Was ist nur falsch mit mir???!!!

Bisher hab ich noch keine Antwort gekriegt...Ich nehme mal an, dass sie am Wochenende die Mails abruft...Also sollte da in den nächsten 2 Tagen schon ne Antwort kommen!

Werbung:
Hmmm...Scheisse...Das Mädel hat zurückgeschrieben, ich soll abhauen, wer auch immer ich sei...
Anscheinend glaubt sie nicht, dass tatsächlich ich es bin. Wahrscheinlich meint sie, jemand würde sie nur verarschen. :(

Ich hab ihr jetzt meine Handy-Nummer gegeben, damit sie es glaubt!

Scheisse...Irgendwas läuft hier schief...Das Mädel hat mir zurückgeschrieben, dass wenn ich es tatsächlich sein sollte, ich einfach dumm wär. Sie würde jedem sagen, dass sie ihn liebe und so. Sie sage das zu jedem als Spass...

Was geht denn hier ab???!!! Das kann doch net sein! Die läuft mir seit mehreren Jahren nach und sagt die ganze Zeit, sie würde auf mich stehen! Das kann keine Verarsche gewesen sein und wenn doch, soll sie in der Hölle schmoren, denn sowas macht man einfach nicht! Die war sogar noch extremer, als meine SV am Anfang war!
Irgenwas stimmt hier nicht, Leute...Wieso hab ich irgendwie das Gefühl, dass mich meine SV hier verarscht??? Ich meine: Zuerst sagt sie, sie würde die Handy-Nummer für mich rausfinden und meldet sich eine Woche nicht mehr...Dann frage ich wieder nach und sie hat plötzlich ihre E-Mail-Adresse. Mein Gefühl sagt mir...Wisst ihr, was mein Gefühl sagt????? Meine SV hat diese ominöse Mail-Adresse selbst erstellt, weil sie wissen wollte, ob ich dem Mädchen tatsächlich meine Liebe gestehe...Es ist nur so ein Gefühl...Ich werde das Mädel in der Schule beobachten, wie sie reagiert...

Hmmmm...irgendwie bin ich der Meinung,du bist die Sache falsch angegangen.
Du bist gleich mit der Tür ins Haus gefallen.
Nun,einem Mädel gleich eine Liebeserklärung zu schicken,obwohl fast kein Kontakt besteht - nun,ehrlich gesagt,da käme ich mir auch ziemlich verarscht vor.
Überlege einmal,vielleicht kannst du diese Situation umlenken,sie in eine andere Richtung bewegen.

gruss von Daphne

Sie hat auch noch geschrieben, ich solle sie in Ruhe lassen und ihr nicht mehr schreiben...Schon sehr seltsam, denn in der Schule kommt sie jedes Mal auf mich zugerannt, wenn sie mich nur von weitem sieht!!! Wieso ist sie plötzlich so abweisend??? Läuft bei mir eigentlich alles schief, was mit Frauen zu tun hat???
Irgendwas stimmt hier doch einfach nicht! Die hat ihre Liebeserklärungen 100% ernst gemeint...Ich sah es in ihren Augen!

Irgendwas stimmt hier definitiv nicht...Ich habe das Mädchen nun gefragt, ob sie mir das alles in der Schule ins Gesicht sagen könne...Und da schrieb sie einfach nur wieder: "Du bist echt dumm, lass mich in Ruhe und stress mich nicht!"
Sie schreibt in der genau gleichen Art, wie es meine Seelenverwandte tut...Glaubt mir, hier ist was gewaltig faul!
Es sind Welten zwischen ihrer normalen Art in der Schule (wo sie immer angerannt kommt, wie ein Hündchen und mega nett ist) und dieser Art, wie sie nun per E-Mail mit mir kommuniziert...Da ist sie ganz frech und aggressiv!

