Was ist nur mit den Socken los?!

Werbung:
Ich hab zwei Füße, deswegen trage ich immer zwei Socken. Einen links und einen rechts. Und deswegen zieh ich auch immer zwei Socken aus - den linken und den rechten - und stopfe beide Socken als PAAR in die Waschmaschine.
Die meisten meiner Socken sind mittlerweile jedoch alleinstehend und warten verzweifelt auf die Rückkehr des Partners. Nur in den seltensten Fällen kommt dieser jedoch auch wirklich zurück.

Was ist nur mit den Socken los?! Warum verkrümeln die sich immer während des Waschvorgangs?! Und vor allem: Wohin?

Wo auch immer sie sind, ich hoffe sie sind glücklich dort. Vermutlich leben sie irgendwo gemeinsam mit den verschwundenen Tupperdosen-Deckeln.

Du musst sie besser erziehen ...

socken-problem-loesen.jpg
 
Ich hab zwei Füße, deswegen trage ich immer zwei Socken. Einen links und einen rechts. Und deswegen zieh ich auch immer zwei Socken aus - den linken und den rechten - und stopfe beide Socken als PAAR in die Waschmaschine.
Die meisten meiner Socken sind mittlerweile jedoch alleinstehend und warten verzweifelt auf die Rückkehr des Partners. Nur in den seltensten Fällen kommt dieser jedoch auch wirklich zurück.

Was ist nur mit den Socken los?! Warum verkrümeln die sich immer während des Waschvorgangs?! Und vor allem: Wohin?

Wo auch immer sie sind, ich hoffe sie sind glücklich dort. Vermutlich leben sie irgendwo gemeinsam mit den verschwundenen Tupperdosen-Deckeln.

Meine Antwort wird dir nicht gefallen aber...

Es gibt eine Monsterart die meist in Geschirrspülern und Waschmaschinen lebt das ist der "Archeoptokus entführus Sockus and Tuppertus" diese Monsterart ist für das menschliche Auge unsichtbar und liebt es Menschen zu ärgern, indem es ihre benötigten Gegenstände in seine Höhle schleppt, damit die Menschen sich ärgern.

Es ist kaum möglich das Monster einzufangen oder daran zu hindern, weil es unsichtbar ist, sehr gute "Jagdtechniken" besitzt und niemals wieder hergibt was es entführt hat. Dagegen hilft meist leider nur ein Neukauf des Gegenstandes oder ihn nie mehr zu waschen (Igitt, wie ekelig)... :sneaky:

Die Gegenstände bleiben zwar am leben aber es wurde noch nie von einer Rückkehr der Sachen berichtet, meine Annahme also: Die Monsterhöhle MUSS sich demnach in einem schwarzen Loch befinden. (y)
 
Oh, wir haben mittlerweile den Dieb eines kleines Teiles der verschollenen Socken.

Wir nennen sie Lady, ist zierlich, schwarz, äußerst behaart und ähnelt äußerlich sehr einer Felis silvestris catus. Sie wurde mittlerweile des öfteren dabei beobachtet, wie sie mit ihrem Kopf mit den fledermausähnlichen Ohren den Deckel des Wäschekorbes öffnete, sich einen unschuldigen (und bereits getragenen) Socken schnappt um damit fluchtartig in ihrer Höhle zu verschwinden. Ein Teil der entführten Socken konnten durch Detektivarbeit und beharrliche Observierung des Diebes bereits wieder mit ihrem Partner zusammen geführt werden.
 
Oha? Also eine Katze...:katze3:

Klar, als Monster gehen die zweiffelsohne durch, sie verhalten sich meist "monsterlich" ich habe auch so ein komisches Monsterchen, man stelle sich vor die hätten noch Flügel... :eek:

Sie täten die Menschen piesacken... gut dass nicht alles fliegen kann.:ROFLMAO:
 
Werbung:
Zurück
Oben