Was ist nur falsch mit mir???!!!

Werbung:
Jaguar schrieb:
Meine SV findet mich ja ok...Die Frage ist, ob sie mich mehr als nur ok findet...

Also ich dachte ICH sei verträumt. Aber das ist ja nur noch die pure Traum- und Wunschwelt. Klar wird sie dich gern haben Jaguar, sonst würd sie dir wohl kaum schreiben. Aber denk mal nach warum sie einen gesunden Abstand von dir nimmt. Weil sie eben nicht "mehr" will. Kapier das. Wach auf! Weißt, ich wünschte meiner wär so gewesen, dass er immer diesen Abstand bewahrt hätte. Hat er aber nicht. Die Beziehungs-Idee ist von ihm aus gekommen. Ich hab mich drauf eingelassen und ich wünschte ich hätte es nicht getan. Denn nun hat er mich im Regen stehen gelassen.

Stell dir mal vor, deine liebe "Seelenverwandte" macht das mit dir. Stell dir einfach mal die Situation vor, sie kommt und sagt, ich will eine Beziehung mit dir, und dann haut sie wieder ab. Also das wünsch ich nicht meinem ärgsten Feind. Also sei einfach froh um die Freundschaft, Jaguar, erkenne diese Freundschaft und steigere dich nicht weiter hinein. Ich habe heute gar nichts mehr von ihm. Er schreibt mir kein einziges Wort mehr. Toll oder. Willst du das auch riskieren? Nur zu, aber dann jammere danach nicht, dass dich niemand gewarnt hätte.

Und das sagt mir jemand, der sich CelticDREAM nennt...

Es gibt dafür andere Dinge, die dafür sprechen, dass sie mehr will...Ich sag nur "DVD-Nachmittag"...

Jaguar schrieb:
Und das sagt mir jemand, der sich CelticDREAM nennt...

Es gibt dafür andere Dinge, die dafür sprechen, dass sie mehr will...Ich sag nur "DVD-Nachmittag"...

ja, Celticdream hab ich mich genannt weil ich auf irische Musik steh und das ist ein Songtitel davon. Keltischer Traum auch deswegen, weil ich mal von Kelten geträumt hab. Soviel dazu.

Ach Gott Jaguar, dieser legendäre DVD-Abend *stöhn*uff* Sag mal bist du wirklich so blauäugig oder tust du nur so? Wenns nach dem geht, müssten alle meine Kollegen voll auf mich stehen. Da gabs weiß ich wie viele Umarmungen, Knuddler, sogar Küsse aufn Mund an flüssigen Abenden. WACH ENDLICH AUF Jagur, das gibts doch nicht. Ich würd ja nix sagen, wenn das gestern passiert wär, aber es ist lange her und wird von dir immer noch so aufgebauscht als wärs ein Liebesgeständnis schlechthin. Man kann sich vieles auch einreden, weißt, wenn ich irgendwie blöd sitze, dann rutsche ich auch auf ner Couch hin und her, bis ich es bequem hab. Und sorry, wenn mir jemand sagen sollte: "Kauf mir ein Handy" - also spätestens da sollte sich sowas wie ein Hirn einschalten.

Du bist jung, 19, klaro, aber bitte, so naiv sollte man in dem Alter auch nicht mehr sein. Ich bin 24 und hab auch nicht die Weisheit mit dem Löffel gefressen, aber ich hab gelernt, was es heißt, die Dinge kritisch zu hinterfragen. Das solltest du vielleicht auch mal versuchen. Und bezüglich deiner Story von der Arbeit. Es kann nicht immer alles beim ersten Anlauf perfekt sein. Also such dir einen Job der dir Spaß macht und steck da deine Energie rein. Sicher passieren Fehler - wem nicht. Aber ein Fehler bleibt nur so lange ein Fehler, so lange man ihn nicht korrigiert. Im Normalfall lässt sich alles irgendwie korrigieren, außer man ist für einen Millionenschaden verantwortlich - und ich denke kaum jemand ist davon betroffen, meistens eher Chefitäten - und die stehen wirklich unter Druck und Stress, vielleicht versetzt du dich mal in deren Lage. Die haben wirklich keine Zeit, um sich den Kopf darüber zu zerbrechen, ob der Praktikant gut oder schlecht arbeitet, sie gehen einfach davon aus, dass er gut ist, und wenn er nicht gut ist, dann wird er eben gekündigt, so ist das nunmal. Da gibts keinen Grund, zu hassen, das ist die harte Realität der Arbeitswelt. Und wer sich da nicht etablieren kann, geht unter. Also hör auf zu sumpern, krempel die Ärmel rauf und mach was aus dir. Es dreht sich nicht das ganze Leben um Liebe, Seelenverwandschaft oder was auch immer. Die Hauptsache ist, dass du dich selbst im Griff hast. Und wenn es sich doch um die Liebe drehen sollte - wer will denn schon einen Partner haben, der mit sich selbst nicht klar kommt?

