Was ist Liebe?

Werbung:
QIA S.O.L schrieb:
Ich hab nichts dagegen, wenn Du Dich auch ausziehst....*sichs mal bequem macht* :D

:kiss4: :hase: :kiss4:

ein mädl hat mir heute schon ihre titten gezeigt...
ein anderes grinste mich an...
eine reife frau wollte mich verführen...

aber was würde es mir geben es anzunehmen?

nichts, es würde mich vom weg abbringen, es würde aus einem mann einen narr machen.

aus castaneda:

als ich mich mit einer frau ertappte der ich beschlief, rannte ich davon...

don juan:

man sollte seine sexuelle energie nicht verschwenden. besonders wenn man schwach ist. aber auch starke sollten sie für wirklich wichtiges nutzen..

whiterabbit schrieb:
ein mädl hat mir heute schon ihre titten gezeigt...

TITTÄÄÄN???? :blue2:

ein anderes grinste mich an...
eine reife frau wollte mich verführen...

aber was würde es mir geben es anzunehmen?

nichts, es würde mich vom weg abbringen, es würde aus einem mann einen narr machen.

aus castaneda:

als ich mich mit einer frau ertappte der ich beschlief, rannte ich davon...

don juan:

man sollte seine sexuelle energie nicht verschwenden. besonders wenn man schwach ist. aber auch starke sollten sie für wirklich wichtiges nutzen..

*abwinkt* Glaubenssätze und Trennungsdogmen...

Also, wenn mir jemand soon Angebot macht, werde ich das BESTE daraus machen...Energie ist Unendlich, man muss nur wissen, damit umzugehen.
Ich finde es toll, dass das Universum sich entschied, die Möglichkeit für den gemeinsamen Genuss und die Energetisierung hervorbrachte... TOLLE IDEE.

Ich verleihe hiermit dem Universum den Universalen Nobelpreis! :zauberer1

Don Juan scheint da etwas wenig an Ideen zu haben... und Casteneder scheint mir eher disfuntkional geprägt...

Ich weiß, wie und woher ich UNMENGEN an Kraft schöpfen kann...ist ja genug da, wenn ich ein gutes Gefühl zu einer Frau habe, werde ich nicht nein sagen, es sei den es spricht gegen die Ethik. :)

Liebe Grüße
Qia :zauberer1

Da ich gerade mit meinen Gedanken bei Thomas D. hänge, hier noch etwas über die Liebe

Singt "An alle Liebenden - DENKT JETZT NICHT"

FIST schrieb:
Da ich gerade mit meinen Gedanken bei Thomas D. hänge, hier noch etwas über die Liebe

Singt "An alle Liebenden - DENKT JETZT NICHT"

HAU!

Schönes lied, aber deswegen mache ich noch lange nicht alles, was der Thomas sagt...*chrchrchr* :zauberer1

Ich danke Dir für Deine verständnisvolle Antwort auf meine dahingeschmissenen Worte.

Ich möchte Dir etwas prinzipielles sagen, zum besseren Verständnis meiner Person :daisy: :

Ich lese oft Deine Beiträge ohne sie richtig zu verstehen. Das liegt vielleicht zu einem Teil an meiner Bildung (oder Nichtbildung :D) aber auch vor allem an unserer Persönlichkeit.

Wir sind sowas von verschieden.
Du bist ein sehr kluger Kopf, hast einen messerscharfen Verstand, begreifst die Welt logisch und versuchst sie zu analysieren. Was Dir auch gelingt (nehme ich an). Du verpackst dieses Begreifen und Wissen ( oder Erahnen) in perfekt gestylte Sätze.

Ich begreife die Welt anders, da ich sie anders erlebe, vielleicht.
Ich bin intuitiv, sehe die Welt in Farben, Gerüchen und Emotionen. Wie diese in Worte fassen?
Da kommen mir die Sätze ,oder besser die Geschichten von Karuna entgegen. Diese kann ich nachempfinden.

Verstehst Du was ich sagen will?
Ich werde mich grundsätzlich aus solchen Diskussionen rausshalten, habe mich aber leider zu dieser Bemerkung hinreissen lassen, weil Liebe mein Thema z.Z. ist.
Ich denke sehr oft darüber nach und versuche die Liebe zu begreifen, aber diese Auseinandersetzungen helfen mir nicht, im Gegenteil.

