Was ist für euch der Teufel, bzw. Satan, Luzifer etc.?

• Ersteller Ersteller Schlangenstab
  • Erstellt am Erstellt am
Ich habe keine Mühe im Leben, ich habe ja Alles was ich dazu benötige. Aber ich denke der Gott oder der Teufel wird es richten, irgendwann.
Hoffe es zumindest, dass es sich dann gelohnt hat, sei es das ich gemessen werde an den Taten, ob gut oder schlecht. Wenn dann, keine halbe Sachen, ... . Entweder Hölle oder Himmel aber nicht das, was dazwischen ist, das habe ich ja jetzt.
lg
Cyrill

Werbung:
soll ich dir mal was verraten- ich glaub du lebst einfach gern und willst es einfach noch gar nicht wissen ...

Ein interessanter Ansatz. Ich würde gerne leben - aber nicht hier. Oder jetzt für den Moment ist es schon noch okay. Aber ich spüre da einen riesigen Widerspruch zwischen Sehnsucht und Lebensfreude. Beides gehört aber irgendwie auch zusammen. :)

Ich habe keine Mühe im Leben, ich habe ja Alles was ich dazu benötige. Aber ich denke der Gott oder der Teufel wird es richten, irgendwann.
Hoffe es zumindest, dass es sich dann gelohnt hat, sei es das ich gemessen werde an den Taten, ob gut oder schlecht. Wenn dann, keine halbe Sachen, ... . Entweder Hölle oder Himmel aber nicht das, was dazwischen ist, das habe ich ja jetzt.
lg
Cyrill

du selbst wirst es richten ...das ist der himmel und zwar schon hier....:)
jetzt noch die steigerung ...du selbst richtest es und zwar schon jetzt

Werbung:
Zurück
Oben