Was ist nur falsch mit mir???!!!

"Wie meinst du jetzt? ...Das ich mit dem anderen Mädchen zusammenkomme und daraufhin meine SV eifersüchtig wird und ich die Beziehung wieder auflöse???"

- meinen tue ich es nicht, ich versuche, hier lieber keine Meinung aufzubauen. Aber es wäre doch MÖGLICH, daß es so kommen kann/soll. Wenn nicht, wirst Du es ja sehen und vielleicht dennoch glücklich sein (mit der anderen). Wenn nicht, dann ist das evtl. eine Erfahrung, die ihr zwei oder drei so machen wolltet oder müßt...
Vielleicht funktioniert das Leben ja so: ich tue etwas - eine Reaktion erfolgt. Diese Reaktion löst etwas bei dem anderen Menschen aus - vielleicht entsteht daraus etwas positives...

Kennst Du die Geschichte? - Mal sehen, ob ich es noch irgendwie zusammen bekomme.

Ich einem Dorf leben viele Menschen, unter anderem ein Mann mit seinem Sohn. Dieser Sohn bricht sich ein bein und die Leute kommen vorbei und sagen "Was für ein Unglück!" Der alte Mann aber zuckt nur mit den schultern und sagt "wer weiß, wozu das gut ist". Einen Tag später kommen Soldaten in das Dorf und nehmen alle Söhne mit, bis auf den einen , der sich den Fuß brach...
Und so geht die Geschichte dann noch eine Weile weiter...
Was ich damit sagen möchte: nimm das leben an, wie es kommt, versuche den Lauf der Dinge nicht zu blockieren oder zu verändern. - Denn wer weiß, wozu manche Dinge gut sind?
Wenn Deine SV jetzt nichts mit Dir zu tun haben will, nimm es an - wer weiß wozu es gut ist? Lerne das andere Mädchen kennen - wer weiß, was daraus entstehen wird? Lasse Dich führen, Du glaubst doch an etwas höheres, oder?

Nahatkami

Werbung:
Es wäre zwar einbisschen zu einfach, wenn meine SV mich haben wollen würde, wenn ich mit der anderen zusammen wär, aber möglich wärs natürlich...
Ich denk noch einbisschen darüber nach...
Das Problem is auch, dass ich mich nicht getraue, dem anderen Mädchen zu sagen, dass ich nun plötzlich was von ihr will...Am besten wäre es, wenn ich meine SV per Mail fragen würde, ob sie die Handynummer oder sowas von dem anderen Mädchen hat...

Na, das iszt es doch aber: manchmal IST das Leben einfach so einfach! Du machst eben aus allem ein riesen Problem. Und das tust Du nun auch schon wieder: Du machst Dir Sorgen, daß das Mädel Dich abweisen könnte oder mit Dir nichts zu tun haben will...
Du kannst jetzt solange Kartenleger dazu befragen, die Dir vielleicht alle eine andere Antwort geben werden, bis Du alt und grau bist - oder Du handelst jetzt einfach mal und tust etwas... Wenn Du es nicht versuchst, wirst Du nie erfahren, ob sie etwas von Dir will oder nicht...
Und selbst wenn die Gefahr besteht, eine negative Antwort zu bekommen - na und, es gibt noch Millionen andere weibliche Geschöpfe die zu Dir passen könnten!!!! Schau Dich einfach mal um!

Vom Frühling merkt man aber hier bei mir noch garnix...Zum Glück ist dieser beschissene Schnee endlich weggeschmolzen. Aber von 20 Grad sind wir noch meilenweit entfernt! :nudelwalk

So, ich hab meine SV jetzt einfach mal per E-Mail angefragt, ob sie die Handy-Nummer oder Mail-Adresse von dem anderen Mädchen hat...:party02:

Hallo..

Ich denek der,Jaguar geht jetzt den richtigen Weg.. *freu* :)

Was den Schnee betrifft ich kann den auch nicht mehr sehen,hier bei Uns in NRW Wir liegen 300 m hoch,liegt immer noch Schnee, :( . Finde es könnte langsam wärmer werden,die Vögel versuchen ja auch mit ihren Gesang schon was beizutragen.. Also Sonne komm.. :welle: bitte,bitte komm.

Liebe Grüsse

Samaya :zauberer1

Werbung:
Shit...Meine SV hat grad zurückgeschrieben, dass sie keine Handy-Nummer, oder E-Mail-Adresse des anderen Mädchens hat! Wie stell ich das jetzt an???

Zurück
Oben