Was ist Reiki der Himmel oder die Hölle?

Hi Windplayer,

wo steht, daß Reinhold der einzige ist, der erkannt hat?

Ich bin der andere. :D :escape:

Unser körper ist dem tod geweiht von der geburt an, da hat Reinhold schon recht.

und jeder stirbt für sich allein, windplayer, auch beim massen-selbstmord.

Liebe Grüße, Stephan

Werbung:
Windplayer,

das ist mal eine Aussage, ich als Guru und du mein Schüler und gemeinsam lernen wir dann mit Reiki umzugehen.

Wir beweihräuchern uns gegenseitig und nehmen uns jeden Tag in dem Arm und dank Reiki werden wir Kinder bekommen, die zwar dann merkwürdig aussehen werden, aber das ist egal, nur die Liebe zählt.

Wir werden Camps eröffnen wo wir uns Menschen halten, die für uns arbeiten gehen. Wir lassen sie meditieren und wärend sie abgedriftet sind in ihrer Meditation, greifen wir ihnen in die Tasche und klauen die Kohle die sie verdient haben und gehen einen saufen.

Bist du dabei?????

Reinhold

Reinhold001 schrieb:
Windplayer,

das ist mal eine Aussage, ich als Guru und du mein Schüler und gemeinsam lernen wir dann mit Reiki umzugehen.

Wir beweihräuchern uns gegenseitig und nehmen uns jeden Tag in dem Arm und dank Reiki werden wir Kinder bekommen, die zwar dann merkwürdig aussehen werden, aber das ist egal, nur die Liebe zählt.

Wir werden Camps eröffnen wo wir uns Menschen halten, die für uns arbeiten gehen. Wir lassen sie meditieren und wärend sie abgedriftet sind in ihrer Meditation, greifen wir ihnen in die Tasche und klauen die Kohle die sie verdient haben und gehen einen saufen.

Bist du dabei?????

Reinhold

Und....Reinhold....wieviele haben denn in den letzten 5 Jahren mit Dir telefoniert ?
:geist:
Artisan

Wieviel mit mir telefoniert haben? Du zum Beispiel. Erinnerst du dich nicht mehr, als du mich gefragt hast, wer schon alles mit mir telefoniert hat? :D

Na, Elke, einer muß noch sein, dann laß ich Dich in Frieden , Ehrenwort...! ;)
scheu Dich nicht, ich verkrafte noch weit mehr :)

Und das sieht so aus: Du möchtest Mitgefühl für deine inneren Prozesse,
Neee erwarte ich nicht, wo steht das??? Und selbst wenn das so wäre, ich bin Mensch und mir könnte sowas passieren, ja.
Ich bin schon älter als 2x3, also werde ich grundsätzlich mit meinen inneren Prozeßen allein fertig und wenn nicht, dann gibt es noch Menschen um mich, die ich volllabern könnte, auch Reinhold, aber viel wichtiger noch die Menschen, die ich real kenne.
Elke

Reinhold001 schrieb:
Wieviel mit mir telefoniert haben? Du zum Beispiel. Erinnerst du dich nicht mehr, als du mich gefragt hast, wer schon alles mit mir telefoniert hat? :D

Weia Reinhold, ich mach mir Sorgen um Dich, es steht schlimmer um Dich, als ich dachte.. ;) , aber solange Du Dich hier aussprichst, ist alles noch im Lot...

Ich für meinen Teil weiß sehr gut, wann ich in reality einen Hörer in die Hand nehme, und komm mir bloß nicht mit irgendeinem Telepathiescheiß.... :schaukel:

*ablenkungsmanövernelegantausweichend* , Artisan

Artisan,

du willst das jetzt nur nicht zugeben, das du mit mir telefoniert hast, das du mich auch unter andren gefragt hast, wie du es anstellen kannst deinem Briefkasten Reiki zu geben, damit immer positive Post drin ist.

