Hi Little Canada,
Finde ich nicht OK, die Schuld für eine geistige Vergiftung bei jemandem anderen zu suchen, die Entscheidung sich geistig zu vergiften trifft jeder selber, ob durch Reiki oder G.W.Bush und Reinhold.
Diese Anschuldigung unterscheidet sich von der Angriffshaltung her nicht im mindesten von der von Reinhold. Ich könnte mich kaputt lachen echt. ISt jetzt nicht gegen Dich, weil mir das genauso häufig passiert.
Dann war das doch äusserst erfolgreich!!!!!! Obwohl sich das eher nach einer Trotzreaktion anfühlt!!!! Aber ist auch OK, Zweifel stärken!!!!!
Ganz liebe Grüße
Elke
ich bin dir deiner meinung wegen nicht böse - du wirst deine gründe haben aber menschen wie du und george w. bush ( die eigenmächtig bestimmen was und wer auf der welt böse und teuflisch ist ) vergiften die gesellschaft mit ihren theorien und bilden sich darauf auch noch was ein .
Finde ich nicht OK, die Schuld für eine geistige Vergiftung bei jemandem anderen zu suchen, die Entscheidung sich geistig zu vergiften trifft jeder selber, ob durch Reiki oder G.W.Bush und Reinhold.
doch auch danken muss ich dir - denn durch deine argumente hat sich meine art zu leben und das leben zu sehen nur noch gefestigt.
ich weiss , dass ich das richtige denke , lebe und fühle - dazu gehört auch eine gesunde aggression deinen aussagen gegenüber
Dann war das doch äusserst erfolgreich!!!!!! Obwohl sich das eher nach einer Trotzreaktion anfühlt!!!! Aber ist auch OK, Zweifel stärken!!!!!
Ganz liebe Grüße
Elke