Aloha Daphne^^ danke, ich hab das selbe versucht zu erklären.

und jaguar, is doch wohl klar. mich würds auch net wundern, wenns wirklich das andere mädel wäre. du bist wie daphne sagte als ein fremder angekommen. sich als irgendwer ausgeben kann jeder. dass is es doch was das internet ausmacht. man ist annonym und jeder kann jeder sein! wie gesagt, geh das doch persönlich an. frag sie einfach und wann is sie wie ein hündchen auf dich zugelaufen? das eine mal in 2,5 monaten? wo du sie gesehen hast? du bist irgendwie echt eine eigene welt. du hast es in ihren augen gesehen... hat se vllt an dir vorbeigeschaut?^^ jaguar: allwissend?
und beobachte nich einfach. sprich sie doch einfach an.

wie hättest du reagiert? du bekommst eine email, kennst den absender vllt nicht oder er verwendet einen nicknamen. oder vllt auch einfach nen anderen namen(?) diese person schreib dir in der ersten mail, mit den ersten worten, die du je von ihm lesen würdest. dass er in dich verliebt ist! dass ihn seine SV nicht interessieren würd! oder was weiss ich. dass die person dich lieben würde. wie würdest du reagieren?
du würdest bestimmt net antworten: "ja ich freu mich so! darauf hab ich seit 2,5 jahren gewartet, dass du mir das sagst!"
das mädel hat keine ahnung woher der absender die adresse hat! hat dann auch keine ahnung wer das is! und da schreibst auch gleich das rein mit deiner sv? naja dein bier. aber hey, welches mädel würde nich gerne die zweite geige spielen, wenn der "angebetete" bei seiner "Liebe" nicht ankommt? (ironisch)

ehrlich, hast dus dir so vorgestellt, dass sie dir gleich ihre welt und alles opfert? naja. ich bin zu faul weiterzudenken. versuchs echt einfach persönlich und ohne diese ganz oder garnicht einstellung. du bist echt mit der tür ins haus gefallen. da würden sich nicht wenige angegriffen fühlen, denk ich.

lg an alle
lynch

ps: wenn ich falsch liege tuts mir leid. und vor meinem geistigen auge sehe ich schon den nächsten post. oder bin ich auch allwissend? :stickout3

ich sag noch eben, dass es nur die meinung eines einzelnen ist. ich kann bei nichts davon sagen, dass meine ausführungen richtig sind oder nicht.

Ich hab ja gesagt, dass sie mir schon etwa 2 Jahre nachläuft und sie ist vorallem seit dem ich nicht mehr mit ihr in einer Klasse bin die ganze Zeit zu mir gekommen...Wie ein Hund! Immer, wenn sie mich sieht, kommt sie gleich angerannt! Glaubt mir, meine SV verarscht mich...Es spricht nämlich vieles dafür...Ich hab sie vorhin gefragt, ob sie mir das ganze nicht in der Schule ins Gesicht sagen könne...Aber da hat sie nur wieder geschrieben, ich sei ja so dumm und ich solle sie endlich in Ruhe lassen. Wenn es wirklich das Mädchen wäre, dann könnte sie doch wie ein normaler Mensch in der Schule mit mir reden!!! Ausserdem hat sie denn genau gleichen Schreibstil, wie meine SV...Sie schreibt nämlich ALLES klein! Das alles deutet für mich darauf hin, dass es meine SV ist, die sich als das Mädchen aus der Parallel-Klasse ausgibt...Irgendwie hab ich das auch schon im Gefühl gehabt, als sie mir von der Mail-Adresse erzählte, die sie plötzlich aus dem Nichts heraus hatte...

Danke lynch,das du gleicher Meinung bist! :kiss3:

@Jaguar - he,lies dir mal deine eigen Worte - du vergleichst einen Menschen mit einem Hund?
Wie siehst du den sie? Eine Lückenbüßerin?
Glaube mir,das will keine sein!
Das hört sich ja so an,wie,jetzt bekomme ich nicht meine SV,dafür nehm ich doch die andere.
Jetzt hast dir wohl selbst ein Eigentor geschossen.

Werbung:
Weiss es nicht...Aber das seltsame is ja, dass sie nicht mal mit mir in der Schule reden will! Dann könnte man die Sache ja klären! Da stimmt doch einfach was nicht!

Zurück
Oben