Was ist nur falsch mit mir???!!!

agnes schrieb:
hallo jaguar.
also: scheiß auf den dvd abend
einmal hinrutschen und dann wieder weg - das ist genau gar nichts.
warum sie das getan hat ist nicht relevant.
sie ist wieder weggeruscht, sie streitet alles ab, sagt da war nix, da is nix.
punkt. da gibt es nix zu diskutieren.

Aber:
ich denke, du hast recht.
nach allem was ich gelesen hab, bin ich überzeugt, dass sie deine sv ist.
nicht weil sie hin- und herrutscht.
sondern weil sie noch immer da ist.
jaguar, du benimmst dich katastrophal diesem mädchen gegenüber.

du bedrängst sie aufs ärgste, wo sie dir doch jedes mögliche signal gibt, dass es ihr zuviel ist.
sobald sie dir den kleinen finger hinhält (bzw auch nur in deine richtung schaut) stürzt du dich wie ein berserker auf sie und erdrückst sie mit allem was geht.
nichts von dem was sie dir bietet reicht dir, du willst alles was sie hat und das möglichst sofort.
du benutzt sie um deine energien aufzufüllen.
du zwingst sie auf abstand, denn sonst würde sie binnen sekunden ersticken.
niemand - ich schwör dir, NIEMAND tut sich soetwas an, nur um einer freundschaft willen.
wäre es nur freundschaft, hättest du es schon längst kaputt gemacht - denn nur aus freundschaft tut sich keine frau einen typen wie dich an

die einzige erklärung die ich habe, ist die, dass sie wirklich deine seelenverwandte ist. und somit genausowenig von dir wegkann wie du von ihr.
das tragische daran ist, dass wenn du deine lektion nicht lernst (vielleicht deine eigenen fehler zu erkennen? loslassen? sich auchmit anderem beschäftigen?), dann wirst du sie (und vermutlich auch dich selbst) letztendlich zerstören.

jobmäßig war es bei mir ähnlich wie bei dir.
schon in der schule hatte ich in den praxisbezogenen fächern extreme schwierigkeitn.
schuld war natürlich, dass ich so eine blöde lehrerin hatte, die mich nicht ausstehen konnte.
tja nach der schule? meine erste chefin war eine katastrophe. hatte keine ahnung von ihrem job. die inspektorin über ihr übrigens auch nicht.
ich hab gewechselt.
wieder kam ich an so ein bescheurte chefin, die mich nicht leiden konnte.
keiner mochte mich, immer war ich der sündenbock.

schuld waren immer die anderen. ich hab nichts falsch gemacht.

jaguar, die welt da draußen ist hart. wenn man respekt haben will, dann muss man ihn sich verdienen.
ich fürchte du wirst im nächsten job dasselbe erleben wie in diesem.
so war es zumindest bei mir. erst als ich begonnen hab mich zu verändern, ist es besser geworden.
ich hab genauso gekämpft mit mir wie du.
was mach ich falsch, warum nur hat mich keiner lieb?
aber lange zeit war es einfach zu schwierig, mich mir selbst zu stellen.

zumindest hier im forum kommst du nicht besonders erwachsen rüber. eher wie ein zorniger, verbitterter kleiner junge.
nur, wenn man als erwachsener behandelt werden will, dann muss man sich auch erwachsen benehmen. gehätschelt wird man im kindergarten, danach hört sich das auf.

das dumme ist, wie so viele vor mir kann ich dir jetzt schreiben was auch immer ich will, oder?
beim einen ohr rein, beim anderen raus.
das einzige was du von diesem post mitnehmen wirst, ist dass ich denke dass sie wirklich deine sv ist.

irgendwann wirst du selbst drauf kommen, das ist ohnehin der einzige weg den es gibt.
ich hoffe für dich und dieses mädchen dass es dann nicht zu spät ist.

liebe grüße
agnes

Eines möchte ich noch klarstellen: Meine SV ist nicht einfach zu mir gerutscht und dann nach 5 Sekunden wieder weg...Sie verharrte einige MINUTEN in dieser Stellung!!!
Ich kann nicht nachvollziehen, dass ich mir Respekt zuerst verdienen muss...Es ist eine absolute Frechheit, wenn man sich zuerst beweisen muss, um respektiert zu werden! Das sollten doch erwachsene Leute sein und nicht kleine Kinder oder Jugendliche...
Aber du hast recht, sie muss einfach meine Seelenverwandte sein, weil sie nach all dem, was ich angestellt habe bzw. ihr angetan habe, immer noch da ist! Bei meiner alten Liebe hab ich genau das gleich angestellt und die ist mir davon gelaufen....Aber meine SV blieb...Ich hoffe JEDER checkt langsam, dass ich mich NICHT irre in der Sache!!!

