Was ist Reiki der Himmel oder die Hölle?

Hi Little Canada,
ich bin dir deiner meinung wegen nicht böse - du wirst deine gründe haben aber menschen wie du und george w. bush ( die eigenmächtig bestimmen was und wer auf der welt böse und teuflisch ist ) vergiften die gesellschaft mit ihren theorien und bilden sich darauf auch noch was ein .

Finde ich nicht OK, die Schuld für eine geistige Vergiftung bei jemandem anderen zu suchen, die Entscheidung sich geistig zu vergiften trifft jeder selber, ob durch Reiki oder G.W.Bush und Reinhold. :) :) Diese Anschuldigung unterscheidet sich von der Angriffshaltung her nicht im mindesten von der von Reinhold. Ich könnte mich kaputt lachen echt. ISt jetzt nicht gegen Dich, weil mir das genauso häufig passiert.

doch auch danken muss ich dir - denn durch deine argumente hat sich meine art zu leben und das leben zu sehen nur noch gefestigt.
ich weiss , dass ich das richtige denke , lebe und fühle - dazu gehört auch eine gesunde aggression deinen aussagen gegenüber

Dann war das doch äusserst erfolgreich!!!!!! Obwohl sich das eher nach einer Trotzreaktion anfühlt!!!! Aber ist auch OK, Zweifel stärken!!!!!
Ganz liebe Grüße
Elke

Werbung:
ich habe gelernt dich und deine beiträge sehr zu schätzen :kiss4: und weiss , dass du gerne schlichtest .....
aber
1. auch trotz ist ein gefühl und will bzw. soll ausgelebt werden

2. habe ich in diesem artikel eh gesagt dass ich sehrwohl den angriff und die konfrontation nicht scheue - ich bin nicht der meinung dem bibelspruch "wenn man dich auf die linke backe schlägt.........." nachzugeben sondern schlage auch zurück wenn es sein muss !

3. nicht alle menschen sind in sich so gefestigt sich nicht beeinflussen zu lassen - wenn negative beeinflussungen ( wie auf das amerikanische volk ) von einem "intelligenten" vorbild ausgehen ( und ich bestreite nicht , dass reinhold intelligent ist - gerade da liegt ja das "problem" ) und ich diese durch manipulation auf meine seite ziehe , dann trifft den einzelnen nicht die schuld für sein unheil.

4. ich zweifle nicht an dem was ich von mir gebe - im gegenteil - reinhold würde sagen :" die reikiengie hat ihre teuflische , zerstörerische macht schon so tief in mich verpflanzt , dass ich das alles glaube".
und recht hat er ! :firedevil

licht und liebe -
harry

Dito,und wenn wer was sagt was anderen missfällt dann huhu kommt der Mopp und wienert es auf..Danke Du bist auch nicht besser als das was Du mir andichten möchtest
Aber so sind se die Prinzessinen ...Have a nice Time.

Socrates

ElkeB schrieb:
Hi Socrates,
und weshalb musste dieses Posting in dieser Form geschrieben werden. Das könnte auch was mit Dir zu tun haben, oder??? Es gibt ein Sprichwort: Wie es in den Wald hineinruft, so schallt es heraus....., aber das muss nicht so sein,
Alles Liebe
Elke

little canada schrieb:
ich habe gelernt dich und deine beiträge sehr zu schätzen :kiss4: und weiss , dass du gerne schlichtest .....
aber
1. auch trotz ist ein gefühl und will bzw. soll ausgelebt werden

2. habe ich in diesem artikel eh gesagt dass ich sehrwohl den angriff und die konfrontation nicht scheue - ich bin nicht der meinung dem bibelspruch "wenn man dich auf die linke backe schlägt.........." nachzugeben sondern schlage auch zurück wenn es sein muss !

3. nicht alle menschen sind in sich so gefestigt sich nicht beeinflussen zu lassen - wenn negative beeinflussungen ( wie auf das amerikanische volk ) von einem "intelligenten" vorbild ausgehen ( und ich bestreite nicht , dass reinhold intelligent ist - gerade da liegt ja das "problem" ) und ich diese durch manipulation auf meine seite ziehe , dann trifft den einzelnen nicht die schuld für sein unheil.

