Was ist nur falsch mit mir???!!!

Na, da bist Du ja. Ist doch schön zu wissen, daß die "Familie" wieder beisammen ist... Bei so vielen Leuten hier, und alle kennt man irgendwie ein wenig und freut sich tatsächlich auch auf sie, da sie in ihrer Art alle einmalig sind!!! Egal, wie "verschroben" (bezieh das bitte nicht auf Dich!) einige auch sind (ich zähl mich dazu). Ich find es irgendwie schön...

Na, dann wünsch ich Dir auch eine positive Nachricht, was den Praktikumsplatz betrifft! Und natürlich auch das Mädel - oder die Mädel... Oder ganz allgemein: die Liebe!

Nahatkami

Werbung:
Ein Problem wären auch die Eltern, wenn es wirklich zu einer Beziehung kommen würde...Ich will auf keinen Fall, dass meine Mutter meine Freundin zu Gesicht bekommt! Das geht die nämlich garnichts an! Da meine Eltern seit langer Zeit schon geschieden sind, ist nur meine Mutter zu Hause und muss den ganzen Tag arbeiten. Wie würdet ihr das regeln??? Vielleicht hat das Mädchen ja sogar noch Geschwister, die uns bei ihr zu Hause behindern würden...Am meisen Zeit füreinander hätte man ja sowieso nur am Wochenende. Aber da muss ja meine Mutter nicht arbeiten! Hmmm...

Hm, schwierig. So ging es mir damals auch, als ich noch zu hause wohnte... Wir mußten uns dann immer draußen irgendwo treffen... War nicht immer toll, wenns Wetter schlecht war. Ansonsten hilft wohl nur eine eigene Wohnung...

Naja...Meine Mutter ist ja auch nicht immer zu Hause, also sollten wir schon ab und zu unsere Ruhe haben. Ne eigene Wohnung will ich noch nicht! :weihna1

Wobei, weil wir im untersten Stock wohnen, könnte sie eigentlich auch durch das Fenster in meinem Zimmer reinkommen und wieder abhauen! :-)

Hola! du könntest dich auch unter ihr Fenster stellen und eine Runde auf der Gitarre klimpern. :romeo:

Ich wünsch`dir alles Gute!!!

Hallo Alle Miteinander

Jaguar,es ist richtig schön das zu lesen,da muss ich dich einfach mal in den Arm nehemen :umarmen: ...

Das mit dem Treffen werdet ihr schon hinbekommen,und he der Frühling kommt ja auch.. :) da könnt ihr so viele schöne Dinge machen,...

Nahatkami das hast du richtig schön geschrieben.. Ich finde es auch richtig klasse hier,man fühlt sich wirklich wie in einer Familie :)
:)

Liebe Grüsse

Samaya :zauberer1

Wann kommt der Frühling??? Es liegt zwar kein Schnee mehr in meiner Stadt, aber es ist immer noch saukalt und für mich ist der Frühling immer noch meilenweit entfernt! ...Ausserdem sind die Wetteraussichten bis zum 21. März (offizieller Frühlingsbeginn!!!) alles andere als frühlingshaft von den Temperaturen her!
Meine SV hat immer noch nicht wegen der Handy-Nummer zurückgeschrieben...Und ich sehe das Mädchen aus der anderen Klasse ja garnie in der Schule! Hab sie bisher erst ein Mal gesehen vor einiger Zeit.

Hallo Jaguar,

ein paar Nachtschwärmer sind noch unterwegs...

Der Frühling, Du sagst es... Am WE sollen hier zumindest schon mal 2 Grad plus sein.. Immerhin. Keine minusgrade mehr :-)

Nahatkami

Werbung:
Ohh, bei euch is es ja noch schlimmer, als bei uns...Naja...Da seid ihr ja noch weiter vom Frühling entfernt, als wir! Gestern war es immerhin 7 Grad und heute 3-4 Grad...Aber mit dieser beschissenen Bise fühlt sich das immer noch saukalt an! :escape: :nudelwalk

Zurück
Oben