Was ist nur falsch mit mir???!!!

Celticdream schrieb:
Jaguar, also ich kanns echt nicht fassen wie blöd man in dem Alter noch sein kann. Mir fehlen die Worte, wirklich. Gott Junge, lass dich behandeln...so langsam glaube ich du bist schizophren.

Weißt du überhaupt was schizophrene bedeutet?

Werbung:
Scrabbel schrieb:
Weißt du überhaupt was schizophrene bedeutet?

gr. schizein = spalten

gr. phren = Geist

Schizophrenie = gespaltener Geist.

Rein anatomisch betrachtet wahrscheinlich die Dualisierung der einen Persönlichkeit oder Seele, die man ist. Der Corpus Callosum, der Balken, der die beiden Gehirnhälften verbindet, wird deaktiviert.

Plötzlich sind da zwei Personen. Und die eine weiß nüschd von der anderen. Das wechselt einfach so.

Mal ist man Gutmensch und im nächsten Moment ist man auf einmal böse, bellt hinterm Rücken über diejenigen, mit denen man kurz vorher noch Freund war.

Ein recht verbreitetes Symptom, wie mir aufgefallen ist. Scheinbare Intelligenz wechselt sich ab mit Klatschweibertum. Totaler Kontrollverlust im Gehirn.

Nicht unfatal, das.

;)

Afrodelic schrieb:
gr. schizein = spalten

gr. phren = Geist

Schizophrenie = gespaltener Geist.

Rein anatomisch betrachtet wahrscheinlich die Dualisierung der einen Persönlichkeit oder Seele, die man ist. Der Corpus Callosum, der Balken, der die beiden Gehirnhälften verbindet, wird deaktiviert.

Plötzlich sind da zwei Personen. Und die eine weiß nüschd von der anderen. Das wechselt einfach so.

Mal ist man Gutmensch und im nächsten Moment ist man auf einmal böse, bellt hinterm Rücken über diejenigen, mit denen man kurz vorher noch Freund war.

Ein recht verbreitetes Symptom, wie mir aufgefallen ist. Scheinbare Intelligenz wechselt sich ab mit Klatschweibertum. Totaler Kontrollverlust im Gehirn.

Nicht unfatal, das.

;)

Ganz genau das, was Afro geschrieben hat, @ scrabbel

lieber jaguar,

mannohmann, das hier ist vielleicht ein thread. liebe, verrat, hin und her, seelenverwandschaft... und du mittendrin.

ich habe jetzt nicht alles gelesen, aber zweieinhalb jahre sind auch eine lange zeit und hier sind wohl schon so einige genervte leute, die dir helfen wollten.

doch du lässt dir nicht helfen. warum schreibst du hier? möchtest du es einfach nur los werden, weil du niemanden zum reden hast? oder möchtest du voran kommen?

im endeffekt zählst nur du, doch du solltest dich nicht zu intrigen oder ähnlichem hinreissen lassen. lass dich nicht anstecken, auch wenn du ungerechtigkeiten dir gegenüber spürst, lass dich nicht hinreissen, selber intrigant zu werden.

wie wäre es, wenn du einfach mal, sagen wir zwei monate lang, beobachtest, wann, wo, wie, in welchen situationen du dich mit deiner sv beschäftigst? am besten ist, du schreibst es auf. dann kannst du sehen, wozu deine sv wirklich dient. eine beziehung kann es ja nicht sein, denn dann hättest du sie ja schon mit ihr...

finde heraus, wovon dich deine sv ablenkt. vielleicht ist das ein ausweg für dich.

ich wünsch dir kraft und klarheit,
von herzen,
schwaelbchen

Etwas gutes hatte der Thread ja doch...Wenn ihr mir nicht immer wieder eingeredet hättet, dass ich was mit dem anderen Mädchen anfangen soll, hätte ich mich wahrscheinlich nie richtig dazu entschlossen. Es ist der einzige Ausweg...Und ausserdem ist es auch der einzige Weg, um endlich zu erfahren, was meine SV wirklich über mich denkt! Diese Verarsche von diesem Wochenende war wahrscheinlich erst ein kleiner Vorgeschmack...Wer weiss, was sie noch tun wird, wenn ich mit dem anderen Mädchen zusammenbin! :debatte: Ich schlage also 2 Fliegen mit einer Klappe! So wie es im letzten Jahr war, kann und darf es doch nicht weitergehen! Es ist die beste Lösung, die es gibt...Glaubt mir!

Haha...Jetzt hat meine SV zurückgeschrieben und das Unschuldslamm gespielt! Sie fragte, ob mich denn das andere Mädchen nicht wollte und ich solle doch zugeben, dass sie mich nicht wollte...Dabei kann sie das doch noch garnicht wissen!!!! Sie hat sich damit selbst verraten! Einfach nur lächerlich...:wut2:

Alleine ihre Überreaktion sagt schon alles...Warum sollte sie so ausrasten, wenn sie es nicht war???

vorerst kein kommentar. jaguar du peilst es nicht! an stelle von beiden mädels hät ich dich schon in den wind geschossen! wieso sollte sie sich verraten haben?

Werbung:
Ich weiss nicht mehr weiter...Es sieht so aus, als habe mich die andere auch nur verarscht...Was mache ich nur falsch, was mache ich nur falsch...Ich kann nicht mehr...Es läuft alles schief.........:(

Zurück
Oben