WyrmCaya
Neues Mitglied
sag ich doch...ich seh euch jaQIA S.O.L schrieb:Ich bin fast immer ganze nackiche...
Ich sitze zum Beispiel, weil unsere Wohnung so warm ist, meist nackich vorn Rechnerse...se..![]()
![]()
![]()
![]()

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
sag ich doch...ich seh euch jaQIA S.O.L schrieb:Ich bin fast immer ganze nackiche...
Ich sitze zum Beispiel, weil unsere Wohnung so warm ist, meist nackich vorn Rechnerse...se..![]()
![]()
![]()
![]()
Caya schrieb:sag ich doch...ich seh euch ja
![]()
![]()
![]()
egofrau schrieb:QIA S.O.L![]()
du verstehst es nicht nur, auch zwischen den zeilen zu schreiben, du kannst es auch lesen....
liebe grüße
jo
Caya schrieb:Hase, hab ich dich be troffen gemacht?Ich glaube mich in Cayas Position. Und ich sehe, anhand deinen Aussagen, dass du nicht gründlich arbeitest.
Nein, das ist nicht richtig. Deine Aussage über meine Person war falsch, weil du eben nicht gewusst hast, was ich alles schreibe. Du nimmst an, dass du das alles eh schon weißt. Du begibst dich daher in eine höhere Position. Du unterschätzt damit andere Menschen.
Dualismus ist ein Glaube, der auf Polarität basiert. Wenn nun Dualismus Illusion ist, was ist dann der Hass, welcher auf die dualistische Ansicht von Liebe basiert?
Du meinst Liebe ist Gott...ICHBIN...und das erschafft Hass?
Gut. Das tun wir jetzt.
Die Nutzung von Liebe ist eine Symbiotische Anschauung. Diese ist Dualistisch und kann deshalb so nicht stimmen. Überdenk das noch mal.
Ein Wort. Gut. Nur was hat das mit Liebe zu tun, wenn man jemanden umbringt? Steht sich da Gott nicht selbst im Weg? Bzw. was ist dann eigentlich Gott? Ist Gott grausam? Ist das Gott?
Wissen IST Liebe.
Oder was wiegt mehr, 1kg Liebe, 1kg Wissen?
Solange du Liebe mit Nutzen verwechselst, wird das so nicht funzen![]()
Frage: Was ist Neid?
Wo hat er seinen Ursprung?
Ein Krieger des Lichts teilt sein Wissen über den Weg mit anderen.
Wer hilft, dem wird immer geholfen werden, und er sollte das weitergeben, was er gelernt hat. Daher setzt er sich ans Feuer und erzählt von seinem Kampfestag.
Ein Freund flüstert: »"Warum sprichst du so offen über deine Strategie? Siehst du nicht, dass du Gefahr läufst, deine Siege mit anderen teilen zu müssen?«
Der Krieger lächelt nur und antwortet nicht. Er weiß, dass, wenn er am Ende des Weges in einem leeren Paradies anlangt, sein Kampf nichts wert war.[/I]
Welche sind deine Quellen?whiterabbit schrieb:ich habe andere quellen die ich nutze...
deine erfahrung ist mir nicht wirklich von nutzen
Was weißt du?whiterabbit schrieb:da ich weiss...
Du willst mich wohl erheitern?whiterabbit schrieb:deine basis ist die liebe, von daher bussi bussi
doch, siehe oben. Du bist nicht einfach. Du bellst einfach.whiterabbit schrieb:ich unterschätze niemanden.. aber ICHBIN einfach
... um ehrlich zu sein, WAS?whiterabbit schrieb:meine güte, ich könnte es ja ausführen, aber m ehrlich zu sein![]()
Du bist schon ein komisches Häschen, weißt du?whiterabbit schrieb:ich erlaube dir zu helfen.
Ja, genau das sieht man an deiner Art mit mir umzugehenwhiterabbit schrieb:herz+verstand=1
Du teilst Liebe auf? Interessant!whiterabbit schrieb:ich kann liebe nutzen indem ich die aufteilung dessen zu nutzen weiß...
Gut! Ego-ausmisten ist angesagt. Zeit wirdswhiterabbit schrieb:nö, aber weiterentwicklung im sinne der entkörperung von altlasten.
Und was hat das mit dem Thema zu tun? Stell bitte fürs Cayale einen Zusammenhang her.whiterabbit schrieb:wer getötet wurde hat einen erfahrungswert gewonnen...
klingt komisch![]()
der der tötet ebenfalls...
man lerne aus seinem tun...
das mit dem töten ist allerdings ein makaberes beispiel...
Wenn DU kannst?whiterabbit schrieb:also soll ich einfach liebe sein?
Ich weiss, was du meinst...und ich decke dir grad Vampirismus auf.whiterabbit schrieb:mit nutzen meine ich die energie mit dem verstand zu nutzen...
zu lernen...
Ja, offensichtlich. Gefangen in der Dualität.whiterabbit schrieb:in der liebe...
etwas zu haben was man hat, aber nicht weiß das man es hat da man in der dualität gefangen ist. die meisten...
Eine Medaille hat mind. 3 Seiten. Überdenk deine eigene Dualistische Ansicht.whiterabbit schrieb:wie gesagt, sonne dich, blende dich an der medaille...
die medaille hat zwei seiten, die blendung, oder die ganze wahrheit...
Zitat:
Zitat von whiterabbit
da ich weiss...
Caya schrieb:*eifersüchtig bin*![]()