Was ist Magie für euch?

übrigends, fallst du es übersehen hast, es ging um die kommunikation hier im forum! ;)

Nochmal lesen:

Inti:Und wenn du jetzt meinst, dass müsste man sich doch denken können, dann wird klar woran deine Kommunikation scheitert und das hat nichts mit Magie zu tun.

Darkhorizon:das kommunikation mit magie nichts zu tun hat sehe ich ebenfalls so.

Datt is watt anderett!;)

Wieder scheiterst du zu Kommunizieren!
Das hast du gerade mit deinem Post selbst gesagt!

Ist es etwa meine Schuld, das geschriebene zu verstehen?

;)

Werbung:
Nochmal lesen:

Datt is watt anderett!;)

Wieder scheiterst du zu Kommunizieren!
Das hast du gerade mit deinem Post selbst gesagt!

Ist es etwa meine Schuld, das geschriebene zu verstehen?

;)

kannst du nicht, oder willst du nicht verstehen? ;)
natürlich ist kommunikation in der magie sehr wichtig.
aber es ging um die kommunikation hier im forum. du hast erklärt ich wäre unfähig zu kommunizieren hier im forum. zb. mit dir. die antwort darauf habe ich dir ja geschrieben. merkst du eigentlich nicht das "du" scheiterst mit mir zu kommunizieren? du sehst alles lediglich von deinem ego aus....ein fehler!

blue
Magie ist, wenn man trotzdem lacht, Alnei......

...oder grad deswegen?
:lachen:

mal ein richtig guter Beitrag - lachen können nur die Entspannten - Entspannen hat etwas mit loslassen zu tun. Humor könnte man als magischen Akt bezeichnen - obwohl viele Magier eher das festhalten in der Spannung bevorzugen - den Kraftspeicher aufladen...oder?

LGInti

blue :lachen:

mal ein richtig guter Beitrag - lachen können nur die Entspannten - Entspannen hat etwas mit loslassen zu tun. Humor könnte man als magischen Akt bezeichnen - obwohl viele Magier eher das festhalten in der Spannung bevorzugen - den Kraftspeicher aufladen...oder?

LGInti

Du meine Güte :D

jetzt schlägts 13......

Ich sag ja, Du kennst keine Magier

418

Werbung:
blue :lachen:

LGInti

Nö, Inti -das wollte ich damit nicht sagen....:D

Zurück
Oben