Ich habe mich davon entfernt die Wahrheit und das Weltbild Anderer als meins anzunehmen.

Liebe Grüße und :kiss4: auch an Dich

Hase, hab ich dich be troffen gemacht? :)
whiterabbit schrieb:
in welcher position glaubst du dich –
du einsicht in mich hättest und sagen könntest was ich verstehe und was nicht?
Ich glaube mich in Cayas Position. Und ich sehe, anhand deinen Aussagen, dass du nicht gründlich arbeitest.

whiterabbit schrieb:
schlampig bin ich nicht, nur ödet es mich alles durchzulesen...
was ich zudem eh schon weiß :rolleyes:
Nein, das ist nicht richtig. Deine Aussage über meine Person war falsch, weil du eben nicht gewusst hast, was ich alles schreibe. Du nimmst an, dass du das alles eh schon weißt. Du begibst dich daher in eine höhere Position. Du unterschätzt damit andere Menschen.

whiterabbit schrieb:
Dualität ist eine illusion...
Dualismus ist ein Glaube, der auf Polarität basiert. Wenn nun Dualismus Illusion ist, was ist dann der Hass, welcher auf die dualistische Ansicht von Liebe basiert?

Richtig. Es kann nicht in Zusammenhang mit Liebe gebracht werden.

whiterabbit schrieb:
liebe ist wie ich bereits mehrfach erwähnt habe das aus dem erschaffen wurde.
Du meinst Liebe ist Gott...ICHBIN...und das erschafft Hass?

Meinst du wirklich?

whiterabbit schrieb:
liebe ist das selbstgewahrsein gottes.
Und was hat das mit Hass zu tun?

whiterabbit schrieb:
die quelle ist die selbige...
siehe oben.

whiterabbit schrieb:
so habe ich es nicht gemeint.
aber liebe sollte klar definiert werden.
Gut. Das tun wir jetzt.

whiterabbit schrieb:
liebe ist lebensenergie, aus der man optionen nutzen kann...
liebe ist herz und verstand... beides nutzt diese energie.
aus diesem heraus lässt sich erschaffen...
Die Nutzung von Liebe ist eine Symbiotische Anschauung. Diese ist Dualistisch und kann deshalb so nicht stimmen. Überdenk das noch mal.

whiterabbit schrieb:
fehlgeleitet ist eine definition...
ich kann jemanden umbringen und sagen es war die liebe die mich trieb, für euch erfand ich das wort fehlgeleitet.
Ein Wort. Gut. Nur was hat das mit Liebe zu tun, wenn man jemanden umbringt? Steht sich da Gott nicht selbst im Weg? Bzw. was ist dann eigentlich Gott? Ist Gott grausam? Ist das Gott?

whiterabbit schrieb:
für suchende ist die illusion der getrenntheit real...
ja schon klar...
Für Suchende ist auch Hass und Liebe das Gleiche...es entspringt der gleichen Illusion.

whiterabbit schrieb:
wissen ist auch liebe...
liebe als wissen genutzt...
Wissen IST Liebe.
Oder was wiegt mehr, 1kg Liebe, 1kg Wissen?

whiterabbit schrieb:
ICHBIN und kann machen was ich will.
Solange du Liebe mit Nutzen verwechselst, wird das so nicht funzen ;)

whiterabbit schrieb:
ICHBIN ist ein kraftwerk... aus liebe, kann aber auch persönlichkeit annehmen.
Das Ego kann Persönlichkeit annehmen. ICHBIN ist.

whiterabbit schrieb:
aber bleib so wie du bist und sonne dich in der liebe...
wachse in der liebe... ich hab noch was zu erledigen...
Ja, das tue ich.

Frage: Was ist Neid?
Wo hat er seinen Ursprung?

whiterabbit schrieb:
ich habe mich entschieden.
ich habe einen plan... den verate ich nicht...
Ein Krieger des Lichts teilt sein Wissen über den Weg mit anderen.
Wer hilft, dem wird immer geholfen werden, und er sollte das weitergeben, was er gelernt hat. Daher setzt er sich ans Feuer und erzählt von seinem Kampfestag.
Ein Freund flüstert: »"Warum sprichst du so offen über deine Strategie? Siehst du nicht, dass du Gefahr läufst, deine Siege mit anderen teilen zu müssen?«
Der Krieger lächelt nur und antwortet nicht. Er weiß, dass, wenn er am Ende des Weges in einem leeren Paradies anlangt, sein Kampf nichts wert war.

