Was ist für euch der Teufel, bzw. Satan, Luzifer etc.?

• Ersteller Ersteller Schlangenstab
  • Erstellt am Erstellt am
Werbung:
ja mein Stern, wer sich erlöst glaubt, hat es schwierig im Leben, aber muss sich damit abfinden. Der Tod ist deshalb nur der Nachtisch, ... .
Der Hauptgang und die Vorspreise muss man sich aber noch verdienen.
Das ist das Leben, eben, ... .
lg
Cyrill

nein nein das leben ist in seiner intensität unendlich steigerbar ...das wort erleuchtung ist da seher verwirrend ...und meint nur ,dass man seine richtung weiss...aber das gehen ...ein jeder weitere schritt steigert alles immer weiter ...endlos...
frag mal ältere menschen ob sie noch spass am leben haben viele antworten mit einem lächeln ...ja hätte man es deutlicher sagen können ...mein vater hat mich in seinem todeskampf bis zueltzt einfach angelächelt und er sagte mir damit ...junge bis zueltzt bleibt es schön...

Man hängt vieleicht auch zu fest am Leben, vieleicht bin ich Lebensmüde, wer weiss, was aber nichts heissen soll.
lg
Cyrill

na ja wollte auch nicht schon heute oder morgen gehen, ich habe noch sehr viel Zeit, ... Aber eben, ich habe ja keine Angst, vor dem was naccher kommt. Vieleich dumm oder naiv, ich weiss es nicht wirklich aber ich denke, man wird sehen.
lg
Cyrill

Werbung:
na ja wollte auch nicht schon heute oder morgen gehen, ich habe noch sehr viel Zeit, ... Aber eben, ich habe ja keine Angst, vor dem was naccher kommt. Vieleich dumm oder naiv, ich weiss es nicht wirklich aber ich denke, man wird sehen.
lg
Cyrill

soll ich dir mal was verraten- ich glaub du lebst einfach gern und willst es einfach noch gar nicht wissen ...

Zurück
Oben