Was ist nur falsch mit mir???!!!

Ich ja ihre Mail-Adresse auch nicht!

Aber jetzt wirds ganz seltsam...Meine SV sagt plötzlich, sie gebe mir die Nummer nicht, wenn ich dem Mädchen verrate, von wem ich ihre Nummer habe...Weil sie sie sonst anmotzen würde. Hä??? Vorher hat sie doch noch gewollt, dass ich dem Mädchen sage, dass die Nummer von ihr ist! Ich kapier garnix mehr!

Werbung:
Schon seltsam...Zuerst bietet sie mir an, für mich die Nummer rauszufinden und nun plötzlich will sie nicht mehr. Naja, ich werde sie schon noch überreden! Ausser sie redet endlich mal Klartext...:nono:

...schön langsam krieg ich hier wirklich angst. ich hoffe nur, dass es sich in einem seelenverwandtschafts-thread (egal von wem) nie um mich drehen wird.

Wieso kriegst du Angst???

Meine SV ist jetzt übrigens wieder einverstanden...Aber ich soll dem anderen Mädchen nicht sagen, dass ich die Nummer von ihr bekommen hab.

das kann ich dir gern erklären jaguar. wenn ich mich in die lage deiner sv bzw. des anderen mädchens hineinversetze (bzw. es versuche) empfinde ich es als unangenehm

A als sv eine nummer hergebenzumüssen, wenn ich mir nicht sicher bin ob das erwünscht ist (würde ich persönlich nie tun)

B im falle des mädchens mehr oder weniger "ausgenutzt" zu werden oder als notnagel zu dienen oder aber einfach nur als "eifersuchtsobjekt" gehandelt zu werden.(falls meine gefühle echt wären.falls nicht, erübrigt sich das)

im grunde genommen wollte ich nur damit kundtun, das ich mir solche vorgehensweisen persönlich nie vorstellen könnte bzw. damit einverstanden wäre. da ich anfangs hier fleißig mitgepostet habe, wollte ich mit diesem post nur kundtun "mein stillschweigen ist in diesem fall keine zustimmung". das ist alles :D viel spaß beim weiter-diskutieren. bin per pn erreichbar :D

Naurelleth schrieb:
...schön langsam krieg ich hier wirklich angst. ich hoffe nur, dass es sich in einem seelenverwandtschafts-thread (egal von wem) nie um mich drehen wird.

joooo Nauri, servas,dich liest man mal auch wieder? *hihihi*

Soll es mir denn wieder schlecht gehen??? Ist das nicht die einzige Lösung, die ich momentan habe??? Es ist ja meine Entscheidung! Vielleicht werde ich ja auch mit der anderen glücklich und kann auf meine SV pfeiffen!

Ich denke nicht, dass das andere Mädchen was dagegen hat, wenn ich ihre Nummer hab. Sie steht ja immerhin auf mich, also warum sollte sie was dagegen haben?! Ich an ihrer Stelle würde mich ja auch freuen, wenn mein Schwarm meine Nummer auftreiben würde! Logisch, oder???

Also manchen hier im Forum ist schon garnichts recht, was ich mache! Entweder werde ich fertig gemacht, weil ich denke, dass meine SV was von mir will...Oder jemand ist wieder nicht einverstanden, wenn ich endlich mal eine Lösung für mich gefunden hab! ES GIBT KEINE ANDERE LÖSUNG!!!

Werbung:
Zurück
Oben