Was ist nur falsch mit mir???!!!

Werbung:
Naurelleth schrieb:
leute, lest ihr auch manchmal das astrologie forum? dort sind auch schon alle jaguar-besessen :D :D

jetzt wo hier keiner mehr bock auf ihn hat, steigt er dort den leuten aufs dach *grins*

*undsomitbinichwiederweg* *futsch*

looooooooool Nauri - Danke für diesen grenzgenialen Lese-Tipp *anbet* :guru:

:D *buzzl*

Für Architekten

Ein Mensch, der auf ein Weib vertraut
und drum ihm einen Tempel baut
und meint, das wär sein Meisterstück,
erlebt ein schweres Bauunglück.

Leicht findet jeder das Exempel:
Auf Weiber baut man keinen Tempel!

Eugen Roth

;)

GreenTara schrieb:
Für Architekten

Ein Mensch, der auf ein Weib vertraut
und drum ihm einen Tempel baut
und meint, das wär sein Meisterstück,
erlebt ein schweres Bauunglück.

Leicht findet jeder das Exempel:
Auf Weiber baut man keinen Tempel!

Eugen Roth

;)

Hi, der text ist klasse!
@jaguar- behandele das mädchen so, als wäre es ein ganz normales mädchen, das dir gefällt und in das du verliebt bist. Mit MEINE Sv engst du sie total ein und wer will das schon. sie ist ein eigenständiger mensch und genau so will sie behandelt werden. für deine energie und kraft bist du selbst verantwortlich- kein anderer und auch nicht der seelenverwandte:nono: .
LG, Luise

Hallo Jaguar.

Du must ja auch nicht mit ihr zusammen sein struktureire doch mal um,lasse gute Gefühle zu wenn du an sie denkst..

Und akzeptiere es einfach,so wie es ist. auch ich weist das ich mit meinen Seelnpartner nicht zusammen kommen werde,und ich akzeptiere es ,wir sehn Uns abund zu,sagen Hallo,reden vieleicht mal kurz,sagen ciao. Und gut,Er hat mir in meinem Leben viel gezeigt,wo mein Weg ist und dafür bin ich ihm Dankbar..

Aber jetz muß ich meinen Weg gehn,das solltest du auch machen. Versuche es wenigstens. :)

Lieben Gruß

Samaya :zauberer1

Ich hab das Gefühl, das Jaguar sein Glück nicht zulässt. Er ist so programiert, das er nicht glücklich sein darf. Ich vermute, dass es ein Lebensmuster ist, dass ihm anerzogen wurde.
Er sollte diese Blockade erkennen und sie lösen. Dann kommt er weiter.

Das sind nur meine Vermutungen, die ich mir aus seinen Antworten zusammengereimt habe.
Wahrscheinlich wird Jaguar sich jetzt denken: was für ein Sch.... das ist.
Deshalb schreibe ich das nicht für ihn, sondern für andere Leser...

Lg Maritza

meine güte, jetzt reichts dann aber doch mal.
Kapier doch endlich: SIE WILL DICH NICHT,- SIE SCHREIBT DIR AUS MITLEID,-eindeutig,- was bildest du dir eigentlich sonst noch alles so ein ?
sie schreibt dir zwischendurch eine neutrale E-Mail, was meinst du wieviele typen sie in der woche anlächelt oder sich unterhält oder sogar küsst ? Wieviele Freunde sie hat, wo du dich nicht mit dazu zählen kannst ? Der Strohhalm an dem du dich festhältst ist schon längst nicht mehr da... spinn dich mal aus .............. !
Meinst du sie liegt abends im Bett und denkt an dich ? Sie denkt an irgend einen anderen netten Kerl, den sie gerade kennengelernt hat, mit dem oder denen sie sicherlich mehr verbindet wie mit dir. Eure tolle Verbindung geht allein von dir aus .......... , tust mir leid, sorry für den beitrag ........ öffne aber mal die augen , bitte ........., dein ziel ist eine beziehung zu ihr, kannst du aber nicht erzwingen ......... vergiss es endlich

Koko, du solltest einfach mal dein Maul halten mit deinen voreiligen Aussagen, obwohl du weder sie noch mich kennst!!! Du kannst das garnicht wissen!!!

koko schrieb:
meine güte, jetzt reichts dann aber doch mal.
Kapier doch endlich: SIE WILL DICH NICHT,- SIE SCHREIBT DIR AUS MITLEID,-eindeutig,- was bildest du dir eigentlich sonst noch alles so ein ?
sie schreibt dir zwischendurch eine neutrale E-Mail, was meinst du wieviele typen sie in der woche anlächelt oder sich unterhält oder sogar küsst ? Wieviele Freunde sie hat, wo du dich nicht mit dazu zählen kannst ? Der Strohhalm an dem du dich festhältst ist schon längst nicht mehr da... spinn dich mal aus .............. !
Meinst du sie liegt abends im Bett und denkt an dich ? Sie denkt an irgend einen anderen netten Kerl, den sie gerade kennengelernt hat, mit dem oder denen sie sicherlich mehr verbindet wie mit dir. Eure tolle Verbindung geht allein von dir aus .......... , tust mir leid, sorry für den beitrag ........ öffne aber mal die augen , bitte ........., dein ziel ist eine beziehung zu ihr, kannst du aber nicht erzwingen ......... vergiss es endlich

Hallo koko!

Eigentlich wollte ich mich aus diesen Thread verabschieden,aber ich kanns nicht lassen :)
Möcht nur sagen,das ich deiner Meinung bin.

liebe grüße von Daphne

Werbung:
Daphne schrieb:
Hallo koko!

Eigentlich wollte ich mich aus diesen Thread verabschieden,aber ich kanns nicht lassen :)
Möcht nur sagen,das ich deiner Meinung bin.

liebe grüße von Daphne

Ich weiss, ich bin da der gleichen Meinung. SV bedeutet ja nicht, eine Beziehung anzustreben.
Aber ich halt jetzt mal mein "MAUL":eviltongu

Zurück
Oben