Wirbelsäule - Kiefer - Zähne - Hilfe

Mila

Aktives Mitglied
Registriert
16. März 2005
Beiträge
1.351
Hallo liebes Forum,

ich bin nur Amateur auf diesem Gebiet, deswegen wollte ich gern mal nachfragen....

Ich habe grundsätzlich Wirbelsäulenprobleme & ne hypermobile WS (Gleit-und Spaltwirbel glaube L5 S1 oder so..wie mein Vater und Opa) und dann ist mir vor einigen Jahren ein Fußballgeschoss in den Nacken geflogen (war ich 17)....ab da an habe ich eigentlich immer Probleme gehabt. Nix wurde gefunden, Physiotherapie hat natürlich null geholfen.
War einmal beim Chiropraktiker, der hat in einem Ritt von unten bis oben alles eingerenkt - top- beim zweiten Besuch hat er geschafft, das alles wieder zunichte zu machen und nochmal wollt ich nicht (war mir zu gefährlich an der HWS).
Kurz danach gings mit einer Zahnodyssee los, damit habe ich imme rnoch zu kämpfen. Habe aber festgestellt, dass mein kiefergelenk --- oder und die Nerven, die da abgehen, entscheidend zu den Schmerzen entlang der Zahnnerven beitragen. ANtibioteka war natürlich wirkunglos.
Jetzt habe ich es mal ganz anders probiert.....gekochte Zwiebeln...Zwiebelsaft...deutliche Besserung!
Jedenfalls.....ich kenne ein bisschen die reflexzonen an den Händen und habe so ein Buch "chinesische Heilmassagen" oder so und in beiden Fällen ist es nun so, dass alle Punkte, die mit der Wirbelsäule zusammenhängen & die, die an den Füßen, Händen und am Kopf im Zusammenhang mit Zähnen erwähnt werden, unsäglich weh tun. Und zwar immer. Es verschafft zwar sofort Erleichterung, sDruck auszuüben, abe rich müsste das dann rund um die Uhr machen.

Hat da vielleicht jemand Ratschläge für mich? Ich würde - wenn mein Budget da zulässt- gerne mal Akupunktur ausprobieren..........abe rich weiß nicht, ob das grundlegende Probleme beheben kann?