Werbung:
Es ist eine absolute Frechheit, wenn man sich zuerst beweisen muss, um respektiert zu werden! Das sollten doch erwachsene Leute sein und nicht kleine Kinder oder Jugendliche...
Wenn Du es auch eine Frecheit findest - Respekt muss man sich verdienen. (Genau wie Vertrauen.) Durch Leistung, Courage (auch die, für seine Fehler einzustehen), Disziplin, Leistungswillen, Klugheit, Integrität etc. Warum sollte irgendwer einen zeternden kleinen Jungen, der einen Bock nach dem anderen schiesst und nix begreift, respektieren?

Jaguar schrieb:
Aber du hast recht, sie muss einfach meine Seelenverwandte sein, weil sie nach all dem, was ich angestellt habe bzw. ihr angetan habe, immer noch da ist! Bei meiner alten Liebe hab ich genau das gleich angestellt und die ist mir davon gelaufen....Aber meine SV blieb...Ich hoffe JEDER checkt langsam, dass ich mich NICHT irre in der Sache!!!

*kopfschüttel*
war eh klar dass du dir nur das jetzt rauspickst und drauf rumreitest.

bin ich froh, dass ich nimmer 19 bin....
aber du wirst schon noch draufkommen, wie das leben rennt.

ich hab jetzt fast 2 stunden meines kostbaren lebens damit verschwendet diesen thread zu lesen und dir zu antworten - obwohl ich gewusst hab, dass es so kommen würde - ganz ohne hellsehen zu können übrigens *lach*

denke das muss reichen :roll:
viel spass noch
agnes

Jaguar schrieb:
Eines möchte ich noch klarstellen: Meine SV ist nicht einfach zu mir gerutscht und dann nach 5 Sekunden wieder weg...Sie verharrte einige MINUTEN in dieser Stellung!!!

Ist denn nun jeder wenn er aus iiiirgendwelchen Gründen einen Annäherungsversuch startet, seelenverwandt mit demjenigen?
Na da müssten die meissten aus diesem Forum aber viele Seelenverwandte haben.
Und so viele Video- und DVD Abende die ich schon gemeinsam mit Freunden hatte, und wo teilweise auch iiirgendwie gekuschelt wurde, müsst ich ja schon einen Harem an Seelenverwandten haben.
Kann ich mir dann aussuchen wenn ich als Lebensseelenpartner nehme, oder darf ich mir alle auf einmal behalten?
Oder ist es nur derjenige der am längsten gekuschelt hat? :clown:

Hast du schon mal dran gedacht dass das Mädel das für ihr Selbstbewusstsein braucht? Wenn ihr jemand hinterherrennt und nicht mehr loskommt? Auf der einen Seite nervts vielleicht, auf der anderen Seite fühlt sie sich begehrt und das schmeichelt natürlich.
Und deshalb noch immer da ist, und deine Anhänglichkeit in gewisser Weise ausnützt und geniest?

Ich hab etwas das Gefühl dass du noch keine wirklichen Beziehungen zu Frauen hattest, und diese hier die einzige ist die irgendwie mal zu dir "näher gerückt" ist, (im wahrsten Sinne) und nie wirklich ganz weg ist (zumindest so lange wie du durch dein Verhalten ihr Selbstbewusstsein aufpolierst...) und du deshalb nun derart klammerst und dich da reinsteigerst.

Jaguar schrieb:
Ich kann nicht nachvollziehen, dass ich mir Respekt zuerst verdienen muss...Es ist eine absolute Frechheit, wenn man sich zuerst beweisen muss, um respektiert zu werden! Das sollten doch erwachsene Leute sein und nicht kleine Kinder oder Jugendliche...

Das mit dem Respekt verdienen seh ich genauso. Entweder, man diggt, was ist, oder eben nicht. Und wenn man nicht diggt, dann hat man schon. Und zwar verloren! In dem Moment, wo man sich verstellt, um einem anderen gefallen, oder ihn von irgendwas überzeugen zu wollen, handelt man aus einer verzerrten Bewusstseinsperspektive heraus, die mit Sicherheit nicht gesund ist. Daher: Scheiß auf jeglichen Respekt! Die, die diggen, werden ihn dir ohnehin sofort geben, auch wenn's da scheinbar nicht allzuviele von gibt.

Tja, wer nicht diggen will, muss leider fühlen, so ist das nun mal.

:D

@afrodelic

lach

diggen oder nicht diggen
beides ist tun

na
egal
genug
gediggt,smile.

gruß amelie

ps: ja dann mach ma weiter jaguar,interessant was so alles in jedem deiner threads abgeht.vielfalt und lang weiliges als lang weil ges ding.

leute, lest ihr auch manchmal das astrologie forum? dort sind auch schon alle jaguar-besessen :D :D

jetzt wo hier keiner mehr bock auf ihn hat, steigt er dort den leuten aufs dach *grins*

*undsomitbinichwiederweg* *futsch*

Werbung:
Hi, Leute!
Dieser Thread ist einfach köstlich.
@Jaguar- ich bin heilfroh, dass du nicht in mir deine SV zu erkennen glaubst.
Lg, Luise

Zurück
Oben