Was ist Seelenverwandtschaft überhaupt?

F

Faydit

Guest
Was ist Seelenverwandtschaft, das was man so empfindet, überhaupt?

Es ist ja, zumindest bewusst, nichts willentliches, dass man sich eben zu jemandem so ganz besonders, auch so anders hingezogen fühlen mag.
Geschieht einem eher, oder eben nicht.

Wenn's positiv ist, kann's wunderschön sein, im gegenteiligen Fall ebenfalls mit derselben Intensität auch ein Alptraum. Oder sogar beides zusammen.

Kann man mehreren Seelenverwandten begegnen? Auch parallel zueinander?
Was habt ihr für Erfahrungen, wie seht ihr das?
 
Werbung:
dies sind meist schicksalshafte begegnungen, hat was mit karma zu tun.ja, man kann mehrere seelenpartner gleichzeitig treffen.es kommt auf das karma an, ob und wie man sich versteht.
 
Wenn man das Gefühl hat,daß da was ist was sonst nicht so ist wie es ist, ist das dann Verwandtschaft?
 
es gibt genau einen seelenverwandten, einen einzigen. auf der 4. ebene ist man mann und frau. und aber der 3. ebene ist man mann oder frau - sprich dein seelenverwandter ist das gegenteilige geschlecht und es gibt ihn/sie irgendwo da draussen - oder derzeit als geist ohne körper. dh ich als mann kann eine alte oma als seelenverwandte haben...zb. zudem ist es so dass sich erkenntnisse immer in beiden bilden, sprich hat der eine was kapiert, dann kapiert es auch der andere. daher kommen manchmal dinge wo man nicht weiss wo die auf einmal herkommen:)

seelenverwandten zu finden ist nicht romantisch;)
 
Werbung:
es gibt genau einen seelenverwandten, einen einzigen. auf der 4. ebene ist man mann und frau. und aber der 3. ebene ist man mann oder frau - sprich dein seelenverwandter ist das gegenteilige geschlecht und es gibt ihn/sie irgendwo da draussen - oder derzeit als geist ohne körper.

Kann ich nicht bestätigen. Meine Realität widerspricht diesem genau einen durchaus.

Warum sollte es auch nur eine(n) geben?

seelenverwandten zu finden ist nicht romantisch;)

Das kann durchaus der Fall sein. Oder auch anders. Manchmal auch beides zugleich.
 
Zurück
Oben