei hat nur meistens Interesse daran, NUR die gleichen Anteile zu sehen. Ich würde sogar behaupten, dass viele nur diese Anteile wahrnehmen und ihren Seelenpartner bzw. ihre Seelenparterin gar nicht richtig kennen. Denn wenn dem so wäre, müssten sie auch die ungleichen Anteile wahrnehmen und dann würden sie vermutlich ganz schnell zu der Erkenntnis kommen, dass es eben "nicht passt" und dass es vielleicht doch nicht der "Seelenverwandte" ist. Es ist jedenfalls auffällig, wie viele ihre "Seelenverwandten" doch falsch einschätzen. Mit Seelenverwandtschaft hat das gar nichts zu tun und mit Liebe sowieso nicht.
Und ich möchte gerne auch noch ein paar Gedanken einbringen, denn genau das oben beschriebene ist der Grund, weswegen ich bezweifle, dass die meisten angeblichen Seelenverwandten tatsächlich so "gleich" sind wie zumindest eine Seite immer glaubhaft machen will.
Denn WÄREN sie gleich, würden sie sich in ihren Belangen und Bedürfnissen verstehen und es würde nicht zu diesen Missverständnissen und Streitereien kommen wie es oft beschrieben wird.
Interessanter Ansatz. Geht's bei sowas überhaupt um Gleichheit? Wenn ja, um welche? Resonanz entsteht auch durch Komplementarität. Gegensätze. Nicht nur über Übereinstimmung.
Folglich sind viele Seelenverwandte eben nicht gleich. Eine Partei hat nur meistens Interesse daran, NUR die gleichen Anteile zu sehen. Ich würde sogar behaupten, dass viele nur diese Anteile wahrnehmen und ihren Seelenpartner bzw. ihre Seelenparterin gar nicht richtig kennen. Denn wenn dem so wäre, müssten sie auch die ungleichen Anteile wahrnehmen und dann würden sie vermutlich ganz schnell zu der Erkenntnis kommen, dass es eben "nicht passt" und dass es vielleicht doch nicht der "Seelenverwandte" ist. Es ist jedenfalls auffällig, wie viele ihre "Seelenverwandten" doch falsch einschätzen. Mit Seelenverwandtschaft hat das gar nichts zu tun und mit Liebe sowieso nicht.
Müsset man vermutlich differenzieren. Was wäre die eigene, vielleicht sogar einseitig subjektive Interpretation, was eine beidseitig zumindest gleich empfundene Übereinstimmung, oder Nähe. Die natürlich dennoch illusionär sein kann...
Ändert nur erstmal wenig, wenn zumindest einer es für wahr hält, es so empfindet, daran glaubt. Dann ist das, jedenfalls mal für eine Weile, seine reale Wirklichkeit.
meine frage dazu: was kann sie mir geben was mir andere nicht auch geben können?
warum ist es denn so wichtig zu wissen wer mein seelenverwandter ist? und wenn wir alle aus einer quelle stammen sind wir es dann nicht alle? also miteinander verwandt? nur das man den einen mehr und den anderen weniger erkennt als solchen je nach übereinstimmenden anteilen?
lg jessey
meine frage dazu: was kann sie mir geben was mir andere nicht auch geben können?
warum ist es denn so wichtig zu wissen wer mein seelenverwandter ist? und wenn wir alle aus einer quelle stammen sind wir es dann nicht alle? also miteinander verwandt? nur das man den einen mehr und den anderen weniger erkennt als solchen je nach übereinstimmenden anteilen?
lg jessey
können dich denn alle verstehen?schwebst du mit allen auf eine wellenlänge?hast du das gefühl,dass du mit allen die gleichen energien spürst?also alles harmonisch zusammmen passt?
ich nicht und lass es mehrere seelenpartner geben aber die,die man dann hat da weiss man das man sich versteht, das man vertrauter ist als sonst,sich so geben kann wie man ist und sogar auf einer höheren ebene kommunizieren kann wenn man offen dafür ist und den zugang hat.
das gefühl trotz entfernung das da jm ist der etwas hat oder die person viell gerade bei dir ist wenn auch nicht physisch
ich sehe das als etwas schnönes und nicht jeder denkt best.über seinen seelenpartner nach denke es ist schon etwas besonderes
lg
Für mich gibt es Seelenverwandte oder auch Seelenpartner oder Seelenzwillinge.
Wenn ich einem Menschen begegne und ich das Gefühl habe, den kenne ich immer schon, der ist mir so nah und alles kommt mir so wahnsinnig bekannt vor, man kann es nicht lenken, dann sehe ich sen Seelenverwandten.
Und ich habe drei Menschen in meinem Leben, wo das so ist. Und ich möchte sie nicht wissen.
Da ist so ein respekt und so eine Liebe.
goldengel
Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren und dich nach einem Login angemeldet zu halten, wenn du registriert bist.
Durch die weitere Nutzung unserer Webseite erklärst du dich damit einverstanden.