Was ist nur falsch mit mir???!!!

koko schrieb:
Is ja nett, dass ich mir hier das "Maul" verbieten lassen muss ...............

Na ja, wenn man sich verhält wie Tyrken, die ihre Brüder ranholen müssen, um nach außen stark zu wirken, also auf anderer Ebene das in diesem Fall inadäquate Lexem "wir" benutzt, sich also an Mobbing beteiligt, dann darf man sich wohl nicht wundern, wenn man einen durchaus berechtigten Maulkorb verpasst bekommt. Das gilt im übrigen auch für alle anderen, die sich hier auf primitivst-polemische Weise an Mobbing beteiligen, weil diese Art von Verhalten ist somit das unesoterischste, was es überhaupt gibt.

Just kiddin around of coz.

:D:D:D

Werbung:
.......... hab mich hier nicht an mobbing beteiligt, jaguar sucht Unterstützung, die man ihm geben wollte, er aber nicht annimmt, ich habe meine meinung als Aussenstehende, beruhend auf seinen Erzählungen, dazu geschrieben .......... , nennt sich das jetzt mobbing ? Hab mich nicht über ihn lustig gemacht, find die ganze sache für ihn traurig, weil er sich was verbaut. Aber bitte ...........
wenn er keine meinungen hören will dann soll er hier nicht posten und wenn doch dann sind auch meinungen die ihm nicht passen zu tolerieren, ohne das Maul zu verbieten ...........
wann habe ich mich so verhalten ?
:escape:

koko schrieb:
.......... hab mich hier nicht an mobbing beteiligt, jaguar sucht Unterstützung, die man ihm geben wollte, er aber nicht annimmt, ich habe meine meinung als Aussenstehende, beruhend auf seinen Erzählungen, dazu geschrieben .......... , nennt sich das jetzt mobbing ? Hab mich nicht über ihn lustig gemacht, find die ganze sache für ihn traurig, weil er sich was verbaut. Aber bitte ...........
wenn er keine meinungen hören will dann soll er hier nicht posten und wenn doch dann sind auch meinungen die ihm nicht passen zu tolerieren, ohne das Maul zu verbieten ...........
wann habe ich mich so verhalten ?
:escape:

Sorry, ich hab manchmal eine recht krude Scherzhaltung. Das war nur ein Scherz. Man möge ihn mir verzeihen. Ich find ja auch, dass alle ihm hier helfen wollen. Nur dacht ich irgendwie, dass das bisher noch nicht so richtig gefruchtet hat. Man muss die Sache wohl so sehen, wie sie ist. Sie ist seine SV, zumindest eine davon. Auf der Egoebene will sie ihn grad nicht. Aber das ist ihr Fehler, nicht seiner. Ich hab dieses Phänomen schon öfters beobachtet. Und daher frage ich mich, was haben Frauen davon, auf oberflächliche Typen reinzufallen? Die müssen doch irgendwann mal schnallen, dass die tiefen Typen besser für sie sind. That's what their soul is really looking for. Das andere hat McDonalds Niveau. Ist vergänglich. Ist Burger. So better look for what is stringent, constant. Scheiß auf äußeren Schein. Der ist so wie Kirmesabschlussfeuerwerke. Grade da - und schon wieder weg. Ohhhhhhh! Is what they usually say. Fock that! This aint eternal. Dig it. Thats not sooo difficult.

:D

Jaguar, ich hab`dich nicht gesehen.

Jemand stand auf der Gasse unter meinem Fenster und hat geschrien und geschimpft. Ich habe mir nur gedacht "DAS IST JAGUAR!".

Das war`s.

Sorry, nix mit Seelenverwandtschaft. ;)

Oh Leutchen
ich hab euch einfach alle lieb
und den Jaguar sowieso schon lange:liebe1:

Jaguar: mach weiter so
ich tus auch!:party02: :weihna1 :party02:

Karuna:liebe1: :liebe1: :liebe1:

Jaguar schrieb:
Dabei solltet ihr inzwischen genau wissen, dass ich solange nicht von ihr loskomme, bis eine Neue auftaucht und sie ablöst! Denn eins ist klar: Ich hab die Schnauze voll vom Single-Dasein und will endlich eine Freundin haben!

... und mit der beginnt dann das ganze Spiel wieder von vorn?

Würde mich echt interessieren, ob du manchmal über das nachdenkst was dir hier geschrieben wird, oder ob du alles was dir grad nicht in den Kram passt, als Blödsinn abtust?? (das ist eine ernstgemeinte Frage)

@Inka: Hä??? Versteh ich nicht...Wie kommst du denn drauf, dass das ich gewesen sein soll??? Schliesslich hast du dich ja erst Gestern hier im Forum angemeldet und geschrieben!

@Agnes: Nein, ich werde versuchen, dass das Spiel nicht wieder von vorn beginnt...Ein 3. Mal werde ich alles richtig machen und nicht alles falsch!

Hi, Jaguar!

Ich habe gerade in Luise L.Hay`s Buch gelesen und das möchte ich dir jetzt schreiben:
"Liebe entsteht, wenn wir sie am allerwenigsten erwarten, wenn wir sie nicht suchen. Die Jagd nach Liebe bringt nie den richtigen Partner. Die Suche nach Liebe verursacht nur Sehnsucht und Unglücklichsein. Liebe ist nie äußerlich erkennbar, Liebe ist in uns."

Solange du an deinen alten Verhaltensmustern klebst, ändert sich gar nichts. Es wird dir so lange weh tun, bist du bereit bist hinzuschauen und alte Verhaltensmuster ablegst. Du schreist heute nach Liebe von deiner SV, wie Du als kleiner Junge nach einem Lutscher gebrüllt hast:) .

@alle: Irgendwie scheint uns ein Helfersyndrom mit Jaguar zu verbinden. Die ironischen Beiträge empfinde ich eher als lustig und eines haben wir doch zumindest gelernt: Eins kann uns keiner nehmen und das ist die pure Lust am Leben!:banane:
LG, Luise

Werbung:
Jaguar schrieb:
@Agnes: Nein, ich werde versuchen, dass das Spiel nicht wieder von vorn beginnt...Ein 3. Mal werde ich alles richtig machen und nicht alles falsch!

Hast aus den letzten "Beziehungen" gelernt? Neeeeeeeiiiiiiiin!!!
Ich glaub/weiss, Agnes hat recht!

Zurück
Oben