Was ist nur falsch mit mir???!!!

... recht halbherzige Abfertigung dafür, dass pisces sich gedanken über dein problem macht u. seine meinung mitteilt um dir event. behilflich zu sein ....
ABER .... :escape: ich halt mich ja raus ......

Werbung:
Jaguar schrieb:
Verschone mich mit diesem Therapeuten-Scheiss!!!!:nudelwalk

und unhöflich isser auch noch... yess - ich hab' den wunden punkt getroffen, oder :stickout2

pass mal auf, du kleiner, dummer junge - wer nicht hören will, muss eben fühlen. wenn du diesen "therapeuten sch****" nicht abkannst - und das glaube ich dir aufs wort - dann musst du halt weiter leiden. solange, bis es dir wirklich SCHLECHT geht. dann bleib eben 'falsch' und beschwer dich lauthals darüber, aber wenn keiner mehr auf deine pubertären ergüsse eingeht, wundere dich nicht.

for me, it is time to :escape:

Was ich noch sagen wollte: Es darf keine Hierarchien geben, denn kein Mensch ist besser als der andere! Natürlich gibt es berufliche Hierarchien, dass der Chef mehr Macht hat als der Praktikant...Aber es darf keine menschlichen Hierarchien geben! Nur weil einer in der Hierarchie weiter oben ist, heisst das noch lange nicht, dass man alles mit den Untergebenen tun darf bzw. sie schlecht behandeln darf!!!
Du hast dir überhaupt keine Zeit für mich genommen, Pisces...Du hast einfach wieder mal das destruktivste gemacht, was man machen kann: Sagen, ich soll zum Therapeuten und ich soll dies und jenes machen!

Hallo Jaguar,

ja, es darf keine Hierachien geben. Wenn ein Mensch aber schlauer ist als ein anderer, was kann dann der schlauere dafür, daß der dumme dumm ist? Willst Du etwa dem sschlaueren vorwerfen, daß er was dafür kann, das der dumme sich nicht ändern will? (selbst wenn der schlauere ihm sagt, wie es gehen könnte.)

Nahatkami

Du weisst genau, was ich meine...Ich werde seit vielen Jahren fertig gemacht, weil die anderen meinen, sie seien in der Hierarchie weiter oben und könnten alles mit mir machen...Und nun ist das auch noch im Berufsleben mit Erwachsenen passiert. DAS DARF ES EINFACH NICHT!!!

... und das wird dir auch immer wieder passieren, wenn du an deinen glaubenssätzen festhältst. raus aus der opferhaltung - rein in die reflexion. was ist denn DEIN beitrag dazu, dass du immer wieder fertig gemacht wirst? ohne einen grund wird das nicht passieren.

bezüblich deiner praktikumsstelle habe ich von dir noch keinen satz gelesen, welcher differenzierter auf die problematik eingeht. was KONKRET haben sie an dir auszusetzen? was ist falsch? sind da im vorfelde vielleicht schon mal hinweise ausgesprochen worden, welche du nicht berücksichtigt hast?

hast du vielleicht so abgeblockt, wie du es hier im forum auch tust? so uneinsichtig und destruktiv? dann kann ich die reaktion der beiden durchaus nachvollziehen.

im berufsleben bestehen strukturen und hierarchien. und es ist sinnvoll, das zu berücksichtigen. man muss nicht demütig werden, keine frage, aber sich selbst mal zu fragen, ob das eigene verhalten richtig war und wenn nicht, die verantwortung zu übernehmen und es entweder zu ändern oder aber sich einzugestehen: das gebiet ist nichts für mich, wäre da eine massnahme.

zu lernen ist ein prozess. und mir scheint, dein leben stösst dich seit einiger zeit auf diese lernthemen. was ich bei dir herauslese ist, dass du dich auch selbst blockierst. du kannst mit diesem mädchen, dass dich gutfindet, nichts anfangen, weil ohne tiefgründige gefühle geht kein sex. auf der anderen seite würdest du aber wirklich mal gerne sexuelle kontakte haben, aber das geht ja auch nicht, weil das dann ohne tiefgründige gefühle wäre.

deswegen konzentrierst du all deine energie lieber auf deine sv, die aber irgendwie nicht richtig will. da musst du dich nicht überwinden, sondern kannst in der schwebe bleiben und dir zum 'zeitvertreib' gedanken darüber machen, was sie denkt fühlt, du kannst dich in der vergangenheit aufhalten und die zukunft verpassen. was ist so falsch an dem mädchen, dass dich gut findet? ist das nicht per se schon mal schmeichelhaft und hiesse, du könntest sie vielleicht erstmal kennenlernen, bevor ihr in die kiste steigt und dann entscheiden? das aussehen ist sicherlich ein kriterium, aber es muss ja auch passen. und du beraubst dich der chance, gefühle zu entwickeln, wenn du von vorneherein abblockst.

