Hallo, ich kann deine Einwände sehr gut verstehen. Bei Jasmuheen ist es ziemliche eindeutig und bei Eckhart Tolle? Ich habe einige seiner Bücher gelesen und viele seiner Vorträge gehört, und vieles ist eindeutig richtig was er sagt, aber was mich stutzig macht, ist die Tatsache, dass das gesamte amerikanische Fernsehen vollständig von einigen wenigen Menschen kontrolliert wird, wie den Rothschilds. Insgesamt gibt es noch fünf oder sechs Männer weltweit, die fast hundert Prozent der Medien kontrollieren. Große Stars, wie Beyonce, oder Jay-Z, wie Bob Dillon, Katy Perry oder Lady Gaga, sagen wortwörtlich - und das kommt jetzt nicht von mir - dass man einen Vertrag mit seinem eigenen Blut unterschreiben muss, um in Amerika berühmt werden zu können. Ich suche noch den entsprechenden Link heraus, dann kannst du es mit deinen eigenen Ohren hören.
Was mich jetzt stutzig macht, ist warum Eckhart Tolle in solchen Sendungen wie Oprah Winfrie auftritt und warum er so gute Kontakte zu Jim Carry hat. Warum sollten die Eliten diesen Mann so groß herausbringen, wenn sie doch kein Interesse daran haben können, dass wir erwachen? Wenn ihr euch noch nicht mit diesem Thema auseinandergesetzt habt, haltet ihr mich vielleicht für vollkommen durchgeknallt. Aber schaut euch z.B. die Serie "Illuminaten Musikindustrie" auf Youtube an, wo gezeigt wird, das satanisch, okkulte Rituale von Lady Gaga und Katy Perry und fast allen großen Künstlern, in fast sämtlichen amerikanischen Musikvideos vor unseren Augen vorgeführt werden.
Wieso ist also Eckhart Tolle so in diese Kreise involviert? Vielleicht täusche ich mich auch, aber genau um das herauszufinden, bin ich unter anderem auch hier.