4. ich zweifle nicht an dem was ich von mir gebe - im gegenteil - reinhold würde sagen :" die reikiengie hat ihre teuflische , zerstörerische macht schon so tief in mich verpflanzt , dass ich das alles glaube".
und recht hat er ! :firedevil

licht und liebe -
harry

Erstmal vielen Dank für den Schmatz :kiss3: ,
Du, ich will nicht schlichten. In einigen Fällen kann ich nur (ich denke dass es so ist) draussen stehen und das ganze relativ emotionslos betrachten. Damit sehe ich beide Seiten mit ihrer Berechtigung da zu sein.
Ich empfinde Reinholds Aussagen auch als sehr intensiv, aber er will, seiner Überzeugung entsprechend, die Menschen ebenso schützen, wie Du die Menschen vor ihm. So verstehe ich seine Postings. Fruchtbar ist die Art seines Schreibens meiner Meinung nach auch nicht, meist werden solche massiven Formulierungen dazu führen, dass sich die Menschen abwenden, vorallem wenn die Mehrzahl eine gegenteilige Meinung vertritt.
Vor rd. einem Jahr habe ich seine Postings gelesen und habe gedacht: "Was für ein Idiot" ausserdem war mir diese Dominanz total unheimlich. Ich schreibe erst seit kurzem wieder hier und stelle fest, dass sich diese Einstellung zu ihm sehr verändert hat, es ist rein garnichts mehr an ihm was ich innerlich ablehne (naja will mal vorsichtig sein, ich kenne ihn ja nicht persönlich, leider) Es würde mich reizen drei Tage mit ihm durch zu diskutieren und da würde es vielleicht nicht immer friedlich ablaufen, ich kann ganz schön hartnäckig sein, aber ich würde Spaß dran haben, denke ich.
Wie gesagt Reiki ist für mich auch nicht teuflisch, sondern lange eine wunderbare Begleitung in meinem Leben gewesen.
Alles Liebe
Elke

Sokrates schrieb:
Dito,und wenn wer was sagt was anderen missfällt dann huhu kommt der Mopp und wienert es auf..Danke Du bist auch nicht besser als das was Du mir andichten möchtest
Aber so sind se die Prinzessinen ...Have a nice Time.

Socrates
Hey lass mich doch wenig mit Dir zanken :schaukel:

Hallo,

ich habe alles erzählt, wie ich Reiki und die Reikianer sehe.

Jeder hat sein Standpunkt klar gemacht, dabei belasse ich es für meinen Teil, sonst laufe ich noch Gefahr mich zu wiederholen, das wäre für jede Partei langweilig. Ich glaube jeder hat seine Eindrücke mitgenommen.

Oder ich werde wieder zum Reikianer. :D

Tut das was ihr glaubt tun zu müssen, es wird schon richtig sein auf irgendeine Art und Weise, bloß ich möchte euch mit auf den Weg geben, seid vorsichtig.

Nichts für ungut alle zusammen
Reinhold

Hallo Reinhold001 !

Es freut mich jedenfalls das, das sogenannte Reiki es nicht geschafft hat dich von ihm volkommen abhängig zu machen ! Das Licht als eine Art Droge auf dich wirckt ! Und das du andere Meinungen vertrittst ! Und die Wahrheit nicht einzig und alleine dort suchst !

Schau dir diese Seite an ein typischer sogennanter Lichtarbeiter der manipuliert wurde und großteils totalen Schrott schreibt !

www.einstein-r-theorien.de

MFG

IL

Hi,

dieser Link ist echt hart. Ich weiß nicht was ich dazu sagen soll, draufhauen, verarschen? Er glaubt das, was er tut.

Reinhold

Werbung:
Reinhold001 schrieb:
Hallo,

ich habe alles erzählt, wie ich Reiki und die Reikianer sehe.

Jeder hat sein Standpunkt klar gemacht, dabei belasse ich es für meinen Teil, sonst laufe ich noch Gefahr mich zu wiederholen, das wäre für jede Partei langweilig. Ich glaube jeder hat seine Eindrücke mitgenommen.

Oder ich werde wieder zum Reikianer. :D

Tut das was ihr glaubt tun zu müssen, es wird schon richtig sein auf irgendeine Art und Weise, bloß ich möchte euch mit auf den Weg geben, seid vorsichtig.

Nichts für ungut alle zusammen
Reinhold
Jeder so ,wie es Ihm gefällt,oder es gebraucht wird..
Im Forenvieralle wärest Du sicher ein Knüller ,Lieber Reinhold001

Für mich ,bist Du jemand der mit sich im reinen zu sein glaubt(ist niemnd wirklich ,und die es sind,suchen dennoch),Unrat sucht und auch findet.

Doch was sollst Wir sind alle nur Verstandes Orientiert und ,deshalb auch Online..irgendwer wird schon ein Antwort Wissen die Uns betrifft.
Mensch eben und was solls ist weder schlimm noch doof ist einfach so.
Ein Reikianer bin ich auch nicht,ich bin ICH
Danke für Deine Antwort. :danke:

LG

Socrates

Zurück
Oben