Was ist nur mit den Socken los?!

Ich hab zwei Füße, deswegen trage ich immer zwei Socken. Einen links und einen rechts. Und deswegen zieh ich auch immer zwei Socken aus - den linken und den rechten - und stopfe beide Socken als PAAR in die Waschmaschine.
Die meisten meiner Socken sind mittlerweile jedoch alleinstehend und warten verzweifelt auf die Rückkehr des Partners. Nur in den seltensten Fällen kommt dieser jedoch auch wirklich zurück.

Was ist nur mit den Socken los?! Warum verkrümeln die sich immer während des Waschvorgangs?! Und vor allem: Wohin?

Wo auch immer sie sind, ich hoffe sie sind glücklich dort. Vermutlich leben sie irgendwo gemeinsam mit den verschwundenen Tupperdosen-Deckeln.
Da hilft nur noch eine SRF (Sockenrückführung). Ansonsten kann es sein, daß deine Waschmaschine die aussergewöhnliche Fähigkeit hat ein Wurmloch in der Trommel zu erzeugen, welches nur die Kopie eines Wäschestücks verschlingt. Also solltest du nie paarweise Waschen sondern nur Einzelstücke hintereinander.
 
Werbung:
PSRF = Partnersockenrückführung, d.h. die Socken kommen zurück aber der Partner nicht. Scherz am Rande.:D
 
Werbung:
Zurück
Oben