Wenn es nicht stimmt, kann es schön sein oder wirken wie es will. Ändert dann doch nichts daran dass es nicht stimmt, oder zumindest nicht stimmig wird. Gehört also überprüft.
Wenn's so einfach ist, warum geht's dann großteils schief?
Könnte man natürlich schon auch als Standardausrede derer sehen, die's eben nicht so gut können. Liegt nicht jedem, ist mir klar.
Andererseits wird durch holpriges oder unkorrektes Deutsch der Sinn von Aussagen wohl auch kaum besser verständlich, oder?
Schreib ich das wo? Allerdings, wenn Seelenverwandtschaft ohnehin eine Art Irrtum oder eine Fehlinterpretation ist, so gäbe es auch kaum einen Zweiten.
Falls doch, müsste es mindestens einen Zweiten geben, stimmt.
Eigentlich müsste man für das Thema hier erstmal den Begriff Seele ebenso wie Existenz oder Nichtexistenz früherer Leben eindeutig geklärt haben, hatte ich ja unlängst zumindest für den Begriff Seele in einem eigenen Thread versucht, war leider auch erstmal wenig erfolgreich.
Vollkommen richtig. Waren gerade erst bei dem Bereich:
https://www.esoterikforum.at/forum/showpost.php?p=3119449&postcount=531
Macht doch keinen Sinn sonst. Ist ein wenig wie Lego-Spielen. Erstmal alles auseinandernehmen, und dann neu zusammenbauen. Vielleicht kommt auch was ganz anderes raus. Derzeit kommen ja doch wieder interessante Beiträge. Läuft also durchaus.