P. Coelho

Caya :kiss3: :zauberer1

east of the sun schrieb:
Ich danke Dir für Deine verständnisvolle Antwort auf meine dahingeschmissenen Worte.

Hey..

Hab sie gar nicht aufschlagen hören...:D

Ich möchte Dir etwas prinzipielles sagen, zum besseren Verständnis meiner Person :daisy: :

Ich lese oft Deine Beiträge ohne sie richtig zu verstehen. Das liegt vielleicht zu einem Teil an meiner Bildung (oder Nichtbildung :D) aber auch vor allem an unserer Persönlichkeit.

Sicherlich an letzterem... Ich kann mir nicht vorstellen, dass Deine Bildung nicht reichen würden...*bestimmtes Kopfschütteln* ;)

Wir sind sowas von verschieden.

GROßARTIG, ich wäre neidisch, wenn Du meinen Platz einnehmen würdest...DER GEHÖRT NÄMLICH MIRRRRRRRRRRRRRRRRR! ;)

Du bist ein sehr kluger Kopf, hast einen messerscharfen Verstand, begreifst die Welt logisch und versuchst sie zu analysieren. Was Dir auch gelingt (nehme ich an). Du verpackst dieses Begreifen und Wissen ( oder Erahnen) in perfekt gestylte Sätze.

Danke, allerdings ist das reine Trainigssache, ich konnte mich früher nicht in geraden Sätzen ausdrücken...und ich bin selber eher ein emotionaler Mensch.

:daisy:

Ich begreife die Welt anders, da ich sie anders erlebe, vielleicht.

Das ist gut möglich, nur täuschen diese Internetkommunikationen oft ein wenig.

Ich bin intuitiv, sehe die Welt in Farben, Gerüchen und Emotionen. Wie diese in Worte fassen?
Da kommen mir die Sätze ,oder besser die Geschichten von Karuna entgegen. Diese kann ich nachempfinden.

Ich LIEBE Karunas Beiträge, sie treffen so oft ins Schwarze dessen was ich mir denke...
Ja, ich kann die auch verstehen...

Und Du wirst vielleicht lachen, aber ich verstehe DIch besser, als Du vielleicht denken magst. Ich drücke mich ganz gezielt so aus, wie ich es tue, damit man mit meinen Aussagen MÖGLICHST VIEL Infos bekommen kann.

Verstehst Du was ich sagen will?

Ich denke schon.

Ich werde mich grundsätzlich aus solchen Diskussionen rausshalten, habe mich aber leider zu dieser Bemerkung hinreissen lassen, weil Liebe mein Thema z.Z. ist.

Wieso Leider? Ist Dir denn ein Schaden daraus entstanden?

Ich denke sehr oft darüber nach und versuche die Liebe zu begreifen, aber diese Auseinandersetzungen helfen mir nicht, im Gegenteil.

Vielleicht betrachtest Du sie auch nur aus einem bestimmten Blickwinkel?

Ich habe mich davon entfernt die Wahrheit und das Weltbild Anderer als meins anzunehmen.

Liebe Grüße und :kiss4: auch an Dich

Das ist auch gut so.... Ein Welbild eines anderen anzunehmen macht nur dann einen Sinn, wenn man es versteht und für richtig hält...aber dann ist es nicht mehr das Weltbild des Anderen. :)

Auch für Dich :kiss4:

Werbung:
Caya schrieb:
nenene...gleiches Recht für alle *Zunge zeigt*:lachen:

aber du best ja eh schon so schön nackig :D :zauberer1

:hase:

Ich bin fast immer ganze nackiche... :party02:
Ich sitze zum Beispiel, weil unsere Wohnung so warm ist, meist nackich vorn Rechnerse...se.. :baden:

:kiss4: :kiss4: :kiss4:

Qia...FKK-Poster! :zauberer1

Zurück
Oben