Hallo Ihr Lieben. Ich bin neu hier und ziemlich durcheinander. Ich möchte Euch meine Geschichte erzählen und wissen ob das etwas mit Seelenverwandtschaft zu tun hat. Also, ich habe vor ein paar Wochen einen Mann kennengelernt. Einige Jahre älter als ich, was so gar nicht zu mir passt.Wir sind kaffetrinken gefahren. Wir saßen zusammen und er nahm meine Hand, da ist irgendetwas geschehen. Ich fühlte mich sofort geborgen und super wohl. Das habe ich noch nie so erlebt. Irgendwie magisch. Wir verstanden uns sofort so gut, wir konnten uns alles erzählen. Er war auch total aus dem Häuschen, hätte er auch so noch nicht erlebt. Alles war so schön. Doch dann änderte sich alles ganz plötzlich. Da er in Trennung lebt, versucht seine Nochfrau in beruflich fertigzumachen. Er ist Unternehmer und steht in der Öffentlichkeit. Seit dem Tag hat er sich von mir verabschiedet, alles ist in seinen Augen schlecht, alle Frauen sind schlecht, obwohl er noch zwei Tage vorher gesagt hatte wie verliebt er in mich ist. Ich war völlig fertig.Habe mich dann an eine Wahrsagerin gewant. Sie sagte wir wären nicht getrennt, wir wären seelenverwandt. Er ist nur jetzt mit seiner Existens so beschäftigt das er nichts anderes sieht. Wir haben noch zweimal telefoniert, der Mann und ich, er sagt er denkt noch viel an mich, er wäre mir auch noch sehr verbunden. Die Wahrsagerin sagte er merkt wenn ich an ihn denke. Das ist mein Problem, ich denke sehr viel an ihn. Es macht mich fertig, manchmal alle zwei Minuten. Ich versuche alles ihn aus meinem Schädel zu bekommen, es klappt nicht. Er ist immer wieder da. Ich schimpfe in Gedanken mit ihm, er soll mich in Ruhe lassen, abhauen. Ich werde verrückt. ER geht einfach nicht. Helft mir bitte, was soll ich tun.