ich hatte das auch oft, männer, mit denen ich nichts anfangen konnte, weil sie an mir interessiert waren. ich hatte schlicht und ergreifend angst, die würden mir zu nahe treten. das musste ich bei meinen 'seelenverwandten' nicht befürchten, denn die hatten kein interesse. da konnte ich mich in kämpfen und interpretationen aufreiben und bin immer gegen die wand gelaufen und habe gelitten.

auch ich vermeide gern, weil konfrontation weh' tut und man sich mit dingen auseinandersetzen muss, die man am liebsten verdrängen würde. und es ist einfacher, zu sagen, die anderen sind böse, die tun mir das an und ich bin falsch, als sich auf die suche nach den ursachen und letztendlich zur konfliktlösung zu begeben.

meist kommt man nur auf den weg, wenn man richtig krank wird, körperlich oder seelisch, das ist dann eine chance. zumindest war das bei mir so.

lg
pisces

Alles was ich gemacht hab, war in den Augen meiner Chefin falsch...Natürlich habe ich Fehler gemacht, aber die sind menschlich und vorallem am Anfang absolut VORPROGRAMMIERT, weil man zum ersten Mal im Berufsleben ist! Aber ich habe jetzt keine Lust, wieder vom Praktikum zu reden.

Natürlich ist es schmeichelhaft, dass die andere mir schon etwa 2 Jahre oder so hinterherläuft...Aber sie passt mir halt nicht so...Vom Typ her und so.

Hallo..

Oh Jaguar,was können wir noch tun,ich habe heute ,nach längerer Zeit wieder gearbeitet (2 Knie OP) aber darum geht es nicht sondern um dich,habe mir einwenig Gedanken auf der Arbeitet um dich gemacht,ich bleibe bei der Meinung gehe mit dem Anderen Mädel doch einfach was trinken,rede mit ihr,ich habe in dienen Alter und noch Jünger auch Jungen,zum reden gehabt es muss doch nicht immer was sein,und vieleicht hat Sie ja auch eine Seite an Sich die du noch nicht kennst,und garnicht so schlecht findest. :)

Liebe Grüsse

Samaya :zauberer1

Jaguar schrieb:
Alles was ich gemacht hab, war in den Augen meiner Chefin falsch...Natürlich habe ich Fehler gemacht, aber die sind menschlich und vorallem am Anfang absolut VORPROGRAMMIERT, weil man zum ersten Mal im Berufsleben ist! Aber ich habe jetzt keine Lust, wieder vom Praktikum zu reden.

Natürlich ist es schmeichelhaft, dass die andere mir schon etwa 2 Jahre oder so hinterherläuft...Aber sie passt mir halt nicht so...Vom Typ her und so.

WAS passt denn nicht, vom typ her? was hat deine sv, was dieses mädchen nicht hat? und - irgendwie kehrst du das thema um - du läufst deiner sv hinterher, die will nicht, und das mädel läuft dir hinterher. klasse schleife ;-). da bin ich anders, als du, ich konnte das hinterherlaufen von männern dann nicht mal ansatzweise ertragen, und hab' gleich 'klar schiff' gemacht. fände ich ehrlicher, von dir. weisst du, wenn du, vielleicht schmeichelt es deiner sv, wenn du ihr so nachläufst. aber - du siehst selber - ein 'hündchen' dass trotzdem parat steht, auch, wenn da eindeutige signale der ablehnung gesendet wurden, ist kein richtiger partner. was hast du denn für fehler gemacht, im praktikum. auch wenn du keine lust hast, darüber zu schreiben, ist das doch wichtig, oder? aus fehlern lernt man doch. und - hast du deiner chefin das auch mal so erklärt: dass du ANFÄNGER bist? woher kommt denn dein anspruch zur perfektion? da machste dich doch selber fertig. und - es trägt dazu bei, dass du entspannter bist, wenn du nicht gleich daran gehst und alle korrekturen und kritiken abblockst. jaguar, niemand ist perfekt und fehler gehören dazu. ich hab' auch lange gebraucht, um über mich lachen zu können. fällt mir heute noch schwer. weisst du, was findest du denn an dir toll? mal abgesehen von den 'augen' der anderen? wär doch mal gut, das herausufinden... mach' dich mal stark für dich. frag' dich mal. leiden ist zwar eine zeitlang schön, wenn man das immer gewohnt ist, aber irgendwann nervt das, und zwar TIERISCH.

lg
pisces

Werbung:
Zurück
Oben