Was ist nur falsch mit mir???!!!

Alleine schon die Tatsache, dass ich in den letzten Wochen oder sogar Monaten über das andere Mädchen nachgedacht habe sagt mir schon, dass es die einzige Lösung sein wird...Oder es kommt ne noch ne andere, aber das glaub ich nich!

Werbung:
Pisces, Koko & Joey haben alle es auf den Punkt gebracht. Insbesondere Pisces letzten Beiträgen kann ich nur zustimmen.

Und du träumst auch schon von dem anderen Mädel...und denkst an sie... Ganz so egal wird sie dir doch nicht sein, oder?

Ich mein, ein bisschen Sympathie empfindest du doch bereits für sie oder ist da wirklich gar nichts?

(Du weisst ja, mein Leitspruch bleibt: 3,2,1, GO) :)

Das definitive Hauptproblem ist für mich die Schule, denn es wäre mir peinlich, wenn die anderen erfahren würden, dass ich mit ihr zusammen bin...Dann würden sie bestimmt wieder blöde Sprüche machen! Und sie würde bestimmt die ganze Zeit an mir kleben (in den Pausen) und zu uns ins Schulzimmer kommen.
Zuerst muss meine SV mal dir Handy-Nummer auftreiben...Aber so wie es aussieht, werde ich es wahrscheinlich tatsächlich machen und ihr eine SMS schreiben.

Meine Güte, Jaguar,

was ist Dir wichtiger? Dein guter Ruf oder die Liebe? Laß die anderen doch lästern, was geht es Dich an. Du mußt ja nicht hinhören! Und es wäre Dir peinlich mit dem Mädel gesehen zu werden?

Du bist mir echt ein Rätsel!

Nahatkami

Ich kann nicht gut weghören, weil ich mit denen ja in der Klasse bin...
Aber ich habe irgendwie das Gefühl, dass es nach langer Zeit endlich gut werden könnte. Das jetzt endlich eine Veränderung kommen könnte. Morgen bekomm ich mein neues Handy, weil ich das alte ja verloren habe und hoffe, dass meine SV bald die Nummer von ihr auftreibt...

Irgendwie empfinde ich ja schon Symphatie für die andere, aber bisher habe ich mich dagegen gewehrt, weil ich so an meiner SV hing!

So, heute hatte ich das 3. Vorstellungsgespräch und da gefällt es mir am besten...Dazu kommt noch, dass einer aus meiner Klasse auch dort arbeitet. Im Notfall könnte ich also ihn fragen, wenn ich mal Hilfe brauche! Morgen bekomme ich Bescheid, ob ich da angenommen werde. Cool ist auch, dass man da erst um 8.30 Uhr mit der Arbeit beginnt...Also kann ich einbisschen länger schlafen! :zauberer1 :weihna1 :banane:

Jaguar schrieb:
So, heute hatte ich das 3. Vorstellungsgespräch und da gefällt es mir am besten...Dazu kommt noch, dass einer aus meiner Klasse auch dort arbeitet. Im Notfall könnte ich also ihn fragen, wenn ich mal Hilfe brauche! Morgen bekomme ich Bescheid, ob ich da angenommen werde. Cool ist auch, dass man da erst um 8.30 Uhr mit der Arbeit beginnt...Also kann ich einbisschen länger schlafen! :zauberer1 :weihna1 :banane:

Hallo Jaguar .

Ich drücke dir ganz feste die Daumen,das Alles super klappt... :)

Liebe Grüsse

Samaya :zauberer1

Werbung:
Also, ich bin momentan selber verblüfft wegen mir...Ich denke den ganzen Tag nur noch an das andere Mädchen aus der Parallel-Klasse und meine SV habe ich total vergessen! :banane: :banane: Juhuuu!!! Jetzt hoffe ich nur, dass meine SV endlich ihre Nummer rauskriegt...Ein neues Handy hab ich jedenfalls jetzt!
Ich könnte mir sogar vorstellen, mehr Gefühle für das Mädchen zu entwickeln...Und es ist mir auch scheiss egal, ob meine SV eifersüchtig wird, oder nicht!

Etwas muss ich noch sagen, dass ich wahrscheinlich in der Art noch nie gesagt habe: Ich habe ja immer gesagt, dass das Mädchen aus der anderen Klasse nicht mein Typ sei und ich sie nicht mal im Dunkeln anfassen würde...Tatsache ist aber, dass ich auch bei meiner SV am Anfang LANGE überlegen musste und mich nicht entscheiden konnte...Denn eigentlich war auch meine SV nicht unbedingt mein Typ! Ich kannte sie ja noch garnicht und habe mich eigentlich erst so richtig in sie verliebt, als ich ihren Charakter und ihre ganze Persönlichkeit näher kennenlernte. Natürlich fand ich sie, nachdem ich mich in sie verliebt hatte, auch wunderschön...Aber es gibt doch so einen Spruch, der genau zutrifft: Nicht wir bestimmen, wen wir schön finden, sondern die Liebe bestimmt es...Oder so ähnlich...

Leider habe ich heute noch nicht Bescheid von der Firma bekommen, ob sie mich nehmen...Aber in den nächsten Tagen müssten die eigentlich anrufen!

Zurück
Oben