Was ist nur falsch mit mir???!!!

die überlegung hat ich auch schon matriza...nur:

wollten seine schulkameraden ihm anfangs auch helfen und haben nach einem jahr ohne veränderung (durchzogen von beschimpfungen und wutausbrüchen) einfach resigniert aufgegeben bzw. sind sauer geworden?

auch das muss man hinterfragen...wenn wir uns so wie seine schulkollegen verhalten...hat er sich dann seinen kollegen gegenüber genauso verhalten, wie ers uns hier vormacht?

Werbung:
Jaguar schrieb:
Ich find es einfach eine Frechheit, wie ich behandelt wurde...Immer bin ich an allem Schuld! Einige Leute erlauben sich einfach zu viel...Und wieder ist es das alte Thema: ICH WERDE EINFACH NICHT AKZEPTIERT!!! Der temporäre Mitarbeiter wurde anscheinend akzeptiert und respektiert, denn er kam fast immer viel zu spät und wurde nicht zusammengeschissen bzw. rausgeschmissen! Ich will einfach nur eins von fremden Leuten: AKZEPTIERT und RESPEKTIERT zu werden und mehr verlange ich nicht!!! Ist das zuviel verlangt??? Aber nein, man muss mich ja zusammenscheissen, sodass ich mich wie ein Stück Dreck fühle! Und das traurige ist, dass es in meinem Leben SCHON IMMER so war.
Ich wünsche mir, eines Tages richtig mit dem LEBEN beginnen zu können...Akzeptiert und respektiert zu werden und eine Beziehung zu haben, die mir Kraft gibt...Mehr verlange ich nicht vom Leben...Ist das wirklich zu viel verlangt???!!! Ich will weder reich werden, noch berühmt oder sonst was...Ich will einfach nur respektiert und akzeptiert werden, so wie alle anderen Menschen auch! Und wenn mein Wunsch wahr wird, kann ich endlich ein Leben führen, das mir gefällt und das mich glücklich macht.

Hallo Jaguar!

Gleiches gesellt sich gerne zum Gleichen. Was so viel heißt, wie: Akzeptierst und respektierst du andere, so fällt das auch unweigerlich auf dich zurück.
Andernfalls spiegelst du deine eigenen negativen Seiten auf andere und ärgerst dich solange darüber, bis du begriffen hast, dass du im Grunde deinen eigenen Schatten bekämpfst. :)

Naurelleth schrieb:
die überlegung hat ich auch schon matriza...nur:

wollten seine schulkameraden ihm anfangs auch helfen und haben nach einem jahr ohne veränderung (durchzogen von beschimpfungen und wutausbrüchen) einfach resigniert aufgegeben bzw. sind sauer geworden?

auch das muss man hinterfragen...wenn wir uns so wie seine schulkollegen verhalten...hat er sich dann seinen kollegen gegenüber genauso verhalten, wie ers uns hier vormacht?

Ja, das denke ich mir auch.
Und mit seinem Praktikum? Man wollte ihn einschulen, und er meinte, er ist besser?! Eigentlich wäre seine Frage:"Was ist nur falsch mit mir?" ganz gut beantwortet!

Danke für deine Antwort Nauri!:kiss3:

lynch schrieb:
naja, dann kann er ihr wieder schreiben. n paar leute wollten mir helfen... er wird schreiben, er wurd wieder von allen fertig gemacht. dann schreibt ihm das mädel wieder mit mitleid zurück und er weiss es nur noch sicherer, dass sie ihn liebt.

auch wenns von ihr nur zu sehr nach mitleid aussieht, wie es koko auch schon deutlich gemacht hat.

mfg
lynch

:schnl: :schnl: :schnl:
Genauso wird es passieren. Wir kennen ihn einfach schon zu gut!

maritza schrieb:
Ist aber interessant, dass wir mit ihm jetzt genau das Gleiche machen, wie seine Schulkollegen.
Nur seine SV stand zu ihm.

Hallo maritza!

Dazu möchte ich auch gerne meine Meinung abgeben: sehr sehr viele haben hier versucht ihm zu helfen - nur,diese Hilfe will und möcht er nicht!

Er möchte virtuell auch ernst genommen werden und auch wie ein Erwachsener behandelt werden?
Nun,dann soll er sich auch so verhalten!

Denn Aussagen wie: Maul halten,sorry,das finde ich nicht okay!

Grüße von Daphne

Daphne schrieb:
Hallo maritza!

Dazu möchte ich auch gerne meine Meinung abgeben: sehr sehr viele haben hier versucht ihm zu helfen - nur,diese Hilfe will und möcht er nicht!

Er möchte virtuell auch ernst genommen werden und auch wie ein Erwachsener behandelt werden?
Nun,dann soll er sich auch so verhalten!

Denn Aussagen wie: Maul halten,sorry,das finde ich nicht okay!

Grüße von Daphne

Ja, genauso denke ich auch. Er zeigt damit, wie hoch/tief sein Niveau liegt!
Er ist nur leider nicht der Einzige im Forum mit solchen Wortschätzen.
Ich will ihn jetzt überhaupt nicht in Schutz nehmen.
Er hat mich gewaltig verärgert!

oh ja, jaguar ist deffinitiv ein interessanter mensch. einerseits tut er so als würde er hinterfragen (was ist nur falsch mit mir), andererseits verteidigt er sein ego so vehement als wäre er wasserdicht (mit mir ist nichts falsch, alle anderen sind schuld)

und aus solchen widersprüchen schließe ich, das eine antwort eben (wie er auch schon oft sagte) gar nicht gewollt und unmöglich zu vermitteln ist.

was jaguar will ist aufmerksamkeit, in jeder hinsicht. ob positiv oder negativ ist irrelevant, da er sich immer seinen nötigen anteil rausholt (bei positiven postings mitleid hier oder bei negativen in emails von besagter sv). wobei ich denke dass ihn negativ postings mehr interessieren, da er sich hier noch mehr profilieren und verteidigen kann, und eben WIEDER aufzeigen kann: die welt ist gegen mich.

meine schlußfolgerung daraus ist die, dass es hier weder um SV noch um ein praktikum geht. es geht lediglich darum, soviel aufmerksamkeit wie möglich zu bekommen. wohlgemerkt, aufmerksamkeit - nicht anerkennung. denn anerkennung braucht er nicht...würde er die brauchen, wären die postings anderer natur. er würde gelobt werden wollen und würde versuchen, soviele forenmitglieder "auf seine seite" zu ziehen und würde mit dem strom schwimmen. zB würde er sagen "ja ihr habt recht", "ich halte mich an eure ratschläge", "seht ihr ich hab es geschafft", "es war schwer aber es ist mir gelungen", etc etc)

daher richte ich alle meine posts eher auf die anderen mitglieder dieses forums als an jaguar persönlich. denn WIR lernen aus solchen dingen!

Ich will mir den Scheiss von der Seele schreiben, das hab ich auch schon oft gesagt...Ich kann das sonst niemandem erzählen! Irgendwie muss ich das ja verarbeiten!
Und dann hoffe ich halt auf ein paar UNTERSTÜTZENDE Beiträge von euch, aber ihr müsst ja immer alles nieder machen...Dabei solltet ihr inzwischen genau wissen, dass ich solange nicht von ihr loskomme, bis eine Neue auftaucht und sie ablöst! Denn eins ist klar: Ich hab die Schnauze voll vom Single-Dasein und will endlich eine Freundin haben!

Werbung:
Zurück
Oben