Was ist nur falsch mit mir???!!!

du schreibst es dir ja vonner seele und das immer und immer und immer und immer ...[...]... und immer wieder.
naja, wie soll man dich unterstützen? du willst nur mitleid, oder dass man dir sagt, du bist im recht. wenn man dir dann aber nen ratschlag geben möcht, oder dir was erzählt, wie es leuten in ähnlichen lagen gegangen ist und was die gemacht haben, fängst du an, sie niederzumachen.
ich mein, ich kenn mich mit seelenverwandtschaft nicht aus und so, aber sobald eine kommt, die dir besser passt, ist das vorbei? wenn du ne freundin willst, wirst du hier nicht so schnell weiterkommen. geh raus, mach was aus dir, sei gut gelaunt. vorm pc hängen und trübsalblasen ist nicht sonderlich hilfreich. ich weiss nich was du nu wieder sagst, wahrscheinlich, dass ich dochj keine ahnung hab. STIMMT, da geb ich dir recht. aber eins weiss ich! ein lächeln, oder fröhliches gemüt ist für alle angenehmer und interessanter, als ein mürrischer, verbissener, im selbstmitleid versinkender mensch!

bis denn

Werbung:
lynch schrieb:
du schreibst es dir ja vonner seele und das immer und immer und immer und immer ...[...]... und immer wieder.
naja, wie soll man dich unterstützen? du willst nur mitleid, oder dass man dir sagt, du bist im recht. wenn man dir dann aber nen ratschlag geben möcht, oder dir was erzählt, wie es leuten in ähnlichen lagen gegangen ist und was die gemacht haben, fängst du an, sie niederzumachen.
ich mein, ich kenn mich mit seelenverwandtschaft nicht aus und so, aber sobald eine kommt, die dir besser passt, ist das vorbei? wenn du ne freundin willst, wirst du hier nicht so schnell weiterkommen. geh raus, mach was aus dir, sei gut gelaunt. vorm pc hängen und trübsalblasen ist nicht sonderlich hilfreich. ich weiss nich was du nu wieder sagst, wahrscheinlich, dass ich dochj keine ahnung hab. STIMMT, da geb ich dir recht. aber eins weiss ich! ein lächeln, oder fröhliches gemüt ist für alle angenehmer und interessanter, als ein mürrischer, verbissener, im selbstmitleid versinkender mensch!

bis denn

*nurzustimm*

Manchmal verbeissen sich Menschen in Themen, bei denen sie noch am Lernen sind. Es ist dann nicht so einfach loszulassen, was aber nach einer Phase der Abreaktion eigentlich dringend erforderlich wäre.

Jaguar schrieb:
Ich will mir den Scheiss von der Seele schreiben, das hab ich auch schon oft gesagt...Ich kann das sonst niemandem erzählen! Irgendwie muss ich das ja verarbeiten!
Und dann hoffe ich halt auf ein paar UNTERSTÜTZENDE Beiträge von euch, aber ihr müsst ja immer alles nieder machen...Dabei solltet ihr inzwischen genau wissen, dass ich solange nicht von ihr loskomme, bis eine Neue auftaucht und sie ablöst! Denn eins ist klar: Ich hab die Schnauze voll vom Single-Dasein und will endlich eine Freundin haben!

Jaguar,du hast rein nichts von den Antworten geschnallt.
Und das Wort "ich will" ist auch mal wieder vorhanden.
Hurra,ich liebe es so sehr! :banane:
Und ganz sicher nicht,werd ich Beiträge schreiben,die dir passen oder wie du sie haben möchtest.
Außerdem: der Ton macht die Musik!

*beidenzustimm*

dieses "ich will" ist echt nur hinderlich.
stell dir mal vor, was geht in den menschen vor, die dir begegnen? deiner ausstrahlung hier im forum nach zu urteiln müssten alle nen bogen um dich machen, wenn sie nicht sterben wollen. ich kann mir das so richtig vorstellen. kopf nach unten, augen zum boden, mimik nicht vorhanden, oder du hast regenschirme in den mundwinkeln und läufst stur geradeaus, ohne auf irgendwas zu achten. da stell dir mal vor, was das für eine wirkung hat.
wie wärs statt dessen mit horizontblick und einem selbstsicheren, bzw selbstzufriedenen lächeln? oder mal nicht stur geradeaus, sondern auch mal umwege in kauf nehmen oder zeit lassen und entspannen, "die seele baumeln lassen" wie man sagt. das is zum einen für alle beteiligten angenehmer und dir würds sicher auch gut tun!
was dieses mit dem strom schwimmen angeht.
ich mag es auch nicht, mit dem strom zu schwimmen. jeder ist anders und das kann man zeigen, allerdings kann man nicht die ganze zeit gegen den strom ankämpfen, sondern muss sich auch mal damit abpfinden, mitgerissen zu werden. ich bin auch ein querdenker und will mich auch nie einordnen oder ähnliches. was ich inner schule auch dauernd zu hören bekomme.
(beispiel heut in englisch war in einem sonnet die rede von einem Greif. alle meinten im ersten moment: monster, dumm, etc. meine meinung war anders. ich hab damit stärke, magie, fantasie und freiheit in verbindung gebracht)
du bist anders, aber jeder ist anders, sons wärs leben langweilig. was du aus dir machst ist deine sache, aber denk mal nicht in erster linie an dich!

