Was ist nur falsch mit mir???!!!

Heute hab ich sie leider nicht gesehen in der Schule, aber Donnerstag müsste ich sie eigentlich sehen...

Ich kann mir einfach nicht vorstellen, dass dieses Mädchen, welches in der Schule eigentlich immer sehr nett zu mir war, per E-Mail so aggressiv ist! Schon von der ersten Mail ab war sie aggressiv...Ich werde einfach das Gefühl nicht los, dass da was faul ist! Mein Verstand sagt: "Deine SV lügt dich nicht an"...Aber mein Gefühl sagt: "Deine SV lügt dich an, sie hat sich als das Mädchen ausgegeben!"

Wieder mal haben wir den Klinsch zwischen dem Verstand, und dem Gefühl...Wie gesagt, ich kann mir einfach nicht vorstellen, dass es mit rechten Dingen zugegangen ist! Wieso sollte das nette Mädchen auf einmal so gemein und aggressiv sein??? Sonst ist sie immer voller Freude auf mich zugerannt, wenn sie mich in der Schule gesehen hat und nun sowas???!!! Das kann einfach nicht sein! Ich vertraue meiner SV, aber hier lügt einfach jemand gewaltig!!!
Wieso ist sie denn auf meine Mail angesprungen, in der ich mich als das Mädchen ausgegeben hab??? Sie hätte ja wissen müssen, dass ich das bin...

Werbung:
Afrodelic says:

Wir brauchen Ehrlichkeit!

:D

Aber so lange es über 21-Jährige gibt, die ihre Pubertät einfach nicht überwinden WOLLEN, wird auf diesem Planeten wohl weiterhin die Lüge regieren. Doch wird dieses unmathematische Konzept maximal noch bis 2012 von "Erfolg" gekrönt sein, denn dann passieren Katastrophen, mit denen diese über 21-jährigen Pubertären nicht mal ansatzweise rechnen. Dann werden sie jammern und gleichzeitig erfahren, was das Lexem "Helping Hand" bedeutet. Doch wirds dann leider zu spät sein für sie. Die Hand, die ihnen jahrzehnte lang angeboten wurde, wird dann nämlich zur Faust.

Tragic!

:weihna1

Naurelleth schrieb:
wieso die deffinition "über 21-jährige" ????? die kapier ich nicht :D

Weil dann der Körper ausgewachsen ist. Wenn man ein "Natural Born Digger" ist, müsste spätestens dann auch die geistige Pubertät vollendet sein, so-called "second pubertary". Prinzipiell nichts weiter als die innere memetische Emanzipation vom einseitig materialistischen Sabotage-System, was de facto nichts als Krankheit auslöst.

Doch darf man beruhigt sein. Denn die Frage lautete ja, "Was wollt ihr? Mammon oder Verlängerung?". Und die Antwort ist halt zwangsläufig: Verlängerung. Dennoch. Nichtsdestofotz: Die Zeitspanne dieser Verlängerung wird den Rahmen von ca. 9-12 Jahren nicht allzuweit überschreiten. Also, aller spätestens mit 33 muss dieser Prozess finalisiert sein, denn sonst gibts de facto KEINEN Platz auf der Arche.

:D:D:D

Also, aller spätestens mit 33 muss dieser Prozess finalisiert sein, denn sonst gibts de facto KEINEN Platz auf der Arche.
----------
na dann hab ich ja noch eine menge zeit :sekt: :D :D :D :D

Naurelleth schrieb:
Also, aller spätestens mit 33 muss dieser Prozess finalisiert sein, denn sonst gibts de facto KEINEN Platz auf der Arche.
----------
na dann hab ich ja noch eine menge zeit :sekt: :D :D :D :D

Ka Sorg, gibt auch noch eine Verlängerung der Verlängerung. Sag das eigentlich ungern, weil dann einige zu chillig drauf kommen würden, aber die gibts dennoch, für ein paar wenige, versteht sich.

:D

Da bin ich ja...

Gestern waren es 16 Grad! Juhuu, der Frühling ist da!!! :banane: :weihna1

Wisst ihr, was auch noch ein weiterer Grund für eine Verarsche sein könnte? Meine SV hat mal vor einiger Zeit erwähnt, dass sie eine zweite Mail-Adresse hat und ich wollte sie damals auch haben...Aber sie wollte sie mir nicht geben, weil sie nur für bestimmte Leute sei...Klingelts da???

Werbung:
Sie hat mir gerade wieder geschrieben...Seltsamerweise scheint sie keine Schule zu haben...Sie habe mich entlarvt, weil sie es einfach von jemandem wisse...Und ich solle sie in Ruhe lassen.
LOL! VON JEMANDEM???? Von wem will sie es denn wissen, wenn nicht von dem Mädchen persönlich??? Sonst kann es ja niemand wissen!!! Hier geht doch einfach was nicht mit rechten Dingen zu!!! Diese Frau lügt wie blöd!!! Sie ist einfach nur noch lächerlich...:nono:

Zurück
Oben