Was ist Liebe?

JimmyVoice schrieb:
Das war jetzt aber nicht nett

Aber Ehrlich. Liebe ist Ehrlich, Jimmy.

Ich habe zwar vielleicht direkt gesagt, was ich denke...aber ich dachte dabei eher an Dich, nicht an Mich.

Ich weiß, was Liebe ist, an mich bauche ich dabei nicht denken.

Liebe Grüße
Qia :zauberer1

Werbung:
Caya schrieb:
Was ist schlimm darauf zu warten, dass einem geholfen wird?

Was ist schlimm daran Menschen in Regierungen zu wählen, welche offensichtlich unfähig sind?

Was ist schlimm an Passivität, welche keine Passivität ist, wenn sie Aktivität von vornherein ausschliesst?

Ist es nicht schlicht Negierung?
Verweigerung?
Verneinung...wovon?

Caya :kiss3:
Passiv heisst doch nicht zwangsläufig, das man auf etwas wartet, Passivität ist einfach ein Nichts-tun, ohne das man daran irgendetwas knüpft.

chocolate cake schrieb:
Nach Allem Was Ich Miterlebt Habe Ist Die Liebe Irelevant,

Dann hast Du die Liebe, die wahre Idee der Liebe noch nie erfahren.

Nur weil Du nicht verstanden wurdest?

Der der Dich nicht verstehen will ist doch die Liebe nicht wert.
Doch wenn Du die Liebe forderst, dann liebst Du nicht.

Liebe ist das Freigibigste auf der ganzen Welt.

Liebe wirkt dadurch, dass sie Freiheit WAHRT und EHRUNG des ANDEREN...
Das sie darauf ACHTET, dass ALLE Beteiligten GEWINNEN...

Einsietige Erlebnisse haben selten etwas mit Liebe zu tun.

Liebe Grüße

QIA S.O.L schrieb:
Aber Ehrlich. Liebe ist Ehrlich, Jimmy.

Ich habe zwar vielleicht direkt gesagt, was ich denke...aber ich dachte dabei eher an Dich, nicht an Mich.

Ich weiß, was Liebe ist, an mich bauche ich dabei nicht denken.

Liebe Grüße
Falls du es noch nicht bemerkt hast, manchmal schreibe ich Dinge, die nicht unbedingt meine Überzeugung sind, sondern lediglich eine Diskussion ankurbeln, damit man Gedanken entwickeln kann, oder andere etwas besser verstehen können. Ja, was ist meine Überzeugung und was ist Provo?

Hallo QIA S.O.L,

QIA S.O.L schrieb:
Nachdenken vorm Tippen.

Bleib bitte sachlich. Danke :)

QIA S.O.L schrieb:
Dogmatismen kann man durch darüber nachdenken lösen...

Dann empfehle ich Dir, dementsprechend zu handeln.

QIA S.O.L schrieb:
Der rest ist unbedachtes Getippsel.

Gefühle kann man durchdenken, Wirkungen kann man durchdenken.
Ideale kann man durchdenken...

Daher ist das alles Quark, was DU da geschrieben hast.

Könntest Du bitte auch Argumente bringen? So wird es schwierig, daß die anderen Leser Deine Thesen nachvollziehen können. Daß Du persönlich mit meinen Aussagen Probleme hast, sollte Dich nicht davon abhalten, sachlich zu bleiben.

QIA S.O.L schrieb:
Nur weil die Christen von Liebe gesprochen haben heißt es noch nicht, dass es Liebe war.

Auch nicht bei den Islamisten? Den Hindus? Die allesamt schon Kriege und menschenverachtende Kulte für die Liebe durchgeführt haben.

QIA S.O.L schrieb:
Ich habe genug ninweise für Dich geschrieben, dass Du MIT MIR wirklich reden könntest.
Tust Du aber wiedermal nicht. Du erzählst wiede rdiese Halben Sachen von dem, was andere Taten.

Entschuldige bitte, ich habe zur Genüge Argumente gebracht. Der unsachliche Stil wird gerade mit Deinem Posting eingeführt.

QIA S.O.L schrieb:
Abe rich WEIß was wahre Liebe ist, daher sorry, Du liegst daneben.

Dann argumentiere Deine Philosophie. Und stell nicht nur Phrasen und Theorien ohne Argumente auf. Oder gar wie in dem zitierten Posting persönliche Unterstellungen.

Gruß,
lazpel

JimmyVoice schrieb:
Falls du es noch nicht bemerkt hast, manchmal schreibe ich Dinge, die nicht unbedingt meine Überzeugung sind, sondern lediglich eine Diskussion ankurbeln, damit man Gedanken entwickeln kann, oder andere etwas besser verstehen können. Ja, was ist meine Überzeugung und was ist Provo?

Wozu provozieren, wenn man lernen kann?

:)

Liebe Grüße

JimmyVoice schrieb:
...ja das mache ich manchmal auch ;) siehe Eingangspost...

...und was ist jetzt von dir ? :kiss3:

Werbung:
Hallo Route666,

Route666 schrieb:
Vor allem das Selbstbild.

Also entsteht Eifersucht nach Deiner Meinung aus Angst vor dem Verlust des Selbstbildnisses.

Hat ein Kind, welches sein Geschwister schlägt, weil es mehr Zuneigung durch die Mutter bekam, ein Selbstbildnis im Sinne eines erwachsenen Menschen?

Was antwortet das Kind, wenn man es fragt?

"Weil Mami Paul mehr lieb hat, als mich."

Eifersucht kann aus Liebesentzug entstehen.

Gruß,
lazpel

Zurück
Oben