Lass mich nicht noch mehr erzählen, sonst wird es peinlich für dich. :D :D :D :D

Nun mal Spass beiseite, warum intressiert dich das??? Was ist dein Motiv, dass zu fragen?

Reinhold001 schrieb:
Artisan,

du willst das jetzt nur nicht zugeben, das du mit mir telefoniert hast, das du mich auch unter andren gefragt hast, wie du es anstellen kannst deinem Briefkasten Reiki zu geben, damit immer positive Post drin ist.

Lass mich nicht noch mehr erzählen, sonst wird es peinlich für dich. :D :D :D :D

Nun mal Spass beiseite, warum intressiert dich das??? Was ist dein Motiv, dass zu fragen?

Nun, Deine Fußnote läßt mich grinsen, wirkt aufmerksamkeitsheischend auf mich,so als ob das wirkliche Leben nicht genug Freunde abwirft.
Du siehst, selbst mich hat das erreicht, Exoten sind für einen Uranier wie mich immer irgendwie interessant. Und das wars auch schon.
Have an nice day und tschüß, Artisan

wieso Du Reiki als das Böse siehst.....

waldfee schrieb:
hallo
ich bin selbst mitlerweile reikimeisterin und es hat zeiten gegeben da habe ich bereut, dass ich mich habe einweihen lassen.manchmal habe ich gedacht du bringst dich besser um,mein umfeld hat sich stark verändert und mitlerweile muss ich sagen absolut nicht zum negativen, ganz im gegenteil, auch wenn es manchmal so aussah.mit reiki kommt man an seine eigenen dunklen und ich sage mal "dreckigen" seiten und dort möchte man eben nicht gerne hinschauen, es ist eben unangenehm,aber früher oder später würde man so oder so darauf gestoßen werden mit oder ohne reiki.mitlerweile sehe ich reiki als ganz großes geschenk,aber bis dahin war es ein langer und harter und manchmal auch ein sehr dunkler weg.im nachhinein muß ich sagen hat es mein leben sehr bereichert.

licht und liebe eure waldfee :kiss3:

oder Du bist falsch eingeweiht worden, aber Reiki als böse, tückische Energie darzustellen, ist so, wie wenn Du das Sonnenlicht als etwas Schlechtes darstellst.

LG
Windplayer

Werbung:
Windplayer schrieb:
wieso Du Reiki als das Böse siehst.....

oder Du bist falsch eingeweiht worden, aber Reiki als böse, tückische Energie darzustellen, ist so, wie wenn Du das Sonnenlicht als etwas Schlechtes darstellst.

LG
Windplayer
An eine falsche Einweihung glaube ich weniger. Ich habe durch diese Energie auch gelernt mich selber kennen zu lernen, auch und gerade die dunklen Seiten. Dazu muss man sich selber gegenüber kritikfähig sein. Jetzt fühle ich mich wohler ohne die Arbeit mit Reiki, nicht weil ich sie satanisch empfinde, sondern weil ich mich mit klarem Kopf meinem Leben stellen möchte. Meine Reflektion findet jetzt mehr über den Austausch mit Menschen statt. Es ist als würde mir ein Schleier fort gerissen. Ist schon komisch, ich habe die letzten Jahre mich immer wieder zu Reiki zurück bewegt, anstatt vorwärts zu gehen. Ich habe nicht wahr haben wollen, dass ich das nicht mehr brauche. Ich wollte nicht loslassen. Warum Reinhold zu dieser krassen Einstellung kommt kann ich überhaupt nicht nachvollziehen, dazu kenne ich ihn auch zu wenig, erstaunen tut es mich schon, weil ich grundsätzlich nicht an etwas absolut negatives glaube, aber jeder hat nun mal einen anderen Glauben.
Reiki mit dem Sonnenlicht vergleichen, ja kann man. Ein zuviel ist nämlich auch da nicht gut. Es ist alles immer eine Frage der Dosis, finde ich.
Alles Liebe
Elke

Zurück
Oben