Was ist nur falsch mit mir???!!!

Daphne schrieb:
das weiß der liebe Jaguar selber nicht,wohin die Reise gehen soll :D

kann sein, aber wir wissen es auch nicht - im Kreis drehn hat ja auch manchmal was, kann auch das Ziel einer Reise sein - jedenfalls scheint es uns hier allen riesen Spass zu machen:)

Werbung:
Hallo..

Jaguar,Was genau ,willst du denn als Ziel????

Das ihr zusammenkommt,oder das ihr eine super Freundschaft führ,oder das du Sie einfach nur mal in den Arm nehemen kannst,küssen kannst,usw???

Weil du musst auf jedenfall aus den Kreis heraus,und wieder auf die grade Strecke..

Lieben Gruß

Samaya :zauberer1

Medice cura te ipsum

der weg ist das ziel? ich wollte schon immer ein forum in dem ich nichts annehme als ziel haben. mein gott, daphne hat doch sowas von recht. wach auf und tu was!
du willst ne beziehung? dann geh mal auf sie zu und bleib nich auf deinem standpunkt, "sie liebt mich". so wie dus schreibst, kommts mir vor, als ob du jeden noch so kleinen deut an gefühl oder an trost oder den berühmt berüchtigten dvd-nachmittag als beweis sehen, dass sie dich liebt. hier hat sicher niemand vor, dir deine (wie du glaubst) seelenverwandte zu nehmen! aber woher weisst du, was sie für dich empfindet? hast du sie gefragt? bist du allwissend? kannst du ihre gedanken und gefühle anhand einer email lesen?

Possum, sed nolo

Sie ist nicht umsonst meine Seelenverwandte und es hat schon manch anderer in diesem Forum geschrieben, genau zu wissen, was der Seelenverwandte denkt...

Jaguar schrieb:
Natürlich will ich eine Beziehung mit ihr...Und das wir uns gegenseitig auf unserem Weg unterstützen können.

Ich wünsche Dir viel Glück dabei! Gibt es noch irgendetwas, daß Du hier fragen möchtest, was wünscht Du Dir von uns Lotsen, Herr Kapitän? Können wir noch irgendetwas für Dich tun? Oder reicht Dir einfach , es hier abgeladen zu haben?

was der andere denkt weiß ich aber auch noch bei ner menge anderer leute, die nicht seelenverwandt mit mir sind....stichwort empathie *grins*

ach, jaguar, wenn du sie so sehr liebst, wieso willst du sie dann gerade nicht treffen? hast doch geschrieben du hast keinen bock :D

Werbung:
du glaubst es zu wissen! wenn dus weisst, wieso bist du dann nicht drauf eingegangen? oder wieso ist sie nicht weiter drauf eingegangen?

wenn dus so genau weisst, warum bist du dann hier? warum sitzt du vorm pc? geh zu ihr, red mit ihr.
übrigens, wie würd sie reagieren, wenn sie die ganze geschichte hier hört? und dass du dich in so langer zeit immer drehst und deinen eigenen schwanz jagst?

Zurück
Oben