Was ist Liebe?

Hallo QIA S.O.L,

QIA S.O.L schrieb:
Aus Besitztum und Eigentumsanspruch...nicht aus Liebe.

Besitztum und Eigentumsanspruch woran?

QIA S.O.L schrieb:
Liebe lässt frei. Paare, die sich Lieben führen offene Beziehungen, oder solche, die dem Geliebten Freiheiten bieten...denn es ist der Wunsch des Glückes des Anderen der den Liebenden treibt. Ich spreche aus Erfahrung.

Ich hatte auch bereits einige Beziehungen. Natürlich ist Freiheit ein wichtiger Faktor.

Gruß,
lazpel

Werbung:
JimmyVoice schrieb:
Na damit andere lernen können, unter Umständen ich natürlich auch und Provo ist nicht unbedingt was negatives.
Strategien, Kalküle und Manipulationen sind allenfalls gut, um einen Krieg zu führen, um zu kämpfen , um zu versuchen zu gewinnen, um Gegner zu kontrollieren, sie haben in einer zwischenmenschlichen Verbindung, in der Liebe, einer Beziehung welcher Form auch immer nichts verloren, rein gar nichts. Einfache Angelegenheit, leicht zu verstehen, wenn man das will.

Alles Liebe :)

Caya

Caya schrieb:
Strategien, Kalküle und Manipulationen sind allenfalls gut, um einen Krieg zu führen, um zu kämpfen , um zu versuchen zu gewinnen, um Gegner zu kontrollieren, sie haben in einer zwischenmenschlichen Verbindung, in der Liebe, einer Beziehung welcher Form auch immer nichts verloren, rein gar nichts. Einfache Angelegenheit, leicht zu verstehen, wenn man das will.

Alles Liebe :)

Caya
Ich weiß nicht was du willst, das ist bei mir ja alles nicht der Fall

lazpel schrieb:
Hallo QIA S.O.L,
Bleib bitte sachlich. Danke :)

Ich bin Sachlich...Du bist wiedermal auf alles eingegangen nur nicht auf meine Argumente.

Du kannst ja Dir selber Sachlich nen Blödsinn erzählen, aber nicht mir. ;)

Dann empfehle ich Dir, dementsprechend zu handeln.

Das tue ich...ich sage Dir hiermit, dass ich nicht willens bin mit Dir sachlich zu reden, wenn Du auf meine Postings mit AUSWEICHENDN Antworten antwortest.

Damit gebe ich Dir liebevoll die Möglichkeit zu verstehen, dass ich BEMERKE, wenn Du abweichst und das Tehma entstellst.

Ehrlichkeit ist LIEBE!

Also sei Sachlich von mir aus....

Könntest Du bitte auch Argumente bringen?

Hab ich zu genüge...Du bemerkst sie nur nicht.

Ich sagte: Liebe ist mehr als ein Gefühl, sie ist eine Idee und diese Idee begreift man dann, wenn man beobachtet, wann ssich das Größte Mass an Glück zeigt, weil das Glück der Beweis für das Vorhandensein von Liebe im Universum ist.

Das hast Du nicht einmal bedacht, weil Du das gar nicht verstehst, oder verstehen willst. Du bist zu verbohrt oder sonst irgendwas.

Das ist ein sachlich persönliches Feedback. ;)

So wird es schwierig, daß die anderen Leser Deine Thesen nachvollziehen können.

Wer lesen und denken kann ist klar im Vorteil.

Daß Du persönlich mit meinen Aussagen Probleme hast, sollte Dich nicht davon abhalten, sachlich zu bleiben.

Was stört Dich denn? Bist Du genötigt die Unsachlichkeit zu bemerken?

Hab ich Deine Fernsteuerung in der Hand? Nein...also! ;)

Auch nicht bei den Islamisten? Den Hindus? Die allesamt schon Kriege und menschenverachtende Kulte für die Liebe durchgeführt haben.

Dann haben sie keine Lebe gelebt und sie auch nicht verstanden.

Wenn Du meine Erklärungen von Liebe gelesen hättest, dann wüsstest Du das jezt auch und würdest nicht fragen.

Und weil Du so unterwegs bist, bin ich Dir gegenüber auch nicht sachlich in Deinem Sinne.

Weil Du gar nicht mit mir redest, sondern mit DEINEM KOPF und DEINEN VORSTELLUNGEN...aber nicht mit mir.

Ich habe andere Dinge gesagt.

Mir sind die Hindus, Christen, Islamis und die Geschichte alle zusammen egal, was das Thema betrifft. Das hat mit dem Thema überhauptnichts zu tun.

Um Über Liebe zu reden, braucht man nur über Liebe zu reden...nicht über Kriege
Nicht über Religionen.

Du weichst nur aus.

Entschuldige bitte, ich habe zur Genüge Argumente gebracht. Der unsachliche Stil wird gerade mit Deinem Posting eingeführt.

:lachen:

Sorry, mein Junge...aber das Spielchen hatten wir schon.

Wenn Du nicht fähig bist mit mir ein Gespräch zu führen, dann lass es. :)

Dann argumentiere Deine Philosophie. Und stell nicht nur Phrasen und Theorien ohne Argumente auf.

Laber keinen Müll...lohnt sich nicht.... Lern lieber Lesen und denken. :)

Oder gar wie in dem zitierten Posting persönliche Unterstellungen.

Du bist ein ganz Armer angeschimpfter Junge.

Du darfst nicht einmal ein Thema ad absurdum führen...nicht wahr?

Dann bleib Beim Thema und rede nicht über Religionen oder Kriege, das hat mit "Was ist LIEBE" überhautp nichts zu tun.

P.S.: Galuebst Du wirklich, Du wärest der Einzige, der Denken kann und eine Phrase von einem Argument unterscheiden kann?

Schäm Dich! :D

Liebe Grüße
Qia :zauberer1

JimmyVoice schrieb:
Ich kitzle Meinungen heraus, ich biete Angriffsfläche, damit sich Gedanken und Wissen anderer entfalten kann ;)

Stell Dir vor, andere tun das auch. :D

Wäre es wünschenswert, wenn das jeder täte?

Was käme dabei heraus?

Und schon sind wir bei der Frage der Ethik...so schnell geht das!

Liebe Grüße
Qia :zauberer1

Werbung:
Zurück
Oben