Jaguar schrieb:
Und das sagt mir jemand, der sich CelticDREAM nennt...
Es gibt dafür andere Dinge, die dafür sprechen, dass sie mehr will...Ich sag nur "DVD-Nachmittag"...
ja, Celticdream hab ich mich genannt weil ich auf irische Musik steh und das ist ein Songtitel davon. Keltischer Traum auch deswegen, weil ich mal von Kelten geträumt hab. Soviel dazu.
Ach Gott Jaguar, dieser legendäre DVD-Abend *stöhn*uff* Sag mal bist du wirklich so blauäugig oder tust du nur so? Wenns nach dem geht, müssten alle meine Kollegen voll auf mich stehen. Da gabs weiß ich wie viele Umarmungen, Knuddler, sogar Küsse aufn Mund an flüssigen Abenden. WACH ENDLICH AUF Jagur, das gibts doch nicht. Ich würd ja nix sagen, wenn das gestern passiert wär, aber es ist lange her und wird von dir immer noch so aufgebauscht als wärs ein Liebesgeständnis schlechthin. Man kann sich vieles auch einreden, weißt, wenn ich irgendwie blöd sitze, dann rutsche ich auch auf ner Couch hin und her, bis ich es bequem hab. Und sorry, wenn mir jemand sagen sollte: "Kauf mir ein Handy" - also spätestens da sollte sich sowas wie ein Hirn einschalten.
Du bist jung, 19, klaro, aber bitte, so naiv sollte man in dem Alter auch nicht mehr sein. Ich bin 24 und hab auch nicht die Weisheit mit dem Löffel gefressen, aber ich hab gelernt, was es heißt, die Dinge kritisch zu hinterfragen. Das solltest du vielleicht auch mal versuchen. Und bezüglich deiner Story von der Arbeit. Es kann nicht immer alles beim ersten Anlauf perfekt sein. Also such dir einen Job der dir Spaß macht und steck da deine Energie rein. Sicher passieren Fehler - wem nicht. Aber ein Fehler bleibt nur so lange ein Fehler, so lange man ihn nicht korrigiert. Im Normalfall lässt sich alles irgendwie korrigieren, außer man ist für einen Millionenschaden verantwortlich - und ich denke kaum jemand ist davon betroffen, meistens eher Chefitäten - und die stehen wirklich unter Druck und Stress, vielleicht versetzt du dich mal in deren Lage. Die haben wirklich keine Zeit, um sich den Kopf darüber zu zerbrechen, ob der Praktikant gut oder schlecht arbeitet, sie gehen einfach davon aus, dass er gut ist, und wenn er nicht gut ist, dann wird er eben gekündigt, so ist das nunmal. Da gibts keinen Grund, zu hassen, das ist die harte Realität der Arbeitswelt. Und wer sich da nicht etablieren kann, geht unter. Also hör auf zu sumpern, krempel die Ärmel rauf und mach was aus dir. Es dreht sich nicht das ganze Leben um Liebe, Seelenverwandschaft oder was auch immer. Die Hauptsache ist, dass du dich selbst im Griff hast. Und wenn es sich doch um die Liebe drehen sollte - wer will denn schon einen Partner haben, der mit sich selbst nicht klar kommt?
Ich weiß eh, dass das alles was ich schreibe, für die Fisch ist, weils in deinen Schädel eh nicht reingeht, aber vielleicht denkst an das alles was dir hier viele viele Leute versuchen zu erklären, mal zurück und hast ein "ahaaa-erlebnis".