Aloha Daphne^^ danke, ich hab das selbe versucht zu erklären.
und jaguar, is doch wohl klar. mich würds auch net wundern, wenns wirklich das andere mädel wäre. du bist wie daphne sagte als ein fremder angekommen. sich als irgendwer ausgeben kann jeder. dass is es doch was das internet ausmacht. man ist annonym und jeder kann jeder sein! wie gesagt, geh das doch persönlich an. frag sie einfach und wann is sie wie ein hündchen auf dich zugelaufen? das eine mal in 2,5 monaten? wo du sie gesehen hast? du bist irgendwie echt eine eigene welt. du hast es in ihren augen gesehen... hat se vllt an dir vorbeigeschaut?^^ jaguar: allwissend?
und beobachte nich einfach. sprich sie doch einfach an.
wie hättest du reagiert? du bekommst eine email, kennst den absender vllt nicht oder er verwendet einen nicknamen. oder vllt auch einfach nen anderen namen(?) diese person schreib dir in der ersten mail, mit den ersten worten, die du je von ihm lesen würdest. dass er in dich verliebt ist! dass ihn seine SV nicht interessieren würd! oder was weiss ich. dass die person dich lieben würde. wie würdest du reagieren?
du würdest bestimmt net antworten: "ja ich freu mich so! darauf hab ich seit 2,5 jahren gewartet, dass du mir das sagst!"
das mädel hat keine ahnung woher der absender die adresse hat! hat dann auch keine ahnung wer das is! und da schreibst auch gleich das rein mit deiner sv? naja dein bier. aber hey, welches mädel würde nich gerne die zweite geige spielen, wenn der "angebetete" bei seiner "Liebe" nicht ankommt? (ironisch)
ehrlich, hast dus dir so vorgestellt, dass sie dir gleich ihre welt und alles opfert? naja. ich bin zu faul weiterzudenken. versuchs echt einfach persönlich und ohne diese ganz oder garnicht einstellung. du bist echt mit der tür ins haus gefallen. da würden sich nicht wenige angegriffen fühlen, denk ich.
lg an alle
lynch
ps: wenn ich falsch liege tuts mir leid. und vor meinem geistigen auge sehe ich schon den nächsten post. oder bin ich auch allwissend?
ich sag noch eben, dass es nur die meinung eines einzelnen ist. ich kann bei nichts davon sagen, dass meine ausführungen richtig sind oder nicht.