was ist MAGIE ???

Mag sei, die, die Magie machen sind keine Lügner, sondern sie hantieren mit der Lüge rum und fallen auf die Lüge rein, und so wird die Lüge zu Wahrheit.

Und wenn jetzt jemand mit der Wahrheit ins Haus kommt, bricht das Lügengerüst die Illusion Magie zusammen wie ein Kartenhaus.

Dann wird das Geschrei groß sein, so wie hier.
 
Werbung:
Reinhold meint :tongue2: :
Wenn man alles weglässt, was künstlich hinzugefügt wurde ... dann bleibt die Wahrheit über. Alles, was man dann zu dieser Wahrheit wieder hinzufügt (z.B. auch Magie), verlügt die Wahrheit wiederum zurück.
Somit ist die Frage "was ist Magie" dinglich überlüssig.
Alles Klar?

-süsse grüsse- ;)
 
Nein !

Ich habe Reinhold gefragt: Was ist für Dich Magie ?

Und genau das will ich auch wissen:

Was ist für Dich Magie !

... und selber : :tongue3:
 
Ich kenne Magie überhaupt nicht. I am a simple friend. :) Just myself.

Das ist alles.

Was soll ich tun? Mehr draus machen? Ich bemüh mich ja eh schon so für dieses Esoterikvorum.


-nur die sumsi-
 
Okay - danke für Deine Bemühungen - sumsi - :blume: :blume: :blume:

Dann werde ich halt ohne dieses Wissen sterben müssen - irgendwann -

... kann ich mit leben - vielleicht weiß Reinhold ja doch noch eine Antwort - hoff -:tongue:
 
Hi Sumsi,

Du hast die Worte gefunden, so ist Esoterik, Magie und so meine ich es.

Absolut perfekt, dem ich nichts mehr hinzufügen kann.

Daggi, damit ist deine Frage beantwortet.


Alles liebe an euch beide
Reini
 
Werbung:
Nochmal Daggi,

wenn Du dich auf Esoterik und Konsorten einlässt und nicht Du, Du bist, kann schon eine Handbewegung Magie sein, also etwas anrichten.

Denn die ganze Welt ist aus Magie erschaffen, deine Aufgabe ist es dies zu erkennen und mit der Wahrheit die Magie für dich zu neutralisieren, dass keine Magie mehr von dir ausgeht. Wenn doch, bleibst Du am Rad der Wiedergeburt gebunden, solange bis Du platzt wie eine Seifenblase und dein Geist und deine Erfahrungen sind futsch.

Gruß
Reinhold
 
Zurück
Oben