Was ist Magie für euch?

Werbung:
418
Du kennst mich nicht
dem stimme ich zu , ich habe auch nie etwas anderes behauptet - genau lesen! Ich sagte das was du hier zeigst kenne ich und das ist das Bild das ich von dir habe - wenn du anderes von dir zeigst, verändert sich das Bild.
sogar unter Deinen Fähigkeiten.
:confused: was meinst du damit - bitte klare Ansprachen, danke.

ich wünsch dir einen guten tag

LGInti
 
418 dem stimme ich zu , ich habe auch nie etwas anderes behauptet - genau lesen! Ich sagte das was du hier zeigst kenne ich und das ist das Bild das ich von dir habe - wenn du anderes von dir zeigst, verändert sich das Bild.

Nein, Inti. Es ist das Bild, welches du von a418 sehen willst und es kann eben genau NICHT, a418 verändern. Und genau DAS ist Anhaftung, lieber Inti. Sich seiner in Abhängigkeit anderer setzen. Ich nenne das, verantwortunsglos, oder von mir aus auch lieblos. Pure Ablenkung und Strategie...von der hier schon die ganze Zeit geschrieben wird und das ist der springende Punkt.;)


LG
Gaia:)
 
Nein, Inti. Es ist das Bild, welches du von a418 sehen willst und es kann eben genau NICHT, a418 verändern. Und genau DAS ist Anhaftung, lieber Inti. Sich seiner in Abhängigkeit anderer setzen. Ich nenne das, verantwortunsglos, oder von mir aus auch lieblos. Pure Ablenkung und Strategie...von der hier schon die ganze Zeit geschrieben wird und das ist der springende Punkt.;)


LG
Gaia:)

machen wir das nicht alle - mehr oder weniger? - Wer ist wirklich davor gefeit?

Nein - 418 wird sich durch eine neue Sichtweise sicherlich nicht verändern - wenn er es täte.......wäre es in der Tat magisch :D
Doch das innere Bild des Betrachters ändert sich - nichts anderes hat Inti geschrieben.....

Und 418 hat klargestellt, daß Inti ihn nicht wirklich durchschaut - obwohl er ihm anscheinend sogar gewisse Fähigkeiten zugesteht.
Damit sollte Inti leben können..........:)

Um es mit 418`s Worten zu sagen - well be.

Mal meine Sichtweise zu der Sache.......:D blue
 
Gaia
Nein, Inti. Es ist das Bild, welches du von a418 sehen willst und es kann eben genau NICHT, a418 verändern.
ich nehme wahr was er schreibt und erkenne bestimmte Strukturen auf die ich reagiere und ich verändere natürlich nicht den 418 - und wenn er anderes von sich zeigt sehe ich das und das verändert mein Bild von ihm. Was ist daran so schwer zu verstehen?
Und genau DAS ist Anhaftung, lieber Inti.
An was meinst du denn hafte ich an? An dem Bild das ich von 418 habe, an dem Prozess des Wahrnehmens an bestimmten Filtern....?
Sich seiner in Abhängigkeit anderer setzen
Wo und wie befinde ich mich in Ahängigkeit zu 418?

blue
Nein - 418 wird sich durch eine neue Sichtweise sicherlich nicht verändern - wenn er es täte.......wäre es in der Tat magisch
genau
Doch das innere Bild des Betrachters ändert sich - nichts anderes hat Inti geschrieben..
Zu-stimmung
Und 418 hat klargestellt, daß Inti ihn nicht wirklich durchschaut
nunja Klargestellt ist in diesem Zusammenhang ein großes Wort, es ist einfach eine Annahme von ihm.
Und ich sagte ganz klar :) dass ich nur das sehe was er bereit ist zu zeigen und das heißt natürlich, dass ich ihn nicht ganz durchschaue.
Damit sollte Inti leben können...
das wird wohl machbar sein :)
Um es mit 418`s Worten zu sagen - well be
welldone

Gaia
Ändert jedoch kaum was, das a418 ist
na wunderbar dann liegen wir ja genau auf einer Linie - oder bewegen uns in den gleichen Kreisen.....:)

LGInti
 
An was meinst du denn hafte ich an? Wo und wie befinde ich mich in Ahängigkeit zu 418?

Siehe:

und wenn er anderes von sich zeigt sehe ich das und das verändert mein Bild von ihm.

Das ist eine Bedingung (Erwartungshaltung), die in Abhängigkeit setzt und darin wird festgelegt, wann sich das Bild zu verändern hat und wann nicht. Simple Logik, Inti.

Also, wird ES übersehen, überlesen, weil an-geknüpft......und das schrieb a418 auch, dass du ihn nicht kennst. Und es ist pieps egal.:D


LG
Gaia:)
 
Werbung:
Gaia
Das ist eine Bedingung (Erwartungshaltung), die in Abhängigkeit setzt und darin wird festgelegt, wann sich das Bild zu verändern hat und wann nicht. Simple Logik, Inti.
aha oke jetzt verstehe ich diesen Zusammenhang - erscheint mir auch logisch - welche anderen Möglichkeiten hätte ich denn deiner Meinung nach noch mein Bild vom ihm zu verändern, ohne es jetzt auf kreative beliebige Art zu tun?
Also, wird ES übersehen, überlesen, weil an-geknüpft..
naja das lesen und sehen ist ja in der oben genannten Verknüpfung schon enthalten - wenn sich mir das ES durch ihn zeigen würde, würde ich es erkennen und dann meinem Bild hinzufügen.

LGInti
 
Zurück
Oben