Ich weiß eh, dass das alles was ich schreibe, für die Fisch ist, weils in deinen Schädel eh nicht reingeht, aber vielleicht denkst an das alles was dir hier viele viele Leute versuchen zu erklären, mal zurück und hast ein "ahaaa-erlebnis".

Introite, nam et hic dii sunt
zumindest denkt das wer.

ich weiss nicht, wie lang is der dvd nachmittag her? wie oft hat sich das "event" wiederholt? ich sag nur, du bist echt naiv. alle haben echt was nur positives gebracht, was weiterhelfen sollte.
von naurelleth: es ist passe mit der stelle, richte deinen blick in die zukunft! es kann mit dir alles ok sein und mit deiner umwelt auch und trotzdem wirds immer probleme geben. und wegen deiner arbeit, es gibt zeitkonten für feste angestellte!
von haris: klar ist es wichtig über einiges nachzudenken. wer die vergangenheit kennt, kann für die zukunft lernen und die zukunft hat sich aus der vergangenheit ergeben. nur darf man sich da nicht reinsteigern!
von celticdream: sie hat doch nur geschildert, was passieren kann. wie es ihr passiert ist. vielleicht hat sie ja recht, was ist wenn deine sv wirklich nicht mehr will als freundschaft? wie schon im titel meines posts, du bist kein gott oder allwissendes wesen, dass wissen kann, was deine sv darüber denkt.

so und nun meine eigene meinung. ich weiss, dich wird sie nicht interessieren, weil du nur etwas hören willst, was dich in deinem "sv-wahn" oder fanatismus unterstützt, aber den gefallen tu ich dir nicht.
ich denke einfach, dass sich durch den anschiss nichts getan hat. ein freund würd da auch mehr sagen als nur "tut mir leid für dich" das is ne freundschafts-reaktion, finde ich. ich weiss nimma wers geschrieben hat, aber du hast deine eigenen massstäbe für alles und jeden. kommt was positives von deiner sv kommen 10 positve punkte in deine liste. sagt sie was neutrales, kommen 5 punkte dazu und sagt sie was negatives kommen 2 punkte dazu, weil sie das ja gar nicht so meint und du ja weisst, dass sie dich liebt. nur woher weisst du das? wie kommt man auf negative punkte in deiner liste? ich weiss ich kenn mich nicht so toll aus mit sowas wie die anderen hier, aber wieso glaubst du aufgrund eines dvd-nachmittags und einiger emails zu wissen, dass sie dich liebt? vor allem, wenn sie selber anscheinend nichts dementsprechendes gesagt hat.

so, wieder ein post, der in deiner naivität überlesen wird.

Wie, wo und wann ich eure Tips annehme oder nicht, ist allein MEINE SACHE!!! Und ich lasse mir meine SV von niemandem nehmen auf dieser Welt, das solltet ihr inzwischen kapiert haben....

Jaguar schrieb:
Wie, wo und wann ich eure Tips annehme oder nicht, ist allein MEINE SACHE!!! Und ich lasse mir meine SV von niemandem nehmen auf dieser Welt, das solltet ihr inzwischen kapiert haben....

Genau, auf Deinem Schiff bist Du allein der Kapitän! Wir können Deine Lotsen sein - doch Du musst den Lotsen auch ab und zu sagen, wo das Schiff hinsoll! Sonst dreht es sich halt immer nur im Kreis. Also, Käptn´- wo soll die Reise hingehen?

Jaguar schrieb:

Jaguar,du hast noch nie Tipps angenommen und wirst auch nicht tun.
Du willst keine Hilfe,drehst dich nur im Kreis und kommst so keinen Schritt weiter.
Lebst in deiner Traum-Wunschwelt.Die Aussagen von der Astrologie und Numerologie sind dir viel wichtiger,als die Ratschläge und Tipps von den Usern hier.
Da kann ich nur sagen "Bravo" - was für ein Leben!

Werbung:
Haris schrieb:
Genau, auf Deinem Schiff bist Du allein der Kapitän! Wir können Deine Lotsen sein - doch Du musst den Lotsen auch ab und zu sagen, wo das Schiff hinsoll! Sonst dreht es sich halt immer nur im Kreis. Also, Käptn´- wo soll die Reise hingehen?

das weiß der liebe Jaguar selber nicht,wohin die Reise gehen soll :D

Zurück
Oben