Jaguar schrieb:
Ich will mir den Scheiss von der Seele schreiben, das hab ich auch schon oft gesagt...Ich kann das sonst niemandem erzählen! Irgendwie muss ich das ja verarbeiten!
Und dann hoffe ich halt auf ein paar UNTERSTÜTZENDE Beiträge von euch, aber ihr müsst ja immer alles nieder machen...Dabei solltet ihr inzwischen genau wissen, dass ich solange nicht von ihr loskomme, bis eine Neue auftaucht und sie ablöst! Denn eins ist klar: Ich hab die Schnauze voll vom Single-Dasein und will endlich eine Freundin haben!
Hi, Leute!
Dieses Thema ist wirkich "fesselnd". Ich komm auch nicht mehr davon los:nudelwalk

@jaguar- warum kannst du es niemandem erzählen? du hast keine freunde und du WILLST auch keine. Zuhören, nachdenken über aufgezeigte Wege, das eigene Wollen mal zurückstellen und auf das Wohl anderer achten-NEIN, das ist nichts für dich. Das ist dir zu mühsam- Selbstmitleid bekommst du geschenkt!
Nimm deine Verehrerin aus der Parallelklasse an und beende dein Leid. Du brauchst glaub ich dringen Sex und ohne bist du weder "Fisch noch Fleisch".
Ihr geht es doch genau wie dir- mann/frau sind unglücklich verliebt.
LG, Luise

Jaguar schrieb:
Dabei solltet ihr inzwischen genau wissen, dass ich solange nicht von ihr loskomme, bis eine Neue auftaucht und sie ablöst! Denn eins ist klar: Ich hab die Schnauze voll vom Single-Dasein und will endlich eine Freundin haben!
Dann poste doch lieber in einer Singel-Börse. Darin tummeln sich mengenweise Mädchen, die auch gerne einen Freund hätten.

Klartext schrieb:
Dann poste doch lieber in einer Singel-Börse. Darin tummeln sich mengenweise Mädchen, die auch gerne einen Freund hätten.
HI, nur wenn er da genauso postet wie hier..... laufen die Mädchen weg oder "wechseln das Ufer".
LG, Luise

Ich hab auch schon oft gesagt, dass ich die aus der Parallel-Klasse nicht will! Ich bin noch nicht so tief gesunken, dass ich jede nehme...Sie muss mir schon gefallen! Aber sie gefällt mir nicht und ich würde sie nicht mal im Dunkeln anrühren.
Von Internet-Flirterei halte ich auch nix, weil man da das Gegenüber nicht sehen kann und auch nicht richtig kennenlernen kann.
Ich hab mal eine über so nen Internet-Chat kennengelernt, die ich dann um Hilfe wegen meiner alten Liebe gebeten hab...Es kam dann soweit, dass die mir immer SMS geschrieben hat.

schatzi, bei internet-flirterei lernt man sich net kennen, weil man sein gegenüber nicht sehen und nicht richtig kennenlernen kann.....na, was sagst dazu? :D

Werbung:
Jaguar schrieb:
Ich hab auch schon oft gesagt, dass ich die aus der Parallel-Klasse nicht will! Ich bin noch nicht so tief gesunken, dass ich jede nehme...Sie muss mir schon gefallen! Aber sie gefällt mir nicht und ich würde sie nicht mal im Dunkeln anrühren.

Und genau deshalb bist du ja allein und findest keine neue Freundin. Wahrscheinlich denken andere Frauen eben genau so über dich. :)
Dieser Satz dort oben zeigt weder ein Funken Respekt noch Hochachtung gegenüber der Person dieser Frau. Du brauchst sie nicht zu wollen...aber du erniedrigst sie, in dem du sie weniger als dich betrachtest, zu dem du im Endeffekt wirst, nämlich minder!:)

Bähhh...

Zurück
Oben