Was ist nur falsch mit mir???!!!

Jaguar schrieb:
Ja, sie hat meine Leistungen mit denen der anderen Praktikanten verglichen...Und da liegt genau der FEHLER! Jeder Mensch ist anders und ich bin jetzt halt nicht so perfekt, wie meine Vorgänger...Bzw. ich brauche etwas länger, um mit allem zurecht zu kommen. Vielleicht hatten meine Vorgänger auch schon mehr Erfahrung im Berufsleben sammeln können. Für mich war ja ALLES neu!
Ich gebe ja zu, dass ich Fehler gemacht habe...Aber das ist erlaubt und vorallem ist es MENSCHLICH! Und wenn man sowas nicht mehr machen darf, dann bin ich einfach am falschen Ort!!!

und welche Art Fehler hast Du begangen - bzw. worüber genau hat sich die Chefin so aufgeregt?

Werbung:
is das net alles völlig wurscht jaguar? mann, du bist gekündigt, ende aus, wieso drüber aufregen, is doch schon vorbei, außerdem wolltest du selber net dort sein (sagst du). akzeptier du das mal, dann können dich auch andere akzeptiern. echt, nur in der vergangenheit leben nervt nur. *kopfschüttel*

Der Zusammenschiss erfolgte wegen einpaar kleinen Rechtschreibefehlern in der Datenbank und weil ich bei einer Rechnung etwas falsch ausgerechnet hatte...Da hätte man mir ja wirklich ganz normal sagen können, dass ich es so und so machen sollte...Aber nein, man muss mich ja wegen dem gleich zusammenscheissen, wie wenn ich die Firma lahmgelegt hätte!!!!!!! Da ich ja bei dem Zusammenschiss den Tränen nah war und sehr eingeschüchtert wurde, entstanden aus diesem Druck nur noch mehr Fehler und das führte schliesslich zur Kündigung...So war es und nicht anders!
Sie hatte was gegen mich, ich spüre sowas genau...

Jaguar schrieb:
Der Zusammenschiss erfolgte wegen einpaar kleinen Rechtschreibefehlern in der Datenbank und weil ich bei einer Rechnung etwas falsch ausgerechnet hatte...Da hätte man mir ja wirklich ganz normal sagen können, dass ich es so und so machen sollte...Aber nein, man muss mich ja wegen dem gleich zusammenscheissen, wie wenn ich die Firma lahmgelegt hätte!!!!!!! Da ich ja bei dem Zusammenschiss den Tränen nah war und sehr eingeschüchtert wurde, entstanden aus diesem Druck nur noch mehr Fehler und das führte schliesslich zur Kündigung...So war es und nicht anders!
Sie hatte was gegen mich, ich spüre sowas genau...

und wieso konnte sie Dich persönlich nicht riechen? Ich mein, so ein paar kleine Anfängerfehler sind doch ganz normal. Was ist an Dir, daß sie nicht mochte?

haris, im grunde is das doch egal, wieso sie ihn nicht leiden konnte oder? er ist nicht mehr in der firma, also ist es rein faktisch doch egal....oder überseh ich da was?

Ich habe doch auch keine Ahnung, was sie an mir nicht mochte...Ich kann es mir auch nicht erklären! Aber es war einfach so...Aus mir unerklärlichen Gründen. Ich habe ihr nichts getan, aber es war so. Das ist nicht das erste Mal, dass mich Menschen einfach so nicht mögen, auch wenn ich ihnen garnichts getan habe.
Ist euch sicher auch schon passiert, oder???

Naurelleth schrieb:
haris, im grunde is das doch egal, wieso sie ihn nicht leiden konnte oder? er ist nicht mehr in der firma, also ist es rein faktisch doch egal....oder überseh ich da was?

nein, es ist nicht egal - weil er die Frage einfach nicht loswird, das ist einfach der entscheidende Punkt für ihn! Diese quälende Frage: was ist nur an mir falsch? Solange er fragt, ist die Frage wichtig für ihn. Das respektiere ich. In welcher Form für ihn eine Antwort möglich ist, ist für uns nicht zu entscheiden.

hm...versteh ich schon haris....ich denke einfach, dass man mit zuviel fragen seine konzentration an dinge verliert, die nicht so wichtig sind, statt seine energien auf sachen zu lenken, die man wirklich vorantreiben sollte ^^

Werbung:
Und was bitteschön hat das mit SV zu tun?

Jaguar,setz es doch unter "Allgemeine Diskussionen" rein,dann bekommst garantiert mehr Antworten.

Zurück
Oben