Caya schrieb:*eifersüchtig bin*![]()
Ich hab nichts dagegen, wenn Du Dich auch ausziehst....*sichs mal bequem macht*

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Caya schrieb:*eifersüchtig bin*![]()
QIA S.O.L schrieb:Ich hab nichts dagegen, wenn Du Dich auch ausziehst....*sichs mal bequem macht*
![]()
![]()
![]()
whiterabbit schrieb:ein mädl hat mir heute schon ihre titten gezeigt...
ein anderes grinste mich an...
eine reife frau wollte mich verführen...
aber was würde es mir geben es anzunehmen?
nichts, es würde mich vom weg abbringen, es würde aus einem mann einen narr machen.
aus castaneda:
als ich mich mit einer frau ertappte der ich beschlief, rannte ich davon...
don juan:
man sollte seine sexuelle energie nicht verschwenden. besonders wenn man schwach ist. aber auch starke sollten sie für wirklich wichtiges nutzen..
FIST schrieb:Da ich gerade mit meinen Gedanken bei Thomas D. hänge, hier noch etwas über die Liebe
Singt "An alle Liebenden - DENKT JETZT NICHT"
Ich glaube mich in Cayas Position. Und ich sehe, anhand deinen Aussagen, dass du nicht gründlich arbeitest.whiterabbit schrieb:in welcher position glaubst du dich
du einsicht in mich hättest und sagen könntest was ich verstehe und was nicht?
Nein, das ist nicht richtig. Deine Aussage über meine Person war falsch, weil du eben nicht gewusst hast, was ich alles schreibe. Du nimmst an, dass du das alles eh schon weißt. Du begibst dich daher in eine höhere Position. Du unterschätzt damit andere Menschen.whiterabbit schrieb:schlampig bin ich nicht, nur ödet es mich alles durchzulesen...
was ich zudem eh schon weiß![]()
Dualismus ist ein Glaube, der auf Polarität basiert. Wenn nun Dualismus Illusion ist, was ist dann der Hass, welcher auf die dualistische Ansicht von Liebe basiert?whiterabbit schrieb:Dualität ist eine illusion...
Du meinst Liebe ist Gott...ICHBIN...und das erschafft Hass?whiterabbit schrieb:liebe ist wie ich bereits mehrfach erwähnt habe das aus dem erschaffen wurde.
Und was hat das mit Hass zu tun?whiterabbit schrieb:liebe ist das selbstgewahrsein gottes.
siehe oben.whiterabbit schrieb:die quelle ist die selbige...
Gut. Das tun wir jetzt.whiterabbit schrieb:so habe ich es nicht gemeint.
aber liebe sollte klar definiert werden.
Die Nutzung von Liebe ist eine Symbiotische Anschauung. Diese ist Dualistisch und kann deshalb so nicht stimmen. Überdenk das noch mal.whiterabbit schrieb:liebe ist lebensenergie, aus der man optionen nutzen kann...
liebe ist herz und verstand... beides nutzt diese energie.
aus diesem heraus lässt sich erschaffen...
Ein Wort. Gut. Nur was hat das mit Liebe zu tun, wenn man jemanden umbringt? Steht sich da Gott nicht selbst im Weg? Bzw. was ist dann eigentlich Gott? Ist Gott grausam? Ist das Gott?whiterabbit schrieb:fehlgeleitet ist eine definition...
ich kann jemanden umbringen und sagen es war die liebe die mich trieb, für euch erfand ich das wort fehlgeleitet.
Für Suchende ist auch Hass und Liebe das Gleiche...es entspringt der gleichen Illusion.whiterabbit schrieb:für suchende ist die illusion der getrenntheit real...
ja schon klar...
Wissen IST Liebe.whiterabbit schrieb:wissen ist auch liebe...
liebe als wissen genutzt...
Solange du Liebe mit Nutzen verwechselst, wird das so nicht funzenwhiterabbit schrieb:ICHBIN und kann machen was ich will.
Das Ego kann Persönlichkeit annehmen. ICHBIN ist.whiterabbit schrieb:ICHBIN ist ein kraftwerk... aus liebe, kann aber auch persönlichkeit annehmen.
Ja, das tue ich.whiterabbit schrieb:aber bleib so wie du bist und sonne dich in der liebe...
wachse in der liebe... ich hab noch was zu erledigen...
Ein Krieger des Lichts teilt sein Wissen über den Weg mit anderen.whiterabbit schrieb:ich habe mich entschieden.
ich habe einen plan... den verate ich nicht...
nenene...gleiches Recht für alle *Zunge zeigt*QIA S.O.L schrieb:Ich hab nichts dagegen, wenn Du Dich auch ausziehst....*sichs mal bequem macht*
![]()
![]()
![]()
east of the sun schrieb:Ich danke Dir für Deine verständnisvolle Antwort auf meine dahingeschmissenen Worte.
Ich möchte Dir etwas prinzipielles sagen, zum besseren Verständnis meiner Person:
Ich lese oft Deine Beiträge ohne sie richtig zu verstehen. Das liegt vielleicht zu einem Teil an meiner Bildung (oder Nichtbildung) aber auch vor allem an unserer Persönlichkeit.
Wir sind sowas von verschieden.
Du bist ein sehr kluger Kopf, hast einen messerscharfen Verstand, begreifst die Welt logisch und versuchst sie zu analysieren. Was Dir auch gelingt (nehme ich an). Du verpackst dieses Begreifen und Wissen ( oder Erahnen) in perfekt gestylte Sätze.
Ich begreife die Welt anders, da ich sie anders erlebe, vielleicht.
Ich bin intuitiv, sehe die Welt in Farben, Gerüchen und Emotionen. Wie diese in Worte fassen?
Da kommen mir die Sätze ,oder besser die Geschichten von Karuna entgegen. Diese kann ich nachempfinden.
Verstehst Du was ich sagen will?
Ich werde mich grundsätzlich aus solchen Diskussionen rausshalten, habe mich aber leider zu dieser Bemerkung hinreissen lassen, weil Liebe mein Thema z.Z. ist.
Ich denke sehr oft darüber nach und versuche die Liebe zu begreifen, aber diese Auseinandersetzungen helfen mir nicht, im Gegenteil.
Ich habe mich davon entfernt die Wahrheit und das Weltbild Anderer als meins anzunehmen.
Liebe Grüße undauch an Dich
Caya schrieb:nenene...gleiches Recht für alle *Zunge zeigt*
aber du best ja eh schon so schön nackig![]()
![]()
![]()