Was ist Liebe?

Hallo QIA S.O.L,

QIA S.O.L schrieb:
Du kannst ja Dir selber Sachlich nen Blödsinn erzählen, aber nicht mir. ;)

Dieser Satz ist geradezu ein Paradebeispiel.

QIA S.O.L schrieb:
Das tue ich...ich sage Dir hiermit, dass ich nicht willens bin mit Dir sachlich zu reden, wenn Du auf meine Postings mit AUSWEICHENDN Antworten antwortest.

Der sachliche Stil ist allerdings der einzige Stil, der meiner Meinung nach möglich ist.

Ich beende diese Diskussion hier mit Dir, da Du leider nicht fähig bist, eine sachliche Auseinandersetzung zu führen.

Gruß,
lazpel

Werbung:
QIA S.O.L schrieb:
Stell Dir vor, andere tun das auch. :D

Wäre es wünschenswert, wenn das jeder täte?

Was käme dabei heraus?

Und schon sind wir bei der Frage der Ethik...so schnell geht das!

Liebe Grüße
Qia :zauberer1

Wünschenswert, wenn es jeder täte? Mir egal was andere tun.

Hallo Caya,

Caya schrieb:
Ein Faktor? ...oder ein Traktor...neee Lazpel....brrrrrrr hier ist es kalt...

Hast Du etwas zu meiner Aussage beizutragen? Ansonsten bitte ich Dich, beim Thema zu bleiben.

Gruß,
lazpel

Hallo Caya,

Caya schrieb:
Also wenn du so direkt fragst...sie sind nicht sachlich. Sie sind es Scheinbar, aber es fällt dir schwer beim Thema zu bleiben.

Das ist wieder Spiegelfechterei, Caya. Den Vorwurf, den man Dir gegenüber erhebt, wirfst Du auf gleiche Art wieder zurück. Und ganz ohne Argumente :)

Caya schrieb:
Wäre schön, wenn du etwas zum Thema: Was ist Liebe zu posten hättest.

Ich hatte einige Postings dazu. Hast Du Anmerkungen zum Inhalt, die Du mitteilen möchtest? Eine andere Meinung? Eine These? Argumente?

Gruß,
lazpel

Werbung:
lazpel schrieb:
Hallo Caya,

Das ist wieder Spiegelfechterei, Caya. Den Vorwurf, den man Dir gegenüber erhebt, wirfst Du auf gleiche Art wieder zurück. Und ganz ohne Argumente :)

Ich hatte einige Postings dazu. Hast Du Anmerkungen zum Inhalt, die Du mitteilen möchtest? Eine andere Meinung? Eine These? Argumente?

Gruß,
lazpel
Bitte, ich will mich nicht streiten. :kiss3:

Zurück
Oben