Was ist mit der Energie dieses Raumes los ?

Aber wenn da der Sarg gleich als erstes kommt, hätt ich schon ganz naiv geglaubt, vielleicht ist in diesem Raum jemand gestorben (oder waren deine Vormieter die ersten, die in der Wohnung lebten?)
Das kam mir ntürlich auch sofort bei dem mittig liegenden Sarg.

Die Vormieter haben hier sehr lange gewohnt - meine Lieblingswohnung liegt in der gleichen Häuserreihe 2 Häuser weiter - gleicher Vermieter - daher kannte ich sie schon vom sehen.

.

Werbung:
Ja - gerne aber :tuscheln: es ist nicht aufgerämt in diesem Zimmer :sneaky: - auch das gelingt dort nämlich partout nicht dauerhaft.

Wenn ich es gemacht habe - dann sorgt mein Mann flugs wieder für Unordnung- die ich nach meinem Unfall hier in der Wohnung nicht so schnell wieder beseitigen kann.:(

Ich sehe nur das, was ich sehen soll. Also keine Aufräumorgie nötig. :D

Ich glaube da ist eine verlorene Seele, der es nicht gut geht und die nicht weiter kann oder weiß.
uf mich wirkt das Blatt sehr unruhig. Stillstand, unter dem sich Unruhe angesammelt hat und nicht raus kann, zwei Männer, die um eine Frau gestritten haben vielleicht? Oder eine Frau hat in dem Zimmer ihren Mann betrogen und der hat sie beide dabei erwischt.

Hast Du mal versucht, das Zimmer auszuräuchern?
ber wenn da der Sarg gleich als erstes kommt, hätt ich schon ganz naiv geglaubt, vielleicht ist in diesem Raum jemand gestorben (oder waren deine Vormieter die ersten, die in der Wohnung lebten?) auch mit den verdeckten Blumen...
Oder kann der Sarg vielleicht auch bedeuten, dass das Problem eine Etage tiefer seinen Ursprung hat - also in der Wohnung darunter?

Hier verbinden sich die Gedanken von euch mit meinen.

Deswegen dachte ich ich stell es hier mal ein und lass es mal in dieser besonderen Zeit hier wirken. Aufmerksamkeit und Beobachtung verändert allein auch schon etwas - wie man aus der Quantenphysik weiss.

.

Nein - der Raum sieht ja auch schön aus - alles neu renoviert- nur ich muss mich immer überwinden, da rein zu gehen - tags über geht's noch - aber ganz besonders abends - dann war immer Licht an beim reingehen und schnell Licht aus und dann ab ins Bett.

Ich konnte da auch schlafen - aber immer eben unruhig.

Okay. Bist du schon öfters aufgewacht wegen dieser Energie oder hattest Alpträume?

Und ist es jedes Mal so wenn du in den Raum gehst?

Okay. Bist du schon öfters aufgewacht wegen dieser Energie oder hattest Alpträume?
Ich habe da gar nicht geträumt - habe geschlafen wie tot. Und dieses nicht träumen hat mich auch so gestört.

Weil das im anderen Raum sofort anders und wie sonst immer war.

Was ich jetzt noch dazu anfügen muss - in diesem Haus sind alle Schlafzimmer übereinander und so eingerichtet, der Steckdosen wegen, dass alle in eine Richtung quasi wie Sandwiches durch Decke getrennt übereinander schlafen.

Auch das ist nicht so "meins" - da habe ich bisher in jeder Wohnung nach Alternativen gesucht.

Ich habe da gar nicht geträumt - habe geschlafen wie tot. Und dieses nicht träumen hat mich auch so gestört.

Was ich jetzt noch dazu anfügen muss - in diesem Haus sind alle Schlafzimmer übereinander und so eingerichtet, der Steckdosen wegen, dass alle in eine Richtung quasi wie Sandwiches durch Decke getrennt übereinander schlafen.

Auch das ist nicht so "meins" - da habe ich bisher in jeder Wohnung nach Alternativen gesucht.
In der Regel schlafen die meisten Menschen von Nord nach Süd, von Ost nach West oder von West nach Ost am besten. Die Ausrichtung von Süden nach Norden, also mit dem Kopf Richtung Süden, gilt für viele Menschen als nicht schlaffördernd.
Vielleicht eine Erklärung für unruhigen Schlaf?

In der Regel schlafen die meisten Menschen von Nord nach Süd, von Ost nach West oder von West nach Ost am besten. Die Ausrichtung von Süden nach Norden, also mit dem Kopf Richtung Süden, gilt für viele Menschen als nicht schlaffördernd.
Vielleicht eine Erklärung für unruhigen Schlaf?

Darauf achte ich schon sehr lange in meinem Leben..

Als ich bei meinem Schatz vor Jahrzehnten zum ersten Mal geschlafen habe - bin ich morgens wach geworden und habe gedacht - wenn du so eine Woche weiter schläfst- wirst du krank. Dann meinen Kompass rausgeholt - und siehe da - die Schlafrichtung entgegengesetzt meiner gewohnten Richtung- war Süd /Nord und sozusagen "gegen den Strich der Körperzellen"

Meine bevorzugte Schlafrichtung ist Nord/Süd und alternativ Ost/West.

Werbung:

Hast du selbst ausgeräuchert (mit Salbei)? Das wird ja alles für diese verlorene Seele auch nicht angenehm sein, sie gehört ja hier nicht mehr her. Da würde ich etwas machen, oder von jemandem machen lassen. Dir solls dort ja auch wieder gut gehen bzw. du angenehm träumen. :)

Zurück
Oben