S
Scharmane
Guest
Schön für dich, wenn du's nie erlebt hast. Mitunter können es auch beinahe Zwillinge sein. Kenne ich zumindest so. Mag ja an mir liegen.
hast du eine Ahnung, aber wie auch! Es gibt so viele Menschen, die ich wirklich hassen könnte. Und zugegeben, manchmal kommt schon Wut u. Hass in mir hoch, aber dann versuche ich mit aller Kraft, diesen Hass in Liebe umzuwandeln. Es geht, wenn es auch Überwindung kostet. Ohne "gildo hat euch alle Lieb" denken, sondern aus liebe zu Gott, was aber nicht heisst, das es eben so leicht ist, wie viele hier verbreiten, im Gegenteil
Vor allem diejenige, die ich als Dualseele/Seelenverwandte deklarieren könnte, gerade die hasse ich nicht, auch wenn ich ihr verhalten nicht verstehe. Nein, die könnte ich überhaupt nicht hassen. Auch wenn sie mir sehr sehr fehlt. Und ich es nicht begreife, wie Menschen jahre hinweg für einen da sind, sich Sorgen machen, man die Nr. 1 ist, u. plötzlich nix mehr ist. Ohne jegliche Erklärung. Einfach so.. aber lass ma das. Ist schwer genug, u. manchmal denke ich, ich zerbrech dran. Und dann Pfeif ich wohl echt auf eines: mir selbst die Liebe zu geben, die sie mir gab, den das ist wohl die grösste Illusion, und Selbstbetrug. Den niemals im leben kann man sich selbst so glücklich machen, sich selbst so lieben, wie es ein anderer tun kann. Und ich pfeiff echt auf das ganze Eso-Gefassel von wegen Liebe im Aussen suchen u. dem ganzen Schmarrn. Den das hilft in dieser Situation gar nix.
Man sitzt da, vermisst die Person so schrecklich, fühlt vieles von ihr, träumt immer von ihr u. das machts net leichter. Zu Teufel mit dem ganzen Gefassel von Seelenverwandschaft, Karma u. Selbstliebe!